Schiri leistung von Bertoloti

Gerüchteküche und Plauderecke

Wie findest du die Leitung von R. Bertoloti?

Umfrage endete am 13. Okt 2003 21:42

Sehr Gut
3
10%
Zufriden
0
Keine Stimmen
Nicht sehr gut
3
10%
Katastrophal
3
10%
Skandal
22
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

urs60 hat geschrieben:
rainy hat geschrieben: @urs60
das war jetzt voll die beleidigung für die amateur schiris....
Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen Amateur-Schiris für diesen beleidigenden Vergleich ....
:oops: :oops: :oops:
:wink: :D
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

auf der site von hockeyfans und dem sehv steht gegen Bütler nur Matchstrafe.. für was steht nicht ...

:?: :?: :?:
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

gab wohl keinen grund dafür....
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

urs60 hat geschrieben:Mich würde die Meinung einiger Beteiligten noch interessieren. Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ruhe sie solche Entscheide akzeptieren!!
:?: :?:
also ich war am spiel und was der bertolloti gepiffen hat war wirklich wieder einmal absolut unter allem niveau!
wobei man muss erwähnen, dass man die zweite 5min-strafe geben kann und auch das mit den 6 feldspieler stimmt, nicht so wie es im matchbericht steht, dass es angeblich so gewesen ist!
die erste 5 minute strafe war mehr als ein witz! was genau passiert ist weiss ich nicht, aber der langnau blieb einfach so lange auf dem eis liegen, bis der schiri unseren spieler in die kabine schickte, stand dann frisch fröhlich auf und fuhr zur spielerbank! und das war nicht die einzige situation in denen die langnauer simuliert haben! dann die 2 minuten während der 5 min! hallo?? da war nix, absolut nix, naja man kann es nicht mehr ändern, aber ich hoffe, dass dieser pfeifenschiri nie mehr bei uns pfeift, weil er uns jedes mal benachteiligt!
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Memento hat geschrieben:
urs60 hat geschrieben:Mich würde die Meinung einiger Beteiligten noch interessieren. Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ruhe sie solche Entscheide akzeptieren!!
:?: :?:
also ich war am spiel und was der bertolloti gepiffen hat war wirklich wieder einmal absolut unter allem niveau!
wobei man muss erwähnen, dass man die zweite 5min-strafe geben kann und auch das mit den 6 feldspieler stimmt, nicht so wie es im matchbericht steht, dass es angeblich so gewesen ist!
die erste 5 minute strafe war mehr als ein witz! was genau passiert ist weiss ich nicht, aber der langnau blieb einfach so lange auf dem eis liegen, bis der schiri unseren spieler in die kabine schickte, stand dann frisch fröhlich auf und fuhr zur spielerbank! und das war nicht die einzige situation in denen die langnauer simuliert haben! dann die 2 minuten während der 5 min! hallo?? da war nix, absolut nix, naja man kann es nicht mehr ändern, aber ich hoffe, dass dieser pfeifenschiri nie mehr bei uns pfeift, weil er uns jedes mal benachteiligt!
ja, das mit dem wechselfehler geht schon in ordnung ... da hatte ich sogar noch genügend zeit auf 6 zu zählen ....
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

urs60 hat geschrieben:ja, das mit dem wechselfehler geht schon in ordnung ... da hatte ich sogar noch genügend zeit auf 6 zu zählen ....
aber allmählich ist es echt bedenklich wie oft wir eine strafe wegen zu vieler spieler auf dem eis bekommen! passiert ja inzwischen sozusagen in jedem zweiten spiel und so nimmt sich die mannschaft jedesmal selber den vorteilen!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Im Matchbericht steht, bei 2. Fünfer lag Monnet schon am Boden (wars eigentlich nicht Topscorer Steiner), dann ists natürlich auch ein Witz nen 5er zu geben, ich hab nur geshen, dass er gelutet hat!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Es ist doof, feige und davoserisch dem Schiri die Schuld für eine Niederlage in die Schuhe zu schieben!
Noch kein Schiri der Welt hat bisher ein Match entschieden! Das machen die Spieler auf dem Eis. Der Schiri schaut nur hin und beurteilt neutral.

In diesem Fall trifft jedoch alles nicht zu! Bertolotti ist ein primitver, schnäuziger Vollidiot! Der Halbbruder von Zaugg?

Hätte ein normaler und einigermassen guter Schiri gepfiffen: Rappi wäre nach dem 1:2 davongezogen und hätte die Langnullen alt aussehen lassen!

Sau, Sau Drecksau!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

bertolotti dürfte meiner meinung nach schon lange nicht mehr in der nla pfeifen! seit jahren schon nicht mehr...... :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
#19 STACY ROEST

Beitrag von #19 STACY ROEST »

Wiso lässt man Bertolotti noch pfeifen
dieser Schirri ist einfach zu blöd dafür :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

#19 STACY ROEST hat geschrieben:Wiso lässt man Bertolotti noch pfeifen
dieser Schirri ist einfach zu blöd dafür :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
das fragt man sich schon seit jahren...... schiri-mangel? wohl kaum oder?!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
# 10
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 81
Registriert: 3. Okt 2003 17:09
Wohnort: 8864 Reichenburg

Beitrag von # 10 »

hoi zämä

also was ich gehört habe, dass bertolotti eine schlechte leistung gestern gezeigt hat, nicht zum ersten mal........oder?!
schade, aber was will man tun, bütler und lüber sind slber schuld, rappi hat sich selber geschlagen!
UHCTR IS THE BEST!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

@10
finde nicht dass sich rappi selber geschlagen hat! warst du am spiel??
die mannschaft hat gekämpft, nie aufgegeben.
und nur eine von 2 matchstrafen waren berechtigt.
#19 STACY ROEST

Beitrag von #19 STACY ROEST »

Bild


HAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :D
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

# 10 hat geschrieben:hoi zämä

also was ich gehört habe, dass bertolotti eine schlechte leistung gestern gezeigt hat, nicht zum ersten mal........oder?!
schade, aber was will man tun, bütler und lüber sind slber schuld, rappi hat sich selber geschlagen!
beurteile nichts, was du nicht weisst...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast