Trikots 2015/2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Trikots 2015/2016

Beitrag von AnSch17-04 »

Gibt zur Zeit bestimmt wichtigere Themen als mit was für Trikots wir unsere erste NLB Saison in diesem Jahrtausend in Angriff nehmen, trotzdem habe ich mal einen Entwurf gemacht wie es aussehen könnte! Mir kam die Idee, der EVZ hat letztes Jahr die Fans das Weihnachtsspecial Trikot gestalten lassen, dies wäre doch eigentlich eine gute Idee für unsere nächstjährigen Trikots, so kann sich niemand beschweren. Also jetzt hier einfach mal ein erster Entwurf der Trikots:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von Eugen65 »

AnSch17-04 hat geschrieben:Gibt zur Zeit bestimmt wichtigere Themen als mit was für Trikots wir unsere erste NLB Saison in diesem Jahrtausend in Angriff nehmen, trotzdem habe ich mal einen Entwurf gemacht wie es aussehen könnte! Mir kam die Idee, der EVZ hat letztes Jahr die Fans das Weihnachtsspecial Trikot gestalten lassen, dies wäre doch eigentlich eine gute Idee für unsere nächstjährigen Trikots, so kann sich niemand beschweren. Also jetzt hier einfach mal ein erster Entwurf der Trikots:
Schön gemacht!
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von Faebe55 »

Sehr schön das Home! :daumenhoch:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von *upperlake* »

Hammer Trikots. So eines würde ich sofort kaufen! Das werden unsere Aufstiegstrikot!! Bitte sende diesen Entwurf Thomas Walser.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von Haegi »

AnSch17-04 hat geschrieben:Gibt zur Zeit bestimmt wichtigere Themen als mit was für Trikots wir unsere erste NLB Saison in diesem Jahrtausend in Angriff nehmen, trotzdem habe ich mal einen Entwurf gemacht wie es aussehen könnte! Mir kam die Idee, der EVZ hat letztes Jahr die Fans das Weihnachtsspecial Trikot gestalten lassen, dies wäre doch eigentlich eine gute Idee für unsere nächstjährigen Trikots, so kann sich niemand beschweren. Also jetzt hier einfach mal ein erster Entwurf der Trikots:

Du hast den job als tricot-gestalter. Sehen oberhammermässig aus :)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von Rappi-Süd »

Das gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von AnSch17-04 »

Haegi hat geschrieben:
AnSch17-04 hat geschrieben:Gibt zur Zeit bestimmt wichtigere Themen als mit was für Trikots wir unsere erste NLB Saison in diesem Jahrtausend in Angriff nehmen, trotzdem habe ich mal einen Entwurf gemacht wie es aussehen könnte! Mir kam die Idee, der EVZ hat letztes Jahr die Fans das Weihnachtsspecial Trikot gestalten lassen, dies wäre doch eigentlich eine gute Idee für unsere nächstjährigen Trikots, so kann sich niemand beschweren. Also jetzt hier einfach mal ein erster Entwurf der Trikots:

Du hast den job als tricot-gestalter. Sehen oberhammermässig aus :)
Haha danke, bloss ist da wohl der Club nicht ganz damit einverstanden Bild
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von alte garde »

Rappi-Süd hat geschrieben:Das gefällt mir sehr gut!
+1 :daumenhoch: das wäre echt mal was für unsere blutigen Herzen nach all den letzten verschiessen Jahren und streitereien unter den Fans. :clap:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von Bauli »

Schliesse mich den Vor-Postern an. Echt gelungene Trikots, so eins würde den Weg in meine kleine Sammlung bestimmt auch finden!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von Haegi »

AnSch17-04 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
AnSch17-04 hat geschrieben:Gibt zur Zeit bestimmt wichtigere Themen als mit was für Trikots wir unsere erste NLB Saison in diesem Jahrtausend in Angriff nehmen, trotzdem habe ich mal einen Entwurf gemacht wie es aussehen könnte! Mir kam die Idee, der EVZ hat letztes Jahr die Fans das Weihnachtsspecial Trikot gestalten lassen, dies wäre doch eigentlich eine gute Idee für unsere nächstjährigen Trikots, so kann sich niemand beschweren. Also jetzt hier einfach mal ein erster Entwurf der Trikots:

Du hast den job als tricot-gestalter. Sehen oberhammermässig aus :)
Haha danke, bloss ist da wohl der Club nicht ganz damit einverstanden Bild
Das würde ich so nicht ganz unterschreiben. Das tricot beinhaltet sämtliche kriterien die von den fans (kunden) gestellt wurden. Eine schöne home-away grundfarbe (nicht immer das öde und von der halben nla getragene blau-weiss) dazu das jubiläumslogo mit dem scrj. Was will man da noch mehr? :D

Einziger minuspunkt von seiten der hartgesottenen lakers-fans: 1,2 streifen eisblau an den ärmeln würde kaum schaden ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2537
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von John McClane »

Haegi hat geschrieben:
Das würde ich so nicht ganz unterschreiben. Das tricot beinhaltet sämtliche kriterien die von den fans (kunden) gestellt wurden. Eine schöne home-away grundfarbe (nicht immer das öde und von der halben nla getragene blau-weiss) dazu das jubiläumslogo mit dem scrj. Was will man da noch mehr? :D

Einziger minuspunkt von seiten der hartgesottenen lakers-fans: 1,2 streifen eisblau an den ärmeln würde kaum schaden ;)
nur muss da halt noch die werbung drauf. und so kämen die sterne beim away-shirt nicht zur geltung.

und bezüglich eisblauen streifen: ähm, nein danke. weg mit dem zeugs. der name lakers wäre ja noch drin, das sollte reichen. und diese hartgesottenen: gibt es von denen überhaupt noch jemand?
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von Haegi »

John McClane hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Das würde ich so nicht ganz unterschreiben. Das tricot beinhaltet sämtliche kriterien die von den fans (kunden) gestellt wurden. Eine schöne home-away grundfarbe (nicht immer das öde und von der halben nla getragene blau-weiss) dazu das jubiläumslogo mit dem scrj. Was will man da noch mehr? :D

Einziger minuspunkt von seiten der hartgesottenen lakers-fans: 1,2 streifen eisblau an den ärmeln würde kaum schaden ;)
nur muss da halt noch die werbung drauf. und so kämen die sterne beim away-shirt nicht zur geltung.

und bezüglich eisblauen streifen: ähm, nein danke. weg mit dem zeugs. der name lakers wäre ja noch drin, das sollte reichen. und diese hartgesottenen: gibt es von denen überhaupt noch jemand?
Doch doch die sterne sollen irgendwie drauff. Mir egal wie.

Ich denke von den hartgesottenen lakers-fans (wohnhaft nicht in rappi sondern march/höfe, glarnerland, zürcheroberland, linkes und rechtes züriseeufer) gibt es schon noch ein paar. Und wir müssen mit dem tricot ein möglichst breites feld an fans an board holen. Das hat man in den letzten jahren verpasst. Wenn nicht jetzt wann dann ?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2932
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von Whitetiger »

Mir gefallen die Trikots sehr gut! Kompliment an AnSch17-04! :clap:

Vielleicht muss man einfach die Streifen bzw. die Sterne noch ein wenig nach oben verschieben, dann hat man unten genügend Platz für die Werbung.

Da ich bezweifle, dass die Vereinsleitung hier mitliest, am besten in ein paar Wochen die Vorschläge mit einem Link zum Forum-Thread an die Geschäftsstelle und an Walser mailen. Hoffentlich gefällt es ihnen auch... :D
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von bonofox »

Als ich gestern unterwegs war und schnell ins Forum ging und das sah, war ich echt hell begeistert!! Bravo AnSch17-04 :clap:

Genau so was habe ich mir vorgestellt!! Ich würde da sofort begrüssen und muss Dir unbedingt den Rat geben, dies an den VR und Walsi weiter zu leiten!
Ich finde das Logo so wie es hoffentlich kommen wird und für die Farbe Rot bin ich schon lange! Die Sterne sind Top!

Vielleicht gibt es ja dann auch ein paar Sterne aussen an unserem grauen Stadion zu sehen... wäre echt cool!!!

Danke das es solche Leute im diesem Forum gibt.... darum bin ich auch weiterhin dabei!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Trikots 2015/2016

Beitrag von AnSch17-04 »

bonofox hat geschrieben:Als ich gestern unterwegs war und schnell ins Forum ging und das sah, war ich echt hell begeistert!! Bravo AnSch17-04 :clap:

Genau so was habe ich mir vorgestellt!! Ich würde da sofort begrüssen und muss Dir unbedingt den Rat geben, dies an den VR und Walsi weiter zu leiten!
Ich finde das Logo so wie es hoffentlich kommen wird und für die Farbe Rot bin ich schon lange! Die Sterne sind Top!

Vielleicht gibt es ja dann auch ein paar Sterne aussen an unserem grauen Stadion zu sehen... wäre echt cool!!!

Danke das es solche Leute im diesem Forum gibt.... darum bin ich auch weiterhin dabei!
Haha danke für die Blumen, wenn die neue Geschäftsleitung steht schaue ich mal, was sich machen lässt... [WINKING FACE]
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste