Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Scrj256 »

Ich halte auch überhaupt nix davon, wenn der Bau und die Kosten aber mal bewilligt sind wird es da keine Diskussionen mehr geben. Wollen wir also kein Plexi, müsste man langsam was dagegen unternehmen bevor es heisst "es isch halt so".

Das ist ja echt eine Stadion Verschandelung vom feinsten. Spannend finde ich auch wie das im Hintergrund gedeichselt wird und man fast keine Informationen dazu erhält.

Gibt es in Lugano nun auch so ein Plexi? Die sind ja in den Playoffs richtig durchgedreht mit Sachen aufs Eis schmeissen oder wird wieder mal mit verschieden langen Ellen gemessen?

Wen das Plexi aber von der Stadt oder vom Verein gewünscht wird, sieht alles ganz anders aus. Wenns die Liga ist, ists ein Skandal aber das kann ich mir nicht vorstellen. Darum meine Frage: Wer will das Plexi überhaupt? Wem seine Furzidee war das?
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

31135F81-C632-4F68-95FA-EE04262EFA76.png
John McClane hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Meiner Meinung nach kein Grund um auf Höhe 1. Sitzplatz Reihe eine Plexiwand anzubringen. :nein:
du darfst 3x raten, was dem verband ein dorn im auge ist (was aber in dieser saison merklich gebessert hat). gut, die einen sind auch der mannschaft ein dorn im auge, was ich durchaus verstehen kann. aber auch hier: nachdem die leute zurecht gewiesen wurden, gab es keine vorfälle mehr.
Den eigenen Zuschauern freiwillig eine Glaswand vor die Nase zu setzen die viele verärgert und die Stimmg massiv beeinträchtigt ist wohl die dümmste Entscheidung seit der Aera Hug. :ballaballa:

Denn Vorschrift ist diese definitiv nicht! :nein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Eugen65 hat geschrieben: Denn Vorschrift ist diese definitiv nicht! :nein:
Hat irgendjemand eine Idee, wie man diesen Riesenmist noch verhindern kann?

Eines bleibt kar: Ich zahle nicht über 1000 Stutz pro Saison nur um das Spiel hinter einer Scheibe zu sehen. Never.
Wählt Quimby!!!
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 813
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von scrjfaninbern »

müsste man nicht einfach die entsprechenden verantwortlichen kontaktieren?
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

scrjfaninbern hat geschrieben:müsste man nicht einfach die entsprechenden verantwortlichen kontaktieren?
Soviel ich Weiss, ist das alles bereits entschieden. Die Bürgerversammlung hat das Budget ja schon abgesegnet.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Eugen65 hat geschrieben:
scrjfaninbern hat geschrieben:müsste man nicht einfach die entsprechenden verantwortlichen kontaktieren?
Soviel ich Weiss, ist das alles bereits entschieden. Die Bürgerversammlung hat das Budget ja schon abgesegnet.
Dann kann man doch schön ein wenig Geld sparen und diesen totalen Humbug einfach sein lassen. Oder das Geld VIEL besser investieren und das Stadion von diesem Eisblau vollends "befreien".
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2914
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Whitetiger »

Hört doch bitte mal dieser Eisblau Diskussion auf :stumm:
Es gibt unzählige Dinge, über welche man sich freuen könnte, aber man muss sich über eine solche Kleinigkeit nerven? Schaut mal was in Davos, Kloten oder Olten abläuft, die haben echte Probleme... :zwinker:

In den letzten Jahren haben die Verantwortlichen grossartige Arbeit geleistet. Der Name wurde geändert, wir spielen in roten Heimtrikots und wir haben wieder das e im Logo. Wir haben einen nationalen Titel gewonnen und die Euphorie in der ganzen Region ist grossartig wie seit 2008 nicht mehr. Dazu sind wir auf dem besten Weg dazu, den Meistertitel zu holen und wieder aufzusteigen!
:juhu:
:love: Hopp Rappi :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast