Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von rappispride »

Oranje hat geschrieben:
rappispride hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben: Hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los. :nixweiss:
Wie meinst du das jetzt? Für das Langenthal Spiel gibts momentan noch genügend Tickets. Jeder Rappi-Fan oder Sympathisant kann dieses Spiel besuchen und somit vom Vor-Vorverkauf profitieren.
Ich meine es in diesem Sinn, das doch mehr Tickets an die HCD fans gehen als eigentlich gewollt!
Die kaufen dann aber immerhin auch ein Ticket für den Langenthal Match, was wiederum unseren Finanzen hilft.
Und es ist ja nicht ein Match gegen irgend ein Farmteam, sondern immerhin der Spitzenkampf, das sollte also auch dementsprechend viele Rappi-Anhänger anziehen - nicht nur Davoser.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Oranje »

rappispride hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
rappispride hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben: Hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los. :nixweiss:
Wie meinst du das jetzt? Für das Langenthal Spiel gibts momentan noch genügend Tickets. Jeder Rappi-Fan oder Sympathisant kann dieses Spiel besuchen und somit vom Vor-Vorverkauf profitieren.
Ich meine es in diesem Sinn, das doch mehr Tickets an die HCD fans gehen als eigentlich gewollt!
Die kaufen dann aber immerhin auch ein Ticket für den Langenthal Match, was wiederum unseren Finanzen hilft.
Und es ist ja nicht ein Match gegen irgend ein Farmteam, sondern immerhin der Spitzenkampf, das sollte also auch dementsprechend viele Rappi-Anhänger anziehen - nicht nur Davoser.
Da gebe ich dir natürlich recht, aber viele wollen halt nicht, das dann am 4.2 das halbe stadion mit HCD fans belegt ist.

Zum anderen Teil habe ich dir in meinem vorigen post noch geantwortet, aber du warst zu schnell mit deiner Antwort! :lol:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von supervisor »

Glaube nicht dass diese Aktion nach hinten losgeht. Natürlich werden am 04.02 etwas mehr Davoser im Stadion sein als nur die 700 im Gästeblock, aber die Arena wird zur grossen Mehrheit mit Rappi-Fans belegt sein. Somit wird unseren Finanzen einen netten Zustupf ermöglicht.

Begründung: Unser effektiver Zuschaueraufmarsch beträgt aktuell +- 2750 Zuschauer pro Meisterschaftsspiel. Mit dieser Aktion und dem Spitzenkampf könnten es vlt 700 mehr als üblich sein. Angenommen jeder dieser Zuschauer dürfte 1 Ticket beziehen, wäre das Stadion bereits mehr als Ausverkauft.
Logische Folgerung: Es müsste ein bestimmtes Kontingent an Tickets geben. Möglicherweise wird dieses den einzelnen Sektoren zugeteilt, damit keine Konzentration stattfindet. Die Chancen dass die Davoser also viele Tickets "ergattern" könnten, sind relativ gering. Unsere Gechäftsführung weiss bestimmt was Sie tut, daran habe ich keine Zweifel - lassen wir uns Überraschen. :daumenhoch:

Alles andere haben Rappi und Rappispride bereits ausgezeichnet dargestellt.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

Verstehe das Gejammere der Davoser nicht. Was haben sie das Gefühl, wie viele Klotener damals in Bern an Sitzplätze kamen? Entweder hast du Glück und das Heimspiel oder hald eben nicht. Die sollen froh sein, dass sie überhaupt die Möglichkeit haben werden, an Sitzplätze zu kommen.
Bin gespannt wie viele Tickets da am Mittwoch weggehen werden.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Lügner
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 2. Apr 2008 15:34
Wohnort: Jona

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Lügner »

Im Notfall kaufe ich einfach im Gästesektor Stehplätze. Man erinnere sich an den Champions League Final vom Z.
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von rappispride »

@oranje
Alles klar bezgl Davos und dem Cup, ein bisschen Fähnchen im Wind. Zum Glück haben wir Heimspiel, dass diese Einnahmen zu uns kommen!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Bauli »

Ich werde am Mittwoch beim Langenthal-Spiel sein, den Cup-Final werde ich aber leider nicht vor Ort sehen können. Vom Vorverkauf versuche ich aber dennoch zu profitieren. Interessenten können sich gerne per PN melden. (Gilt da auch die "4 Tickets / Person"-Regel?)
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Aus dem HCD Forum:
Rappi hat Angst vor einem Auswärtsspiel in Rappi, was sowieso der Fall sein wird.
Wir singen: „Heimspiel in Rappi“

Echt jetzt, wie beschränkt muss man sein für solche dämliche Kommentare? Wir hatten die Halle gegen Ajoje voll, wir hätten die Halle auch ohne einzigen Aargauer oder Zürcher voll.
Nein wirklich, solche arroganten Kommentare verstärken meine Antipathie gegen diesen Müll Verein.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Rog »

Schwyzer hat geschrieben:Aus dem HCD Forum:
Rappi hat Angst vor einem Auswärtsspiel in Rappi, was sowieso der Fall sein wird.
Wir singen: „Heimspiel in Rappi“

Echt jetzt, wie beschränkt muss man sein für solche dämliche Kommentare? Wir hatten die Halle gegen Ajoje voll, wir hätten die Halle auch ohne einzigen Aargauer oder Zürcher voll.
Nein wirklich, solche arroganten Kommentare verstärken meine Antipathie gegen diesen Müll Verein.
Das brauchst du doch nicht ernst zu nehmen. Die haben den tiefsten Zuschauerschnitt in der NLA obwohl sie ja alleine in der Schweiz rund 2 Milliarden Fans haben (oder zumindest so tun als ob). Die sollen zuerst mal die eigene Halle füllen bevor sie plaudern... Aber ja, wir nehmen ihre Eintritte gerne.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Aus dem HCD Forum:
Rappi hat Angst vor einem Auswärtsspiel in Rappi, was sowieso der Fall sein wird.
Wir singen: „Heimspiel in Rappi“

Echt jetzt, wie beschränkt muss man sein für solche dämliche Kommentare? Wir hatten die Halle gegen Ajoje voll, wir hätten die Halle auch ohne einzigen Aargauer oder Zürcher voll.
Nein wirklich, solche arroganten Kommentare verstärken meine Antipathie gegen diesen Müll Verein.
Das brauchst du doch nicht ernst zu nehmen. Die haben den tiefsten Zuschauerschnitt in der NLA obwohl sie ja alleine in der Schweiz rund 2 Milliarden Fans haben (oder zumindest so tun als ob). Die sollen zuerst mal die eigene Halle füllen bevor sie plaudern... Aber ja, wir nehmen ihre Eintritte gerne.
Schon klar. Aber das krasse ist ja, dass die diesen Müll selber auch noch glauben. Dumme Sprüche reissen ist cool, solange man dies selber nicht allzu ernst nimmt.
Aber diese Daffoser glauben echt selber an diesen Schrott den sie da raus lassen. Das ist peinlich hoch 3.
Wählt Quimby!!!
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von gaga »

aargauer halt. tumm wi prot.
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Smile_anyway »

warum sollte man den im dafoser Forum lesen wollen ? Ich meine generell, jeden und alles ?
So langweilig kann doch keinem werden
:nixweiss:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von alte garde »

Sorry aber die meisten angeblich Daffvos Fans sind überläufer von anderen Clubs :aetsch:
Modefans halt :auslachen: Große Fresse gegen Rappi zum teil selber mehrere Jahre Fan von Rappi gewesen :ballaballa:
Kenne mehere die sind mehr in Rappi als bei ihrem neuen Club und immer eine grosse Fresse gegen seinen alten Club :pruegel:
Ich sage nur 1x Rappi immer Rappi Fan :love:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von supervisor »

Nehmt doch die überheblichen Davoser Schlüsselanhänger nicht so ernst. Die glauben auch immernoch, wir wären das selbe Rappi wie vor 4 Jahren. Wir werden Sie eines besseren belehren, unabhängig des Spielausganges.

Wichtig ist einfach, dass wir Vollgas geben und alle Mobilisieren, um viele Tickets zu ergattern :mrg2: Denn zuviele gesichts- und emotionslose Davoser, welche die Stimmung und Atmosphäre ruinieren, die wollen wir auf keinen Fall :mrg2:

Unter den aktuellen Umständen bekommen wir die Halle auch so gefüllt.
Zuletzt geändert von supervisor am 8. Jan 2018 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von supervisor »

https://www.lakers.ch/news/club-news/66 ... r-hcd-fans" onclick="window.open(this.href);return false;

Überrascht mich nicht, dass dem HCD ein Sitzplatz-Kontingent zugewiesen werden musste.
Darum ist es umso wichtiger, dass wir alle am Mittwoch die Arena gut befüllen. Bringt alle Freunde, Freundinnen, Seitensprünge usw. mit :mrg2:

Wie in der Nachricht zwischen den Zeilen zu lesen ist, hat man sich beim SCRJ gut überlegt, wie man möglichst viele Tickets an den eigenen Anhang bringt. Ich hoffe es zumindest. Am Mittwoch werden dennoch viele Davoser ihr Glück versuchen :naughty:
Zuletzt geändert von supervisor am 8. Jan 2018 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von rappispride »

Ich verstehe das nicht Punkt!
Warum muss man den Davosern ein Sitzplatzkontingent sichern, plus ihnen auch die Möglichkeit des Vorverkaufs am Mittwoch Spiel geben?? Somit sind die Davoser uns gegenüber ja noch bevorteiligt.
Absolutes Unverständnis! Wir würden das Stadion alleine füllen, brauchen keine Gelb-Blauen, und wenn, dann sollen sie in den Gästesektor. Bitte, es ist noch nicht Jahre her da haben uns alle NLA Clubs in die NLB gewünscht, niemand hätte jemals Partei für uns ergriffen, aber wir sind nun wieder so nett und rollen den roten Teppich aus. Wer würde sowas für uns machen? Wer würde uns Kontingent um Kontingent auf die Seite legen?
Ich habe echt gedacht man hätte sich diesmal einiges überlegt und alles dafür ausgelegt dass unsere Leute mal die Nase vorn haben, aber falsch gedacht :evil:

Wir resumieren nochmals: Die Davoser haben ihre Stehplatztickets auf sicher, kein Rappifan kann dort rein da über HCD Fandelegierten. Die Davoser haben ihren Sitzplatzsektor auf sicher, kein Rappifan kann dort rein da über HCD Fandelegierten.
Die Rapperswiler können zwar im Rest des Stadions Tickets kaufen, dies können aber die Davoser auch, Sitz sowie Stehplatz! Das heisst es wird reine HCD Sektoren geben aber keine reinen Rappi Sektoren und dies bei unserem Heimspiel!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Scrj256 »

Man hätte das man Tickets kaufen kann erst am Langenthal Match selber kommunizieren sollen. :D Schön das wir solche "Probleme" haben.

Rappispride hat recht, bitte gebt den Davosern so wenig Tickets wie möglich! Nicht weil ich Angst habe betreffend Stimmung, viel mehr weil wir eines der Attraktivsten Stadien für Gästefans besitzen. 700!!!! Stehplatz Plätze, wo ausser in Bern gibt es das noch? Der Sektor in Davos ist wenigstens klein aber fein. Überall werden die Sektoren verkleinert und Sicherheitskontrollen verschärft ausser in Rappi, da kommen Away-Fans auf ihre Kosten... :ballaballa:
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Woot?! »

Regt euch ab. Eigentlich gehört ein Cupfinal sowieso in die Hauptstadt, wie im Fussball auch. Und dort gibt's bekanntlich für beide Fanlager gleichwertige Kontingente.

Unglaublich, wie man auf andere Menschen neidisch sein kann. Damals im A sassen neben dem Gästesektor übrigens auch jeweils fast nur Auswärtsfans. Und die sollen auch jetzt die Möglichkeit haben, an Sitzplatzkarten zu kommen. Wäre der Final in Davos, hätte jeder hier drin genau die gleiche Meinung wie die Davoser.

Ausserdem könnt ihr ja auch beim Fandelegierten von Davos melden, wenn ihr so ein grosses Problem damit habt. Dann könnt ihr zwischen die Davoser sitzen und ihnen erzählen, wie unfair diese Kontingente sind und sie ihre Plätze nicht verdient haben.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Scrj256 »

Es geht mir nicht mal gegen die Davoser, viel mehr gegen die Liga die nichts gegen die schlechten Sektoren und verkleinerungen auf 200-300 Plätze in div. Stadien im A und im B. unternimmt. In welchem Final kommt unser Fandelegierter Fix an 700 Plätze?

Die Davos Fans werden dann Rappi Kurven Tickets kaufen wenn sie nichts von den 700 kriegen. Mal schaun wie es kommt wir müssen am Mittwoch fleissig Tickets kaufen!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Woot?! »

Scrj256 hat geschrieben:Es geht mir nicht mal gegen die Davoser, viel mehr gegen die Liga die nichts gegen die schlechten Sektoren und verkleinerungen auf 200-300 Plätze in div. Stadien im A und im B. unternimmt. In welchem Final kommt unser Fandelegierter Fix an 700 Plätze?

Die Davos Fans werden dann Rappi Kurven Tickets kaufen wenn sie nichts von den 700 kriegen. Mal schaun wie es kommt wir müssen am Mittwoch fleissig Tickets kaufen!
Ich bin grundsätzlich auch gegen die Verkleinerung von Gästesektoren. Generell sind die Zustände in einigen Stadien grenzwertig. Deshalb bin ich froh, wenn unser Verein mit gutem Beispiel vorangeht und diesen dämlichen Trend nicht mitmacht.
Ausserdem ist das Kontingent für die Davoser ja nur entstanden, weil es nicht fair wäre, nur den eigenen Fans ein Vorvorverkaufsrecht zu ermöglichen. So könnten wir im schlimmsten Fall das komplette Stadion leerkaufen, ohne dass Davoser eine Chance hätten, an Tickets zu kommen.
Die Option ohne Kontingent wäre natürlich auch möglich. Dann hättest du aber am Mittwoch weniger Leute in der Halle (da kein Vorvorverkauf) und müsstest später online um die Tickets kämpfen. Da ist mir die erste Variante deutlich lieber.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von supervisor »

Scrj256 hat geschrieben:Es geht mir nicht mal gegen die Davoser, viel mehr gegen die Liga die nichts gegen die schlechten Sektoren und verkleinerungen auf 200-300 Plätze in div. Stadien im A und im B. unternimmt. In welchem Final kommt unser Fandelegierter Fix an 700 Plätze?

Die Davos Fans werden dann Rappi Kurven Tickets kaufen wenn sie nichts von den 700 kriegen. Mal schaun wie es kommt wir müssen am Mittwoch fleissig Tickets kaufen!
Bin mit dem ersten Teil absolut einverstanden. Unser Gästesektor bietet Platz für 700 Leute, hat von überall gute Sicht und ist sehr Gastfreundlich (Nasszellenanlagen, Verpflegung usw..) Wüsste nicht, welcher Club in der Schweiz einen vergleichbaren Sektor vorzuweisen hat. Man denke an Ambri, Visp, HCC, Genf.
Seit wir abgestiegen sind, war unser Gästesektor vermutlich 5 mal wirklich voll. (Ironischerweise war es zumeist Ajoie...)

Zum zweiten Teil: Wenn dies der Fall wäre, dann wäre die Sicherheit nicht mehr vorhanden.

Fact: Ich habe auch gemischte Gefühle was die Kontingenitierung für Davos anbelangt. Leider war es zu erwarten, da der HCD nunmal über eine riesige "Fangemeinde" verfügt und mehr Einfluss beim Verband hat. Ich bin aber guter Dinge, dass wir am Mittwoch fast alles kaufen was zu haben ist. Diejenigen die unseren SCRJ an vielen Spielen unterstützen, diejenigen werden sowieso Platz haben und Ihre Leute mitbringen. Unter dem Strich gewinnt der SCRJ in finanzieller Hinsicht sowieso und das sportliche wird auf dem Eis entschieden.
Unsere Chancen sind nicht soo schlecht, auch wenn wir ganz klar der Underdog sind. Doch gegen die Oberklassigen können wir gänzlich ohne Druck befereit aufspielen. Man hat es in den Spielen gegen Zug und Lugano gesehen.
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von rappispride »

Woot?! hat geschrieben:Regt euch ab. Eigentlich gehört ein Cupfinal sowieso in die Hauptstadt, wie im Fussball auch. Und dort gibt's bekanntlich für beide Fanlager gleichwertige Kontingente.

Unglaublich, wie man auf andere Menschen neidisch sein kann. Damals im A sassen neben dem Gästesektor übrigens auch jeweils fast nur Auswärtsfans. Und die sollen auch jetzt die Möglichkeit haben, an Sitzplatzkarten zu kommen. Wäre der Final in Davos, hätte jeder hier drin genau die gleiche Meinung wie die Davoser.

Ausserdem könnt ihr ja auch beim Fandelegierten von Davos melden, wenn ihr so ein grosses Problem damit habt. Dann könnt ihr zwischen die Davoser sitzen und ihnen erzählen, wie unfair diese Kontingente sind und sie ihre Plätze nicht verdient haben.
Der Cupfinal ist nun halt aber mal so ausgelegt, dass das Heimteam gewisse Privilegien hat. Diese sind bezüglich Ticketverkauf für einmal bei uns, warum sollen wir sie nun also freiwillig mindern? Wäre der Cupfinal an einem neutralen Ort, sähe es anders aus.
Oder wie jemand anderer hier drin schon geschrieben hat, Davos kann dafür mit 4 Ausländern antreten, wir nicht, da können wir uns ja auch nicht beschweren gehen und eine Änderung fordern.

Es wird einen Vorverkauf geben, was korrekt ist und welcher allen zusteht, wieso aber ein Vor-Vorverkauf auch für Davos gelten soll sehe ich einfach nicht ein, unser Heimspiel, unsere Plätze und wenn die Davoser schon vor dem Vorverkauf was wollen, dann sollen sie ein Ticket für das Mittwoch-Spiel kaufen, so wie es jeder Rappifan auch kann.
Früher in Zeiten als es noch kein Online-Ticketing gab, blieb einem nichts anderes Übrig als ins Dorf/Stadt des Gegners zu fahren und dort die Vorverkaufsstellen aufzusuchen.
Ich bin ganz klar dafür, dass die Auswärtsfans Tickets erhalten, aber dies tun sie ja bei uns mit den 700 Plätzen im Gästesektor zu Genüge. Und viele Davoser werden auch in allen anderen Sektoren versuchen an Tickets zu kommen, nicht nur in den ihnen zugewiesenen. Darum habe ich immer noch kein Verständnis für ein extra Sitzplatz-Kontingent.

Und so ganz nebenbei, in Biel sah der Davos Sektor alles andere wie wirklich voll aus, aber nun wenns um den Final geht, wollen sie sich um die Tickets reissen?
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von supervisor »

rappispride hat geschrieben:Und so ganz nebenbei, in Biel sah der Davos Sektor alles andere wie wirklich voll aus, aber nun wenns um den Final geht, wollen sie sich um die Tickets reissen?
Für den durchschnittlichen Davoser Fan, welcher z.B. in Uster ZH, Weinfelden TG oder in Reicheburg SZ wohnt, ist Biel eben weit weg. Da ist Rappi angenehm nahe.

Aber eigentlich kann man Ihnen das nicht einmal vorwefen. Die Leute kommen eben erst wenn es um die Wurst geht. Ist bei uns auch nicht anders. Ansonsten wäre ja jedes Saisonspiel mit 5500 Besuchern gesegnet, es sind dann eben doch nur 2750 im Schnitt.

Was natürlich das Problem nicht mindert, dass sie zwischen uns zuviele Plätze bekommen könnten.

@Gringoma, diese Absicht hege ich auch.
Zuletzt geändert von supervisor am 8. Jan 2018 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Gringoma »

Ich hole am Mittwoch 4 Tickets. Da ich Besitzer einer Saisonkarte bin:
Wer Tickets braucht, kann mir eine PN schreiben, gebe die Tix natürlich 1:1 für den Kaufpreis weiter. Das könnten ja alle so handhaben ;)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von alte garde »

Gringoma hat geschrieben:Ich hole am Mittwoch 4 Tickets. Da ich Besitzer einer Saisonkarte bin:
Wer Tickets braucht, kann mir eine PN schreiben, gebe die Tix natürlich 1:1 für den Kaufpreis weiter. Das könnten ja alle so handhaben ;)
Sorry glaube kaum das man 4 Ticket pro Saisonkarten beziehen kann :pfeif:
Weil wenn 100 er / Supporter und Sitzplätze-Saison je 4 zusätzliche Ticket kaufen können sind die Sitzplätze breits ausverkauft :stumm:
Ich lasse mich sehr gerne überraschen wie es gemacht wird :shakehands: Hopp Rappi Kämpfen und Siegen :daumenhoch:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste