Diskussionen zu Presseartikeln

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Seebueb »

Whitetiger hat geschrieben:.
Meiner Meinung nach muss man die Toplinie mit einem aggressivem Pressing stoppen und hart auf den Körper spielen. Unser Vorteil ist, dass wir 3 Linien haben welche Tore erzielen können.
Da liegt aber auch der Hund begraben. :)

Sheehan variiert zum Teil und bringt Devos und Hazen getrennt. Dies tat er im letzten Spiel gegen Olten, nachdem Olten in Spiel 5 mit Aggressivität die erste Linie aus dem Spiel nahm. Plötzlich waren sie unberechenbarer und Olten hatte das Nachsehen.

Aber Tomlinsson findet da schon eine Lösung.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Mr. Checker »

Seebueb hat geschrieben:http://www.nzz.ch/sport/vertrauen-verspielt-1.18716085

"Dieser Umstand erhöht die Unsicherheit und öffnet Spekulationen Tür und Tor. Die Rapperswil-Jona Lakers sollen interessiert sein, den Flyers die Nationalliga-A-Lizenz abzukaufen und sie als Partnerteam in der Nationalliga B weiterzubetreiben."
nun, ich gehe davon aus, dass dies eine haltlose Spekulation ist...andernfalls wärs der Coup des Jahrhunderts...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Rog »

Mr. Checker hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:http://www.nzz.ch/sport/vertrauen-verspielt-1.18716085

"Dieser Umstand erhöht die Unsicherheit und öffnet Spekulationen Tür und Tor. Die Rapperswil-Jona Lakers sollen interessiert sein, den Flyers die Nationalliga-A-Lizenz abzukaufen und sie als Partnerteam in der Nationalliga B weiterzubetreiben."
nun, ich gehe davon aus, dass dies eine haltlose Spekulation ist...andernfalls wärs der Coup des Jahrhunderts...
Der Gedanke alleine ist schon sehr lustig. Bin zwar hin und her gerissen bezüglich den Farmteams (soll sie geben, aber eher in der neuen 1. Liga) aber der Gedanke dass diese arroganten und überheblichen Grounders unser Farmteam werden könnten finde ich schon sehr angenehm.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Scrj256 »

Wär schon geil. Lieber 12te als Chlote.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Oberländer »

Mr. Checker hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:http://www.nzz.ch/sport/vertrauen-verspielt-1.18716085

"Dieser Umstand erhöht die Unsicherheit und öffnet Spekulationen Tür und Tor. Die Rapperswil-Jona Lakers sollen interessiert sein, den Flyers die Nationalliga-A-Lizenz abzukaufen und sie als Partnerteam in der Nationalliga B weiterzubetreiben."
nun, ich gehe davon aus, dass dies eine haltlose Spekulation ist...andernfalls wärs der Coup des Jahrhunderts...
Das wäre wie Ostern, Pfingsten, Auffahrt, Frohnleichnam, Allerheiligen und Weihnachten zusammen. Mag mich noch ganz gut an die arroganten, selbstgefälligen Choreos wie: Rapperswil Nati B etc. der "Klotenbschisserlis" erinnern. Würde diesen Verein und die A-Lizenz noch so gerne in die Tasche stecken und den lieben Kloten Fans als neues Farmteam die Duelle gegen Biasca und EVZ Acadamey von Herzen gönnen.
Auf geht's zu neuen Ufern
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von RWB1945 »

Da hat wohl ein NZZ Journalist bei uns im Forum rumgestöbert und brauchte einfach nocheine Spekulation, da die Wallis geschichte schon bekannt war.

Das wird nie und nimmer passieren. Würde ich persönlich auch nicht gut finden auf diese Weise aufzusteigen. Kloten wird das niemals zulassen das sowas passiert und ehrlich gesagt finde ich das auch gut so. Auch wenn ich Kloten nicht mag, fürs schweizer Hockey wäre das ein weiterer Schritt in die falsche Richtung (Übrigens auch ein Verkauf ins Wallis).
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Na und »

Ich würde es Kloten mehr als gönnen in der NLB unser Farm Team zu sein. Nur wird die Liga Kloten solange Aufschub geben :ballaballa: bis sie ein Opfer gefunden haben der sich als neuer Sündenbock hinstellen kann. Die Stadt Kloten wird wieder auf ihr Geld verzichten, kenne sie ja nicht anderes :( . Man müsste Kloten anklagen wegen Liga Verfälschung, denn eigentlich müssten die Lakers gegen Kloten um den letzten Platz im NLA kämpfen, aber nein Kloten kann sich ein Team leisten, das sie sich nicht leisten können :evil: weil sie unter Artenschutz leben. Somit wird das leidige Kapitel Kloten weiter bestehen, um in 2 Jahren wieder ein Team zu haben das sie sich nie leisten können. Und das alle 2 Jahre wieder :motz: :motz: :motz:
Zuletzt geändert von Na und am 21. Mär 2016 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Seebueb »

RWB1945 hat geschrieben:Da hat wohl ein NZZ Journalist bei uns im Forum rumgestöbert und brauchte einfach nocheine Spekulation, da die Wallis geschichte schon bekannt war.
Hab auch gleich gedacht, dass der hier im Forum war.:) Zudem ist es ja nur eine Kolumne, da darf selbst die NZZ etwas aus der Luft greifen.

Fände einen Aufstieg auf diese Art auch keine gute Sache, allerdings wäre dann das "Problem" Kloten endlich einmal vom Tisch. Vor Gaydouls Einstieg war ich noch der Meinung, dass es Kloten im A braucht, doch nach den zahlreichen heuchlerischen Sparankündigungen muss dieser Verein endlich weg.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4235
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Crosby87 »

Seebueb hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:Da hat wohl ein NZZ Journalist bei uns im Forum rumgestöbert und brauchte einfach nocheine Spekulation, da die Wallis geschichte schon bekannt war.
Hab auch gleich gedacht, dass der hier im Forum war.:) Zudem ist es ja nur eine Kolumne, da darf selbst die NZZ etwas aus der Luft greifen.

Fände einen Aufstieg auf diese Art auch keine gute Sache, allerdings wäre dann das "Problem" Kloten endlich einmal vom Tisch. Vor Gaydouls Einstieg war ich noch der Meinung, dass es Kloten im A braucht, doch nach den zahlreichen heuchlerischen Sparankündigungen muss dieser Verein endlich weg.
Am Besten ist folgendes Szenario: Ligaquali Rappi-Langnau, Rappi gewinnt und steigt auf, Langnau bleibt oben und Kloten wird zwangsreleviert. Langnau gehört ins A, auf Kloten kann man Jahr für Jahr mehr verzichten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Smile_anyway »

Die "bescheisser klotener" gehören definitiv ins B.
Da sind sie gut aufgehoben und können von vergangenen Tagen träumen.
Als sie noch auf ihrer winzigen Stehrampe standen und nicht mal gegen dafos
in den Playoffs die halle voll kriegten.
Keine Sau interessiert sich für kloten, und der Trottel der da wieder Geld reinsteckt
tut mir jetz schon leid XD .
Was für Clowns
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von John McClane »

völliger schwachsinn, was da jetzt hockeyfans mit dem artikel macht. in der NZZ wir das ganz klar als eher laues gerücht deklariert, aber hockeyfans schreibt nun, "gemäss nzz will man..." ja genau... und jetzt werden wir natürlich bezüglich farmteam-diskussion als idioten dargestellt, da man sich ja mit der unterschrift auf dieser erklärung dagegen ausgesprochen hat.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von TsaTsa »

Nun finde das geschreibsel völlig aus der luft gegriffen. Und doch, stellt euch dieses szenario mal vor. :mrg2:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2205
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Marsilio »

Wenn schon wieder NLA, dann sportlich erkämpft gegen den Letzten der NLA. Irgendeinen Aufstieg am grünen Tisch will ich nicht! Dann lieber NLB.

Und ein Farmteam will ich auch nicht. Da parkieren wir im Falle eines Aufstieges lieber Spieler bei Thurgau oder später bei Arosa, sollten es die dereinst in die NLB schaffen.

Letztendlich wird in Kloten genau das passieren: Der Verein bleibt im A, wird nächste Saison aber mit einem stark verbilligten Team ohne grossen Stars und vier Discount-Ausländern (oder sogar ganz ohne Ausländer) antreten. Und auch auf der Trainerposition wird eine Günstig-Lösung präsentiert: Lars Leuenberger (Bern will ihn ja nicht mehr!), Markus Studer oder Dino Stecher.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5316
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Schwyzer »

Marsilio hat geschrieben:Wenn schon wieder NLA, dann sportlich erkämpft gegen den Letzten der NLA. Irgendeinen Aufstieg am grünen Tisch will ich nicht! Dann lieber NLB.
Letztendlich wird in Kloten genau das passieren: Der Verein bleibt im A, wird nächste Saison aber mit einem stark verbilligten Team ohne grossen Stars und vier Discount-Ausländern (oder sogar ganz ohne Ausländer) antreten.
Das hat man damals nach der Rettung durch Gaydoul auch gesagt (ohne Ausländer). Wie wir alle wissen reine Lippenbekenntnisse...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Oberländer »

Marsilio hat geschrieben:Wenn schon wieder NLA, dann sportlich erkämpft gegen den Letzten der NLA. Irgendeinen Aufstieg am grünen Tisch will ich nicht! Dann lieber NLB.

Und ein Farmteam will ich auch nicht. Da parkieren wir im Falle eines Aufstieges lieber Spieler bei Thurgau oder später bei Arosa, sollten es die dereinst in die NLB schaffen.

Letztendlich wird in Kloten genau das passieren: Der Verein bleibt im A, wird nächste Saison aber mit einem stark verbilligten Team ohne grossen Stars und vier Discount-Ausländern (oder sogar ganz ohne Ausländer) antreten. Und auch auf der Trainerposition wird eine Günstig-Lösung präsentiert: Lars Leuenberger (Bern will ihn ja nicht mehr!), Markus Studer oder Dino Stecher.
Ach komm jetzt, so eine Chance kommt vielleicht nie wieder. Unser VR, insbesondere Rihs soll entscheiden ob man nochmals Vollgas gibt und es im A probieren will (kostet Millionen) oder nicht. Ich befürchte, die Liga wird in Kürze geschlossen und entweder man ist dann dabei oder eben nicht. Und alle die dabei sind, ausser Bern brauchen Mäzene, die die Löcher stopfen. Natürlich würde ich auch lieber sportlich aufsteigen und das ist schliesslich immer noch möglich!
Auf geht's zu neuen Ufern
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2205
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Marsilio »

Dann sollen sie ihre Flieger halt abstürzen lassen!

Es ist einfach zu hoffen, dass Spieler, die mit einem Wechsel zu diesem Team liebäugeln, sich das alles im Voraus wirklich gut überlegen. Ein Emanuel Peter beispielsweise würde bei uns sicher auf solidere Strukturen treffen.

Was man an dieser Stelle vielleicht auch mal wieder hervorheben könnte: Unsere neue Crew hat das nach dem Absturz letzte Saison wirklich gut gemacht!

Ich bin gerne für einen Wiederaufstieg bereit, will den aber sportlich erreichen und nicht am grünen Tisch. Sind wir ehrlich: Gäbe es geilere Spiele als gegen Langnau in diesem Frühling? Wenn im Voraus eh schon klar wäre, dass wir aufsteigen, täte mich das alles viel weniger interessieren.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von lisi99 »

Diese Meldung ist völliger Bullshit und kommt zu einem saudummen Zeitpunkt.
Hoffe nur Team und Staff lassen sich dadurch nicht beunruhigen.
Frage mich sogar, ob dieser Journalist diese Meldung nicht absichtlich publiziert hat um bei uns Unruhre zu stiften.
Die Zürcher Zeitung soll ja den Klötis nahe stehen...
Und Morgen steht dann sicherlich in der New York times, dass die SCRJ Lakers in die KHL expandieren, Josi, Ovechkin und Crosby verpflichten und mit Wladimir Putin an der Bande die neue Saison beginnen :ballaballa:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von John McClane »

lisi99 hat geschrieben:Diese Meldung ist völliger Bullshit und kommt zu einem saudummen Zeitpunkt.
Hoffe nur Team und Staff lassen sich dadurch nicht beunruhigen.
Frage mich sogar, ob dieser Journalist diese Meldung nicht absichtlich publiziert hat um bei uns Unruhre zu stiften.
Die Zürcher Zeitung soll ja den Klötis nahe stehen...
Und Morgen steht dann sicherlich in der New York times, dass die SCRJ Lakers in die KHL expandieren, Josi, Ovechkin und Crosby verpflichten und mit Wladimir Putin an der Bande die neue Saison beginnen :ballaballa:
und jetzt ist slapshot.ch auch noch aufgesprungen!
das ist jetzt wirklich etwas, wo dem clubimage schadet. eigentlich müsste der club unverzüglich ein statement abgeben, dass da überhaupt nichts dran ist. aber eben: ist natürlich schon kacke, wenn man sich noch mit solch sinnlosem mist auseinandersetzen muss.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Oberländer »

John McClane hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Diese Meldung ist völliger Bullshit und kommt zu einem saudummen Zeitpunkt.
Hoffe nur Team und Staff lassen sich dadurch nicht beunruhigen.
Frage mich sogar, ob dieser Journalist diese Meldung nicht absichtlich publiziert hat um bei uns Unruhre zu stiften.
Die Zürcher Zeitung soll ja den Klötis nahe stehen...
Und Morgen steht dann sicherlich in der New York times, dass die SCRJ Lakers in die KHL expandieren, Josi, Ovechkin und Crosby verpflichten und mit Wladimir Putin an der Bande die neue Saison beginnen :ballaballa:
und jetzt ist slapshot.ch auch noch aufgesprungen!
das ist jetzt wirklich etwas, wo dem clubimage schadet. eigentlich müsste der club unverzüglich ein statement abgeben, dass da überhaupt nichts dran ist. aber eben: ist natürlich schon kacke, wenn man sich noch mit solch sinnlosem mist auseinandersetzen muss.
Es ist nur sinnloser Mist, wenn man Kaufmann beim Wort nimmt, dass die SCRJ-Lakers selbsttragend sein sollen. Dann braucht man aber weder über einen sportlichen Aufstieg noch einen Aufstieg via Kloten zu diskutieren. Wenn niemand wie in der Vergangenheit 1 Mio. p.a. und mehr dem Club schenkt, gibt's kaum NLA-Hockey. Also könnte man sich jetzt aufgrund der ausserordentlichen Situation mit Kloten durchaus nochmals Gedanken darüber machen, was man will. Ist jemand bereit solch grosszügige Geschenke für Rappi und die Region zu machen? Wenn nicht, dann bleibts sowieso nur das B übrig. Auch damit könnte ich leben, bin sowieso Rappi Fan egal welche Liga.
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Eugen65 »

lisi99 hat geschrieben:Diese Meldung ist völliger Bullshit und kommt zu einem saudummen Zeitpunkt.
Hoffe nur Team und Staff lassen sich dadurch nicht beunruhigen.
Ich glaube nicht, dass diese Meldung irgend jemanden bei uns beunruhigt.

Die Klotener hingegen werden aber sicherlich beunruhigt sein. :aetsch:

Und vielleicht dämmert es ja langsam dem eine oder anderen Verantwortungsträger im Verband
wie hirnrissig es ist, bei uns Nordamerikanische Strukturen mit Farmteams, geschlossenen
Ligen und Team-Lizenz-Verkäufen einzuführen. :ballaballa:
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Seebueb »

Mit dieser Geschichte ist meine Skepsis gegenüber den Medienhäuser noch einmal stark gewachsen. Nun hat auch die 20min die Nachricht übernommen. Echt lächerlich wie die arbeiten...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von chris69 »

Seebueb hat geschrieben:Mit dieser Geschichte ist meine Skepsis gegenüber den Medienhäuser noch einmal stark gewachsen. Nun hat auch die 20min die Nachricht übernommen. Echt lächerlich wie die arbeiten...
Oder es ist mehr dabei, als wir denken...ich meine die NZZ ist da schon vorsichtig....aber vermutlich hat man bei den Lakers einfach mal nachgefragt oder die Optionen gecheckt...und die Investoren von Kloten kommunizieren jedes auch nur leichtes Interesse, um mehr Bieter anzulocken
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4235
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Crosby87 »

chris69 hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:Mit dieser Geschichte ist meine Skepsis gegenüber den Medienhäuser noch einmal stark gewachsen. Nun hat auch die 20min die Nachricht übernommen. Echt lächerlich wie die arbeiten...
Oder es ist mehr dabei, als wir denken...ich meine die NZZ ist da schon vorsichtig....aber vermutlich hat man bei den Lakers einfach mal nachgefragt oder die Optionen gecheckt...und die Investoren von Kloten kommunizieren jedes auch nur leichtes Interesse, um mehr Bieter anzulocken
Das Problem ist nicht, dass sie alle die NZZ zitieren, sondern dass sie allesamt, sogar 20 Minuten, FALSCH zitieren. Die NZZ schreibt ganz klar von Partnerteam, nicht von "Farmteam". Das ist ein himmelweiter Unterschied und für uns, welche sich so gegen die Farmteams stark gemacht haben, extrem rufschädigend. Da müsste man eigentlich eine Richtigstellung erwarten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Warren »

Hat jemand den Tagi und kann den Artikel abfotografieren der da drin ist?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von TsaTsa »

Eigentlich sollte man den verfasser dieses artikels wegen rufschädigung drannehmen, sofern wirklich nichts hinter dieser meldung steckt, was ich nicht annehme. Aber es wäre schon gut, wenn die lakers dazu stellung nehmen würden.

Dass sich der zaugg bezüglich dieser meldung noch nicht geäussert hat :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste