Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 355
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Lakerzh »

Das ist einfach nur ein sehr Engstirniges und Dummes Verhalten von Fischer & Weibel!
Die sind beleidigt weil einer mal nicht nach Ihrer Pfeiffe tanzt.

Es gab ja schon ähnliche Vorfälle mit Malgin und weiteren!
Wenn die NHL Spieler absagen weil sie auf einen neuen Vertrag hoffen und pokern müssen ist es ja auch kein Problem. Oder als Josi Vater wurde ebenfalls. Ist genau so eine Absage mit berechtigtem Grund wie die Absage von Bichsel.
Der Junge steht vor einer grossen Karriere und hat Entscheidungen getroffen welche dem bestmöglichen Fortschritt seiner Entwicklung dienen.
Und deshalb sperrt man Ihn nun für mehrere Grossturniere, c‘mon das ist einfach nur selten dämlich!
Wenn Sie dabei bleiben dann hoffe ich ganz ehrlich dass er in ferner Zukunft freiwillig auf Einsätze mit der Nationalmannschaft verzichtet.

Die Schweiz kann es sich ja leisten auf solche Top Spieler zu verzichten 🙄🤦🏼‍♂️
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Mue1972 »

Lakerzh hat geschrieben: 26. Apr 2024 11:18 Das ist einfach nur ein sehr Engstirniges und Dummes Verhalten von Fischer & Weibel!
Die sind beleidigt weil einer mal nicht nach Ihrer Pfeiffe tanzt.

Es gab ja schon ähnliche Vorfälle mit Malgin und weiteren!
Wenn die NHL Spieler absagen weil sie auf einen neuen Vertrag hoffen und pokern müssen ist es ja auch kein Problem. Oder als Josi Vater wurde ebenfalls. Ist genau so eine Absage mit berechtigtem Grund wie die Absage von Bichsel.
Der Junge steht vor einer grossen Karriere und hat Entscheidungen getroffen welche dem bestmöglichen Fortschritt seiner Entwicklung dienen.
Und deshalb sperrt man Ihn nun für mehrere Grossturniere, c‘mon das ist einfach nur selten dämlich!
Wenn Sie dabei bleiben dann hoffe ich ganz ehrlich dass er in ferner Zukunft freiwillig auf Einsätze mit der Nationalmannschaft verzichtet.

Die Schweiz kann es sich ja leisten auf solche Top Spieler zu verzichten 🙄🤦🏼‍♂️
Eben nochmals. Teile der Mannschaft haben sich offenbar dagegen ausgesprochen. Ein einzelner darf auf keinen Fall grösser als die Mannschaft, resp. das Gesamte sein. Und ob er wirklich vor so einer grossen Karriere steht, wird sich erst noch zeigen müssen.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 355
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Lakerzh »

Mue1972 hat geschrieben: 26. Apr 2024 11:50
Lakerzh hat geschrieben: 26. Apr 2024 11:18 Das ist einfach nur ein sehr Engstirniges und Dummes Verhalten von Fischer & Weibel!
Die sind beleidigt weil einer mal nicht nach Ihrer Pfeiffe tanzt.

Es gab ja schon ähnliche Vorfälle mit Malgin und weiteren!
Wenn die NHL Spieler absagen weil sie auf einen neuen Vertrag hoffen und pokern müssen ist es ja auch kein Problem. Oder als Josi Vater wurde ebenfalls. Ist genau so eine Absage mit berechtigtem Grund wie die Absage von Bichsel.
Der Junge steht vor einer grossen Karriere und hat Entscheidungen getroffen welche dem bestmöglichen Fortschritt seiner Entwicklung dienen.
Und deshalb sperrt man Ihn nun für mehrere Grossturniere, c‘mon das ist einfach nur selten dämlich!
Wenn Sie dabei bleiben dann hoffe ich ganz ehrlich dass er in ferner Zukunft freiwillig auf Einsätze mit der Nationalmannschaft verzichtet.

Die Schweiz kann es sich ja leisten auf solche Top Spieler zu verzichten 🙄🤦🏼‍♂️
Eben nochmals. Teile der Mannschaft haben sich offenbar dagegen ausgesprochen. Ein einzelner darf auf keinen Fall grösser als die Mannschaft, resp. das Gesamte sein. Und ob er wirklich vor so einer grossen Karriere steht, wird sich erst noch zeigen müssen.
Das kann genau so gut nur ein Vorwand und Ausrede von Fischer & Weibel sein!
Welcher Nati Profi soll sich daran stören ob ein anderer die U20 WM spielte oder passen wollte?!
Leistungsprinzip, die bestmöglichen werden aufgeboten und fertig!
Ob das Bichsel aktuell schon wäre oder nicht lassen wr mal offen.
Fischer & Weibel mir ihrem gejammer und den ewigen Ausreden, sowie die teils höchst fraglichen Aufgebote sind einfach nur ein Witz.
Die beiden haben ihre Kredite bei ganz vielen CH-Eishockeyfans verspielt.
Ich hoffe dieses Jahr überstehen sie nicht mal die Gruppenphase, dann muss endlich reagiert werden.
Nur so besteht etwas Hoffnung dass an der Heim WM oder Olympia mal wieder mehr drin liegt…
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 494
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Ufo1945 »

Wie guet ist moy in der nati eigentlich. Für mich der beste im schweizer trikot. Auch wenn das tor jetzt nicht zählt. Aber im algemeinen spielt er so gut. Ich hoffe fischer sieht das gleich und bietet ihn in die nati auf in der wm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste