Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Rog »

NumberNineteen hat geschrieben:Ich bin bereit CHF 150.- für ein Ticket zu bezahlen. Sektor egal. :mat:

Bitte PN an mich, falls sich jemand für diesen Preis von einem - im idealfall zwei - Tickets trennen will.

#19
Hätte ich eins vorig würde ich es dir geben, aber sicher nicht für 150.-. Ich durfte am 17. November 1993 für den angeschriebenen Preis in den Hardturm um Schweiz - Estland zu sehen und war live bei der ersten WM-Quali nach gefühlten 2 Millionen Jahren. Schwarzmarkt isch *******. Der Preis ist angeschrieben und mehr würde ich nicht wollen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:
NumberNineteen hat geschrieben:Ich bin bereit CHF 150.- für ein Ticket zu bezahlen. Sektor egal. :mat:

Bitte PN an mich, falls sich jemand für diesen Preis von einem - im idealfall zwei - Tickets trennen will.

#19
Hätte ich eins vorig würde ich es dir geben, aber sicher nicht für 150.-. Ich durfte am 17. November 1993 für den angeschriebenen Preis in den Hardturm um Schweiz - Estland zu sehen und war live bei der ersten WM-Quali nach gefühlten 2 Millionen Jahren. Schwarzmarkt isch *******. Der Preis ist angeschrieben und mehr würde ich nicht wollen.
War 1993 auch dabei. :shakehands:

Es werden aber sicher noch viele Tickets auf dem Schwarz-Markt auftauchen..... :?

@Rog
Findest Du den Cup jetzt eigentlich auch gut? :confused:
Kann mich erinnern, dass Du ihn mal als künstliche Ringier-Veranstaltung oder so bezeichnet hast.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
NumberNineteen hat geschrieben:Ich bin bereit CHF 150.- für ein Ticket zu bezahlen. Sektor egal. :mat:

Bitte PN an mich, falls sich jemand für diesen Preis von einem - im idealfall zwei - Tickets trennen will.

#19
Hätte ich eins vorig würde ich es dir geben, aber sicher nicht für 150.-. Ich durfte am 17. November 1993 für den angeschriebenen Preis in den Hardturm um Schweiz - Estland zu sehen und war live bei der ersten WM-Quali nach gefühlten 2 Millionen Jahren. Schwarzmarkt isch *******. Der Preis ist angeschrieben und mehr würde ich nicht wollen.
War 1993 auch dabei. :shakehands:

Es werden aber sicher noch viele Tickets auf dem Schwarz-Markt auftauchen..... :?

@Rog
Findest Du den Cup jetzt eigentlich auch gut? :confused:
Kann mich erinnern, dass Du ihn mal als künstliche Ringier-Veranstaltung oder so bezeichnet hast.
Ich habe damals geschrieben, dass ich es drei Dinge gibt die mich am Cup stören.

1. Punkt
Die Vermarktung wurde etwas besser. Es gibt keine "Was die Grossmutter von..." Storys mehr.

2. Punkt
Ich schrieb damals klipp und klar, dass es weit wichtigere Reformen im Schweizer Eishockey braucht bevor man den Cup hipped. Dieser Meinung bin ich nach wie vor. Regionalgruppen, Farmteams, eine ziemlicher schwacher Verband, miese finanzielle Situation etlicher Vereine um nur einige Beispiele zu nennen.

3. Punkt
Es gibt nichts zu gewinnen. Ich finde nach wie vor, dass ein Cupsieg etwas bieten müsste. Mein Vorschlag, schon damals und auch jetzt, war/ist, dass der Cupsieger in der CHL einen fixen Startplatz hat. Genau wie im Fussball. Ich bin zwar von der CHL auch nicht restlos überzeugt, daber internationale Spiele sind sicher interessant.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von lisi99 »

Gut, den Schwarzmarkt hat man natürlich mit der Aktion 4 Tickets/Abo angeheizt. Falls es jetzt tatsächlich "Rappi Fans" geben wird, die vorige Tickets auf dem Schwarzmarkt anbieten, dann sind dies für mich keine "Fans" sonder einfach nur Verräter. Die Chance, dass die tickets dann bei den Gelbblauen Fans landen und nicht in unseren Händen bleiben wäre dann allgegenwärtig. Da kann man nur an die Moral und Vernunft appellieren.

Übrigens: Auch ich bin gestern in der langen Schlange leer ausgegangen und habe keine zusätzlichen Tickets mehr ergattern können. Ja nu sag ich da und finde wir diskutieren hier über Luxusprobleme und dies notabene noch nach einem Sieg im Spitzenspiel...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
NumberNineteen hat geschrieben:Ich bin bereit CHF 150.- für ein Ticket zu bezahlen. Sektor egal. :mat:

Bitte PN an mich, falls sich jemand für diesen Preis von einem - im idealfall zwei - Tickets trennen will.

#19
Hätte ich eins vorig würde ich es dir geben, aber sicher nicht für 150.-. Ich durfte am 17. November 1993 für den angeschriebenen Preis in den Hardturm um Schweiz - Estland zu sehen und war live bei der ersten WM-Quali nach gefühlten 2 Millionen Jahren. Schwarzmarkt isch *******. Der Preis ist angeschrieben und mehr würde ich nicht wollen.
War 1993 auch dabei. :shakehands:

Es werden aber sicher noch viele Tickets auf dem Schwarz-Markt auftauchen..... :?

@Rog
Findest Du den Cup jetzt eigentlich auch gut? :confused:
Kann mich erinnern, dass Du ihn mal als künstliche Ringier-Veranstaltung oder so bezeichnet hast.
Ich habe damals geschrieben, dass ich es drei Dinge gibt die mich am Cup stören.

1. Punkt
Die Vermarktung wurde etwas besser. Es gibt keine "Was die Grossmutter von..." Storys mehr.

2. Punkt
Ich schrieb damals klipp und klar, dass es weit wichtigere Reformen im Schweizer Eishockey braucht bevor man den Cup hipped. Dieser Meinung bin ich nach wie vor. Regionalgruppen, Farmteams, eine ziemlicher schwacher Verband, miese finanzielle Situation etlicher Vereine um nur einige Beispiele zu nennen.

3. Punkt
Es gibt nichts zu gewinnen. Ich finde nach wie vor, dass ein Cupsieg etwas bieten müsste. Mein Vorschlag, schon damals und auch jetzt, war/ist, dass der Cupsieger in der CHL einen fixen Startplatz hat. Genau wie im Fussball. Ich bin zwar von der CHL auch nicht restlos überzeugt, daber internationale Spiele sind sicher interessant.
Ich hatte das anders in Erinnerung, deshalb habe ich mal nachgeschaut was Du genau geschrieben hattest:

Rog
Interessiert euch dieser Cup wirklich. Mir ist es absolut egal ob wir mit Ausländern, nur Schweizern, mit den Novizen oder mit einer ehemaligen Mannschaft antreten. Dieser künstliche Quatsch, von Ringier so grandios inszeniert hat den sportlichen Wert eines Bier-Grümpis.

Wenn wir ausscheiden? Umso besser, dann müssen wir uns den Mist wenigstens nicht mehr antun.

Nichts für ungut Rog. Ist nicht überhaupt nicht böse gemeint (habe auch schon viel ,Schrott, geschrieben), kann Dir aber anbieten, Dir Dein Ticket abzukaufen, damit Du Dir den Mist nicht antun muss. :mat:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben: 1. Punkt
Die Vermarktung wurde etwas besser. Es gibt keine "Was die Grossmutter von..." Storys mehr.
Der ist gut :mrg2:
Oder analog zum Fussball, wenn der Torhüter des 2. Liga Team porträtiert wird (Pöstler Nyffenegger ist Morgen hellwach...) :mat:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
NumberNineteen hat geschrieben:Ich bin bereit CHF 150.- für ein Ticket zu bezahlen. Sektor egal. :mat:

Bitte PN an mich, falls sich jemand für diesen Preis von einem - im idealfall zwei - Tickets trennen will.

#19
Hätte ich eins vorig würde ich es dir geben, aber sicher nicht für 150.-. Ich durfte am 17. November 1993 für den angeschriebenen Preis in den Hardturm um Schweiz - Estland zu sehen und war live bei der ersten WM-Quali nach gefühlten 2 Millionen Jahren. Schwarzmarkt isch *******. Der Preis ist angeschrieben und mehr würde ich nicht wollen.
War 1993 auch dabei. :shakehands:

Es werden aber sicher noch viele Tickets auf dem Schwarz-Markt auftauchen..... :?

@Rog
Findest Du den Cup jetzt eigentlich auch gut? :confused:
Kann mich erinnern, dass Du ihn mal als künstliche Ringier-Veranstaltung oder so bezeichnet hast.
Ich habe damals geschrieben, dass ich es drei Dinge gibt die mich am Cup stören.

1. Punkt
Die Vermarktung wurde etwas besser. Es gibt keine "Was die Grossmutter von..." Storys mehr.

2. Punkt
Ich schrieb damals klipp und klar, dass es weit wichtigere Reformen im Schweizer Eishockey braucht bevor man den Cup hipped. Dieser Meinung bin ich nach wie vor. Regionalgruppen, Farmteams, eine ziemlicher schwacher Verband, miese finanzielle Situation etlicher Vereine um nur einige Beispiele zu nennen.

3. Punkt
Es gibt nichts zu gewinnen. Ich finde nach wie vor, dass ein Cupsieg etwas bieten müsste. Mein Vorschlag, schon damals und auch jetzt, war/ist, dass der Cupsieger in der CHL einen fixen Startplatz hat. Genau wie im Fussball. Ich bin zwar von der CHL auch nicht restlos überzeugt, daber internationale Spiele sind sicher interessant.
Ich hatte das anders in Erinnerung, deshalb habe ich mal nachgeschaut was Du genau geschrieben hattest:

Rog
Interessiert euch dieser Cup wirklich. Mir ist es absolut egal ob wir mit Ausländern, nur Schweizern, mit den Novizen oder mit einer ehemaligen Mannschaft antreten. Dieser künstliche Quatsch, von Ringier so grandios inszeniert hat den sportlichen Wert eines Bier-Grümpis.

Wenn wir ausscheiden? Umso besser, dann müssen wir uns den Mist wenigstens nicht mehr antun.

Nichts für ungut Rog. Ist nicht überhaupt nicht böse gemeint (habe auch schon viel ,Schrott, geschrieben), kann Dir aber anbieten, Dir Dein Ticket abzukaufen, damit Du Dir den Mist nicht antun muss. :mat:
Du hast ein Beitrag rausgepickt. Schau dir aber dann bitte auch die Hauptkritik an. Schau dir die Zuschauerzahlen damals an, die unprofessionell alles war, Auslosungen die wiederholt werden mussten. Ich finde der Cup hat sich entwickelt und ist besser geworden. Unverzichtbar ist er nicht, aber ich habe in dieser Saison auch die Cupspiele geschaut.

Inzwischen sind die Zuschauerzahlen etwas besser geworden (nicht nur bei uns). Die Resonanz ist ja immer noch hervorragend, vor allem in anderen Medien als Ringier. Das ist halt immer noch ein Grundproblem aber mal sehen.

Aber du gehst mit meinen Punkten schon auch einig, oder?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Smile_anyway »

Hatten eben schon lange (noch nie?!) so einen Ansturm auf die Tickets . Darum war klar das es chaotisch wird,
Das verzeih ich dem Verein aber gerne,Sah schon krass aus wie viele Leute für Tickets anstanden .
Anständig wäre gewesen 1 ticket pro Kopf. :party: Wer ans spiel geht wird auch belohnt.
Hätte mir auch gerne Einlass für den Final gewährt, aber hab mich dann doch dafür entschieden das Spiel bis zur Schlusssirene anzusehen . Das hat sich dann auf alle Fälle gelohnt :). Zudem kann ich gut Kopfrechnen ;)
Bin ehrlich und war diese Saison zu selten vor Ort und darum hätte ich auch kein Final ticket verdient. Hoffe aber schon das die „ich brauche auf teufelkommraus 4 Tickets pro Kopf, egal wie viele hier anstehen Besucher „ ihre übrigen Tickets mit bedacht verteilen.
Denn,
Wenn wollt ihr im Finale im Stadion sehen ?
Den ich schrei Rappi zum Sieg Fan ,
Oder den stillen Geniesser der nicht spürbar ist fürs Team .
Darum appellier ich an die Vernunft .
Lasst rein wer es sich verdient hatt.
Ich für meinen Teil werd nun auch mal gck gucken gehen, damit ich dann in den Playoffs kein schlechtes Gewissen haben muss wenn ich im Zelt vor dem tickethaus pennen werde ;).
Vorschlag an die ticketlosen,
Kauft euch ein Rest Abo für die Saison ,
Dann braucht ihr in der „wirklich wichtigen „ Saisonphase nicht wieder über die Organisation herziehen wenn ihr keine Karten mehr für chlooten bekommt ;).

Zum Spiel :
Ich tippe auf 6100 Zuschauer ;)
Und einen klaren Heimsieg ,
gegen wenn spielt Rappi überhaupt im Finale ?
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eisbaer67 »

Möchte da im Forum ein Stehplatzticket ODER 2 Sitzplatztickets zum Originalpreis loswerden??? :zwinker: Falls ja, gerne melden. Mein Vater war gestern Abend ebenfalls vergebens angestanden, während ich die SCRJ Lakers noch siegen sehen konnte. :clap:

HOPP RAPPI!!!
Rappi :juhu:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von RWB1945 »

Schön gibt es ein Public viewing neben dem Stadion. Wenn da genügend kommen ists ja fast wie am spiel zu sein. Allso los hört auf sauer zu sein und freut euch auf den 4.2!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:
Aber du gehst mit meinen Punkten schon auch einig, oder?
Nein :nein:

Ich fand den Cup immer eine gute Idee.

1. Ist er spannend, da es in einem Spiel um Alles oder Nichts geht
2. Mag ich die Affiche David gegen Goliath (besonders wenn David gewinnt :zwinker: )
3. Jede Tradition muss irgendwann mal anfangen, egal ob der Start kommerziell getrieben ist oder nicht.

Zudem stützt der Cup meine These des BESTEN LIGAFORMATS:

10 NLA Teams
10 NLB Teams

Je zwei Doppelrunden mit je 19 Spielen = 38 Spiele
Eine ligaübergreifende Doppelrunde =20 Spiele
Total 58 Spiele

-Dem Abstieg würde der Schrecken genommen
-Der Lohnwahnsinn würde eingedämmt, da kein Klub mehr über sein finanzielles Limit gehen muss um den Abstieg zu verhindern
-Top Teams wie der SCB oder ZSC wären einmal im Jahr in der ,Eishockey-Provinz, was das Zuschauerinteresse für Eishockey in der Schweiz generell steigert was wiederum mehr Sponsoreneinnahmen generiert
-Mehr Abwechslung für die NLA und NLB Fans
-Höhere Budgets in der NLB und eine weitere sportliche Annäherung an die NLA
-Klubs wie Kloten und Servette könnten ihre Finanzen in der NLB in Ordnung bringen
-Farmteams könnten in der My Sports League Junioren ausbilden
-Es würde wieder mehr Profi-Arbeitsplätze für junge Spieler geben, da mehr NLB Klubs sich Profis leisten können
usw. usw.

Ajoie und Rappi konnten diese Saison beweisen, dass die NLB bereits jetzt sportlich mit der NLA mithalten kann.

Genau aus diesen Gründen mag ich den Cup! :shakehands:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von chrischi »

Für Familien mit Kindern zwischen 6-10 Jahren
https://www.zurich.ch/de/ueber-uns/sponsoring/eishockey" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Rog »

@ Eugen

Aber dein Hauptgrund ist ja grad die These von deinem Modusmodell, also genau das was ich auch schreibe. Es braucht Reformen und diese Reformen wären wichtiger gewesen (und sind es heute noch) als die direkte Einführung des Cups. Ich bin ja nicht per se gegen den Cup, zumal er sich ja so langsam durchzusetzen scheint.

Aber das müssten wir eigentlich mal bei einem Bier oder so besprechen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:@ Eugen

Aber dein Hauptgrund ist ja grad die These von deinem Modusmodell, also genau das was ich auch schreibe. Es braucht Reformen und diese Reformen wären wichtiger gewesen (und sind es heute noch) als die direkte Einführung des Cups. Ich bin ja nicht per se gegen den Cup, zumal er sich ja so langsam durchzusetzen scheint.

Aber das müssten wir eigentlich mal bei einem Bier oder so besprechen.
Hier bin ich zu 100% mit Dir einig!!! :shakehands:

Eine Liga-Reform ist schon seit JAHREN UEBERFÄLLIG und DRINGEND NÖTIG!

In der NLA wird Kloten seit Jahren künstlich am Leben erhalten, Servette ist das nächste Opfer das vor dem Aus steht und (wie wir dazumal und Ambi vor 2 Jahren) suchen sie ihr Heil in der Gründung eines Farmteams.
Die eigenen Löhne nicht bezahlen können, aber dann ein Farmteam finanzieren wollen. :ballaballa:

Ausser dem SCB kann kein NLA Klub sein Budget ohne Mäzen ausgeglichen gestalten.
Und das trotz üppigem TV Vertrag. Weshalb gibt das dem Verband nicht zu Denken? :confused:

Solange es aber nicht zum Kollaps von Kloten, Ambri oder Servertte kommt wird leider Nichts passieren, die
Sturköpfe vom Verband sind ja bekannt dafür erst zu Handeln wenn es zu spät ist.

Lieber weiter auf Verdrängung setzen, die NLB weiter mit parasitären Farmteams verseuen und darauf hoffen,
dass sich immer weniger NLB Klubs ein Profi-Budget leisten können, damit man die NLA endlich schliessen kann
und so Misswirtschaft kein Folgen in Form eines Abstiegs mehr haben wird. :ballaballa:

Sorry, bin abgeschweift, aber beim Thema Liga-Reform und Farmteams kommt mir die Galle hoch. :motz: :motz:

Zeigen wir den Verbands-Bossen wie gut die NLB trotz widrigen Bedingungen immer noch und gewinnen den Cup!

Dann können wir das nach dem Spiel mit Champagner und einer Zigarre besprechen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

Coole Sache, und Lärm machen können wir ja ;)


Cupfinal im Zeichen des Weltkrebstages

Swiss Ice Hockey Cup und die Krebsliga Schweiz spannen für den Swiss Ice Hockey Cup Final am 4. Februar zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und dem HC Davos zusammen und machen mittels Spezial-Branding vor Ort auf den Weltkrebstag aufmerksam.

Das Finalspiel des Swiss Ice Hockey Cup zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und dem HC Davos bietet nicht nur sportliche Spannung sondern macht gleichzeitig auf den Weltkrebstag vom 4. Februar 2018 aufmerksam: Bewegung und körperliche Aktivitäten helfen an Krebs leidenden Menschen bei der physischen und psychischen Bewältigung von Nebenwirkungen und Therapien. Aus diesem Grund steht das Motto des diesjährigen Weltkrebstages unter dem Motto „Support through Sport“.

Die Eishockey-Fans können vor Ort mit Air Sticks das Lärmbarometer aktivieren und so den von den Sponsoren gespendeten Betrag in die Höhe treiben. Dies ist dank den Cup-Sponsoren möglich, die sich finanziell und kommunikativ rund um den Weltkrebstag engagieren. Pro verkauftem Ticket wird zudem Fr. 1.– an die Krebsliga Schweiz gespendet. Der gesammelte Betrag wird vollumfänglich der Krebsliga Schweiz gespendet.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Warren »

Infos zur Cup WarmUp Party und zur Pre-/After-Hour und Public Viewing

https://www.lakers.ch/news/club-news/67 ... ic-viewing" onclick="window.open(this.href);return false;
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von CCM »

Warren hat geschrieben:Infos zur Cup WarmUp Party und zur Pre-/After-Hour und Public Viewing

https://www.lakers.ch/news/club-news/67 ... ic-viewing" onclick="window.open(this.href);return false;
Rappi wird an diesem Wochenende wohl dem Super Bowl die Show stehlen! :naughty: :lol:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

CCM hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Infos zur Cup WarmUp Party und zur Pre-/After-Hour und Public Viewing

https://www.lakers.ch/news/club-news/67 ... ic-viewing" onclick="window.open(this.href);return false;
Rappi wird an diesem Wochenende wohl dem Super Bowl die Show stehlen! :naughty: :lol:
Ich hoffe wir stehlen dem HCD die Show. :zwinker:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:Infos zur Cup WarmUp Party und zur Pre-/After-Hour und Public Viewing

https://www.lakers.ch/news/club-news/67 ... ic-viewing" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe am Sonntag per Email einen Tisch reserviert aber noch Nichts gehört.
Ist das Zelt auch schon ausverkauft. :confused:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

Info zur TV-Übertragung: Die Übertragung des Cupfinals startet um 13.20 Uhr auf SRF INFO, da auf SRF 2 ab 12.30 Uhr die Damen-Abfahrt aus Garmisch übertragen wird. Um ca. 13.50 Uhr wird umgeschaltet und das Cupfinal dann auf SRF 2 gezeigt.

Die Anmoderation im Studio wird von Daniela Milanese gemacht (sie war schon damals beim Spiel 7 gegen den EVZ auf dem Eisfeld, sollte also Glück bringen ;) ), zusammen mit Marc Reichert.
Kommentiert wird das Spiel von Claude Jaggi.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Pete Dunham »

https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 968182548/" onclick="window.open(this.href);return false;

unglaublich, dieser michi sollte man mit stadionverbot belegen!
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Bauli »

Pete Dunham hat geschrieben:https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 968182548/

unglaublich, dieser michi sollte man mit stadionverbot belegen!
Aber echt! Dieser Preis steht jetzt auch absolut in keinem Verhältnis. Cup-Final hin oder her, aber mehr als 150 Stutz für einen Stehplatz zu verlangen ist echt eine bodenlose Frechheit. Und dafür so viel zu bieten ist einfach nur dämlich... (sorry, will keinem auf den Schlips treten...)
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Hätte für Sonntag noch 2 Stehplatztickets zu gewöhnlichem Preis zu vergeben!

Gebe diese gerne an treue SCRJ-Fans weiter! Bei Interesse melden!

:winkewinke:
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von 2003 »

Cupfinal Tickets Info:

Wir haben bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass Leute die Tickets übrig haben sich bei uns melden sollen. Das gleiche gilt für Jene die keine Tickets haben.
Wir vermitteln gerne Tickets an richtige Fans, die es auch verdient haben im Stadion zu sein und eine Bereicherung sind für die Kurve und die so wichtige Atmosphäre an diesem Ereignis.
Auch beim Spiel gegen La Chaux de Fonds konnten wir wieder diverse Tickets vermitteln.

Hier ein Beispiel wie es eben NICHT sein sollte. Eine grosse Frechheit solche Preise zu verlangen unter Rappi-Fans….
https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 968182548/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir versichern euch, dass ihr bei uns alle Tickets zum Originalpreis bekommt!
Also geht nicht auf solche halsabschneiderischen Angebote ein.

Spricht uns auch am Spiel gegen Ajoie wiederum an im Stadion und wir schauen was sich machen lässt.

45er Bewegig Rapperswil Jona

PS : Auch der User Chäpsler19 hat noch 2 Tickets zum Originalpreis abzugeben. Vielen Dank für die fairness.
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 3. Okt 2013 12:36
Wohnort: Dürnten

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Fabian »

Pete Dunham hat geschrieben:https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 968182548/

unglaublich, dieser michi sollte man mit stadionverbot belegen!
Nö wieso? :shock:

Die Tickets haben 50.- gekostet und er macht den Startpreis bei 80. Dies sind 60% mehr, was bei einer längst ausverkauften Veranstaltung nicht viel ist, er hatte ja auch Aufwand an diese Tickets zu kommen, diesen kann er sich ruhig mit einem kleinen Aufschlag kompensieren, daneben muss er für die Auktion ja auch Gebühren bei Ricardo abdrücken (8% vom Verkaufspreis + Einstellgebühr).
Dass Leute jetzt über 300.- bieten kann er eigentlich nix für, da musst du dich bei den Bietern beschweren. Oder halt beim Verein, denn der Preis steigt nur so hoch weil viele Leute kommen wollen aber keine Tickets haben. Das ist simples Angebot/Nachfrage-Prinzip. So funktioniert unsere Wirtschaft. Und mal ganz ehrlich, ausser vielleicht an deinen besten Kumpel oder so, würdest du die Tickets wirklich zum Originalpreis weitergeben wenn es Leute gibt, die dir das fünffache dafür bezahlen würden? :confused:

Kümmert euch doch weniger um solches Zeugs und bereitet euch auf das Spiel an sich vor :zwinker:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast