4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Inter13 »

Zuwenig Zug aus Tor und Power heute. Und 2 aberkannte Tore...1 davon sicher!! regulär! Jetzt Sieg am Freitag auswärts holen. Und dann am Sonntag: Finalsieg vor 5500 Rappifans :daumenhoch:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Oranje »

Rappi-Süd hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:naja...eigentlich haben sie fehlerfrei gepfiffen....wir haben nach dem 1-0 für 30min aufgehört Eishockey zu spielen, das war das Problem!
Und ich hatte das Gefühl, die Luft sei ein wenig draussen.....
Naja, die Strafe wegen dem Check das zum 2:1 geführt hatte, hette er niemals geben dürfen! Der war jetzt aber sowas von regulär. Aber es stimmt schon, irgendwie klebte uns heute das ganze Spiel hindurch die Sch...e an den Kufen. Das Spiel wurde definitiv nicht wegen den Schiris verloren. Dazu kam, das die 2 nicht gezählten Treffer den unsrigen mächtig auf die Moral gedrückt haben. Gratulation an Langenthal, die wollten den Sieg heute einfach mehr! Das Momentum ist nun definitiv auf deren Seite. Dem gilt es dagegen zu halten, noch ist alles möglich!

Hopp Rappi
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Rog »

Mr. Checker hat geschrieben:naja...eigentlich haben sie fehlerfrei gepfiffen....wir haben nach dem 1-0 für 30min aufgehört Eishockey zu spielen, das war das Problem!
Fast Fehlerfrei. Vor der Strafe für Maier die zum 1-2 führte muss es eine Strafe gegen Langenthal geben. Und die Strafe gegem Maier war ein riesen Witz. Ein harter aber sauberer Check war es aber nie eine Strafe.

Am Ende klebte dann das Pech am Stock..

Es wsren vor allem Eigenfehler. Beim 1-1 katastophal verteidigt, bei 1-2 unmotiviert gewechselt...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2926
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Whitetiger »

Anscheinend war der Check von Maier korrekt. Dann wäre es ein spielentscheidender Fehler gewesen...

Aber Rappi ist selbst Schuld, 2. und 3. Drittel war eine Katastrophe. Das oberdämliche 1:3 als Spitze der Frechheit. Und ja, Blatter möchte ich nie mehr im SCRJ Trikot sehen! :stumm:
:love: Hopp Rappi :love:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Gringoma »

Inter13 hat geschrieben:Zuwenig Zug aus Tor und Power heute. Und 2 aberkannte Tore...1 davon sicher!! regulär! Jetzt Sieg am Freitag auswärts holen. Und dann am Sonntag: Finalsieg vor 5500 Rappifans :daumenhoch:
Nein, keine zwei aberkannten Tore. Das erste vermeintliche Tor war devinitiv keins. Da hatte ich freie Sichtbahn und sie war leider nicht hinter der Linie. Innenpfosten und raus. Wäre sie bei diesem Winkel rein, könnte die Scheibe garnicht rausspicken, da der Torrahmen gewölbt (Bauch) ist...
Zuletzt geändert von Gringoma am 28. Mär 2017 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Rog »

Gringoma hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:Zuwenig Zug aus Tor und Power heute. Und 2 aberkannte Tore...1 davon sicher!! regulär! Jetzt Sieg am Freitag auswärts holen. Und dann am Sonntag: Finalsieg vor 5500 Rappifans :daumenhoch:
Nein, keine zwei aberkannten Tore. Das erste vermeintliche Tor war devinitiv keins. Da hatte ich freie Sichtbahn und sie war leider nicht hinter der Linie. Innenpfosten und raus. Wäre sie bei diesem Winkel rein, könnte die Scheibe garnicht rausspicken, da der Torrahmen gewölbt (Bauch) hat...
Auch das Zweite wurde korrekt aberkannt. Die Schaufel war zu hoch.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von DanHard »

Ich hoffe Geyer ist nicht zu stark verletzt!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Seebueb »

Schwaches Spiel. Vor allem das zweite Drittel war ganz schwach.
Die zahlreichen Nackenschläge waren natürlich auch nicht förderlich (aberkannte Tore, Verletzung Geyer, Strafe gegen Maier).

Naja, positiv stimmt mich, dass Langenthal spielerisch ziemlich limitiert ist. Wer kein Tor schiesst bei einem derart schwachen 2. Drittel unsererseits, darf einfach nicht Meister werden. :) Aber da müssen wir uns natürlich deutlich steigern. Vor allem Knelsen muss seine Fehler abstellen.

Gute Besserung Cyrill! Sah leider gar nicht gut aus. Hoffentlich nicht das Kreuzband... :pray:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2101
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Haegi »

Crosby87 hat geschrieben:2 Sachen:

-Was für ein unglaublich schlechtes und emotionsloses Eishockeyspiel
- Molina vom Eis runter
Eine Ergänzung: Blatter ebenfalls nicht mehr aufbieten. Wie er beim Ausgleich im Schilf steht ist ja richtig amateurhaft um dies noch niveauvoll auszudrücken
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von rappi »

Schade, aber wenn man 50 min im Tiefschlaf verbringt, wieso auch immer, gewinnt man kein Playoff-Spiel. :nixweiss:

Die Schiris waren nicht sooo schlecht heute. Ausser die Strafe gegen Maier nach dem völlig korrekten Check wars eigentlich ok. Zu den aberkannten Toren kann ich nicht viel sagen, habe beide nicht richtig gesehen.

Rappi hat sich heute klar selber geschlagen.
Aber es steht 2:2, alles ist noch offen. Ich glaube am Freitag kommt eine Reaktion von den Unsrigen, und zwar eine heftige.

Aber was ist bloss mit Knelsen los? Beim geringsten Körpereinsatz geht gar nichts mehr. Und wo ist Rizzello, unser Vorkämpfer? Möchte eigentlich nicht einzelne Spieler kritisieren, aber wir bräuchten jetzt unsere Alphatiere.

Nun ja, ändern können wirs ja nicht, also vorwärts schauen und am Freitag den Sieg holen, so übermächtig ist der SCL nicht.

Hopp Rappi, kämpfen und siegen. Wir wollen nach 23 Jahren endlich auch wieder mal einen Titel feiern.

Also loooooooooooos Jungs
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Eugen65 »

Das war wirklich Nichts heute. :nein:

Ab dem 2. Drittel lief es überhaupt nicht mehr und der Schiri hat mit der ungerechtfertigten Strafe
gegen Maier auch nicht geholfen. Zudem hat Langenthal diszipliniert gespielt und ausser den 2 missglückten
Befreiungsschlägen am Schluss keine unnötigen Strafen genommen.

Knelsen ist in dieser Finalserie noch nicht angekommen.Langsam aber sicher brauchen wir seine Tore.

Bei Geyer sah das gar nicht gut aus. Ich glaube es war das Knie. :cry:

Jetzt kommt es auf den Charakter und den Siegeswillen an.

Was definitiv für uns spricht ist, dass wir das breitere Kaden und (wohl ausser Geyer) für einmal keine Verletzten habe. Die Energie wird nicht das Problem sein.

Jetzt am Freitag zurück schlagen und dann am Sonntag zu Hause vor ausverkauftem Haus den Meistertitel feiern.
noegi lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 24. Aug 2016 21:41

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von noegi lakers »

Gringoma hat geschrieben:Die Schiris fand ich heute mehr als ok!


Das Problem sind folgende:

- wir haben nach dem 1-0 aufgehört zu spielen und erst wieder nach dem 1-3 damit angefangen
- Unsere Gegner können schiessen!
- SCL ist kräftiger
- der SCL hat keinen Blatter

Ich weiss, es gehört sich nicht. Aber warum Blatter soviel Eiszeit bekommt verstehe ich bei bestem Willen nicht. Ich mag Jeff sehr, stand eigentlich immer hinter ihm, aber haben wir wirklich keine Alternative? Es gibt ganz sicher bessere Elite-Spieler :nixweiss: sind unsere Jungs im Puckbesitz, Blatter auf dem Eis, so wird der Puck lieber ins Nirvana spediert als der freistehenden #7 zugespielt. Das sagt wohl alles... naja, seis so...

Und bevor nun alle die Köpfe hängen lassen: Die Serie ist Ausgeglichen, alles ist offen!

Egal was kommt, ICH bin stolz auf unser Team!

auf blatter anscheinend nicht, er ist doch nicht der einzige? wird wieder nur er schuld sein? NEIN!!!!!!!!!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Gringoma »

noegi lakers hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:Die Schiris fand ich heute mehr als ok!


Das Problem sind folgende:

- wir haben nach dem 1-0 aufgehört zu spielen und erst wieder nach dem 1-3 damit angefangen
- Unsere Gegner können schiessen!
- SCL ist kräftiger
- der SCL hat keinen Blatter

Ich weiss, es gehört sich nicht. Aber warum Blatter soviel Eiszeit bekommt verstehe ich bei bestem Willen nicht. Ich mag Jeff sehr, stand eigentlich immer hinter ihm, aber haben wir wirklich keine Alternative? Es gibt ganz sicher bessere Elite-Spieler :nixweiss: sind unsere Jungs im Puckbesitz, Blatter auf dem Eis, so wird der Puck lieber ins Nirvana spediert als der freistehenden #7 zugespielt. Das sagt wohl alles... naja, seis so...

Und bevor nun alle die Köpfe hängen lassen: Die Serie ist Ausgeglichen, alles ist offen!

Egal was kommt, ICH bin stolz auf unser Team!

auf blatter anscheinend nicht, er ist doch nicht der einzige? wird wieder nur er schuld sein? NEIN!!!!!!!!!
Was ist denn jetzt los? Steht irgendwo dass das Spiel nur wegen Blatter verloren gegangen ist? Im gegensatz zu Vogel macht er aber null Fortschritte (Vogel gefällt mir immer besser). Er ist langsam, technisch limitiert, nutzt seine Masse nicht und trotzdem erhält er soviel Eiszeit. Und das wichtigste: wenn er auf dem Eis steht, habe ich Herzrasen!! Er ist nicht Schuld an der niederlage und ja ich bin auch Stolz auf ihn! Aber ich bin definitiv nicht traurig, spielt er nächste Saison bei Winthi.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Derrick Walser »

Eine sehr ärgerliche und unnötige Niederlage. Die Chancenauswertung war sehr mangelhaft. Das erste Drittel war ok, danach haben wir den Faden verlohren. Unsere grösste Baustelle ist ganz klar die Verteidigung. Molina ist sackschwach, Büsser ist defensiv total überfordert und Blatter steht beim 1:1 total im Schilf.

+++Tor von Casutt
++Altdorfer
+Stimmung
- - - -Molina (hat er einen Zweikampf gewonnen? Total überfordert vom Niveau, warum merkt das Tomlinson nicht?)
- - -Büsser (defensiv sehr anfällig, viele Zweikämpfe verlohren, schlechtes Stellungsspiel)
- -wir haben fast alles Bully's verlohren
-Hügli und Knelsen (haben zu grossen Respekt vor den Verteidigern und gehen den 1:1 Situationen lieber aus dem.Weg)
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Faebe55 »

Chris hat geschrieben:
2003 hat geschrieben:
Kommt mit einem Schal an die Spiele

Hopp Rappi!
Aber nicht jetzt, wo es so warm ist; ganz sicher nicht mit Schal!
Selte so e dämlichi ussag ghört.... :ballaballa:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Faebe55 »

Strafe gegen F. Maier einfach ein Witz nur weils etwas "Grumplet" hat.... :scratch:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Scrj256 »

Definitiv, Primeau sprang ja nach dem Chek gleich wieder auf. Er war hart aber Fair, vorallem gegen Ihn der auch gerne austeilt und einstecken kann. Playoff halt. Schiris unterirdisch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Scrj256 am 29. Mär 2017 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Heat »

Meine Analyse - "nüchtern betrachtet"
Heute kam eindeutig zu wenig. Das war ein schwaches Spiel. Und die Referees unterirdisch. Aber es lag im Endeffekt sicher nicht an den Referees. Aber das zwei NLA Schiris so schwach pfeifen ist unter aller Sau. Ich fand es schon ziemlich schlecht. Warum pfeift ein gewisser Koch immer noch Rappi? Zitat vor Jahren von Koch; Für Ihn gehöre Rappi nicht in die NLA. Bravo und gute Nacht falls er nochmals pfeift. Und der SCL jammerte im letzten Spiel noch das die Referees nur Rappi bevorzugten. An dieser Stelle jetzt einfach mal ganz schön den Ball flach halten. Das war gestern schon gar nicht der Fall. Aber eben unsrige spielten auch nicht gut und es kam kein Zug aufs Tor.
Seitenhieb an die SCL Fans. Ihr sagt immer Ajoie war lauter als wir. Einfach mal als Info. Ajoie, Olten, ChdF oder Thurgau brachten immer mehr Fans mit als ihr gestern und die waren immer lauter. Eure Fans hörte man nur wenn es ein Tor gab-peinlich! Bei uns gab es 2x mal (zweimal!!) eine Standing Ovation und das obwohl wir im Rückstand lagen. DAS nennt man Unterstützung. Und ganz ehrlich, langsam kommt mit der SCL vor wie Ajoie. Die wollen zwar unbedingt den Titel aber dann ist es quasi egal was kommt. Wer kann es Ihnen verübeln. Es ist ja auch kein A taugliches Stadion und schon gar kein Geld vorhanden.
Zurück zum Spiel. Irgendwie muss ich sagen macht Rappi in dieser Serie auch zu wenig daraus. Man spielt zwar gegen ein gutes Team. Aber hallo.... Eine Serie zu spielen gegen ein Team das nur mit einem Ausländer spielt müsste definitiv mehr drin liegen. Ein zweites Mal in der Pampa zu gewinnen wird zwar schwierig und fast unmöglich aber es ist definitiv machbar. Jetzt müssen sie Eis fressen und Charakter beweisen. Das sie es können wissen wir. Alle sehen die Vorteile wieder bei Langenthal. Aber die müssen "zu Hause" am Freitag zuerst gewinnen. Und das quasi beim nächsten "Heimspiel" von Rappi-Jona.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Eugen65 »

Wir sollten aufpassen, dass wir nicht auf einzelnen Spielern Rum hacken. Klar war gestern die Defense wirklich schwach.

Aber es kam auch von beiden Ausländern und der gesamten Ofense viel zu wenig.

Einzig Altdorfer lief und kämpfte bis zum Umfallen wie schon in den gesamten POs. Er ist eindeutig ein Playoff-Spieler. Kann in den Playoffs jeweils ein paar Gänge hochschalten.

Wir müssen das Positive raus nehmen.

Trotz schwachem Spiel von uns, hatten wir bis zur letzten Sekunde die Chance zum Ausgleich und somit zum Sieg!

Dazu kam dass wir zwei abekannte Tore hatten und alles andere als zwei Heimschiris auf den Eis standen.

Jetzt einfach einmal schütteln, in Langenthal gewinnen und dann am Sonntag zu Hause den Titel feiern.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von colin »

wenn man es nicht schafft in zwei jahren ein system ein zu lernen, gelingt dies auch in ein paar playoffspielen nicht
irgendwann reicht blosser einsatz nicht mehr, zumal nyffeler wohl gut jedoch zum zweiten mal in serie nicht überirdisch war....
nebst der üblichen systemlosigkeit hatte ich gestern zudem irgendwie den eindruck dass der tank leer ist
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Pete Dunham »

Heat hat geschrieben:
Zurück zum Spiel. Irgendwie muss ich sagen macht Rappi in dieser Serie auch zu wenig daraus. Man spielt zwar gegen ein gutes Team. Aber hallo.... Eine Serie zu spielen gegen ein Team das nur mit einem Ausländer spielt müsste definitiv mehr drin liegen. Ein zweites Mal in der Pampa zu gewinnen wird zwar schwierig und fast unmöglich aber es ist definitiv machbar. Jetzt müssen sie Eis fressen und Charakter beweisen. Das sie es können wissen wir. Alle sehen die Vorteile wieder bei Langenthal. Aber die müssen "zu Hause" am Freitag zuerst gewinnen. Und das quasi beim nächsten "Heimspiel" von Rappi-Jona.
Das ist ein Spieler mein Gott als ob sie die Hälfte des Kaders verloren hätten :roll:
Dein Post ist schon fast paranoid, zuerst schreibst du wie leicht schlagbar sie seien weil sie einen Ausländer haben und zwei Zeilen weiter unten ist es unmöglich aber doch machbar hä?
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Eisbaer67 »

Eugen65 hat geschrieben:Wir sollten aufpassen, dass wir nicht auf einzelnen Spielern Rum hacken. Klar war gestern die Defense wirklich schwach.

Aber es kam auch von beiden Ausländern und der gesamten Ofense viel zu wenig.

Einzig Altdorfer lief und kämpfte bis zum Umfallen wie schon in den gesamten POs. Er ist eindeutig ein Playoff-Spieler. Kann in den Playoffs jeweils ein paar Gänge hochschalten.

Wir müssen das Positive raus nehmen.

Trotz schwachem Spiel von uns, hatten wir bis zur letzten Sekunde die Chance zum Ausgleich und somit zum Sieg!

Dazu kam dass wir zwei abekannte Tore hatten und alles andere als zwei Heimschiris auf den Eis standen.

Jetzt einfach einmal schütteln, in Langenthal gewinnen und dann am Sonntag zu Hause den Titel feiern.
Altorfer spielt definitiv super Playoffs!!! Schade, dass er uns verlässt...und das Herumgehacke auf Blatter geht mir auf den Keks! Er ist kein besonders talentierter Verteidiger, aber verlieren kann nur ein ganzes Team, nicht eine einzelne Person. Und die gesamte Rappi Defensive war gestern Abend im 2. Drittel überfordert, nicht nur Blatter. Dass keine Missverständnisse entstehen, bin kein Fan von Blatter...
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2700
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Black Hawk »

wir haben verloren und schon kommen sie aus dem loch gekrochen und wir haben 10h nach der niederlage bereits 3 seiten. aber die letzten 2 wochen als es lief hat man von fast niemandem was gehört. ich gehe davon aus, dass wir bis zum freitag auf 6 seiten kommen - mindestens. langenthal hat nicht unverdient gewonnen aber wenn wir die chancen bei 6 gegen 3 bzw. nacher gegen 4 nicht machen, dann ist das ein sehr wahrscheinliches szenario.

sorry spiel verloren, mund abwischen und weiter gehts. wir haben zweimal in l'thal gespielt - einmal gewonnen und einmal mit 2 toren unterschied verloren (empty neter). wir sind alles andere als chancenlos. es ist bitter, dass zudem geyer wahrscheinlich saisonende hat aber wenn wir jetzt trauern bringt es uns nicht weiter. bei unserem gegner fehlt der topscorer (!) das ist bitter. umdenken und löcher stopfen. spielen wir hald mit blatter - profico; meier - büsser; aurimmea - molina oder sonst wie. für das haben wir ein staff der die spieler kennt und uns bis in den final gebracht hat. als ob jemand gedacht hat wir beenden die serie mit 4:0 oder 4:1. das wird noch ein harter kampf bis zum saisoende und es wird über 7 spiele gehen!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von chris69 »

Hatte irgendwie das Gefühl, ihnen geht die Energie aus. Aber was solls. Die Serie ist noch offen und dieses Mal war auch wirklich viel Pech (mit den 2 aberkannten Toren) dabei. Die Serie ist noch völlig offen
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von callmeaspaceman »

Leider verloren, doch we never give up!

Zebras waren sicher nicht auf unserer Seite, doch bei 6 gegen 3 hätte der Ausgleich einfach fallen müssen :schocker:
Doch nichts ist verloren, wir sind nicht Chancen los im nächsten Spiel, wir hatten jeweils unsere Chancen, was wenn wir plötzlich 0:1, 0:2 führen in Langenthal? Wenn jeder nochmals etwas mehr gibt, dann ist ein Sieg möglich, ich denke auch bei Langenthal werden die Beine müder..
Jetzt gut regenerieren, sich neu formieren und dann auf nach Langenthal :daumenhoch:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste