Transfer Team -->> 2020/2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von alte garde »

Marsilio hat geschrieben:Ich will Richard NICHT.
+ 1 :daumenhoch:
Einer wo nicht sein Wort hält brauchen wir nicht :shakehands:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chris69 »

ein Zeichen dafür, dass wir alle ein bisschen durchdrehen ist, dass wir in der jetzigen Zeit ernsthaft über das Thema Richard diskutieren, wenn uns ein Simek und Schneeberger zu teuer ist
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Rog »

Leute kommt runter. Ja Richard wäre toll, aber es ist komplett unrealistisch. Wir können froh sein, wenn wir Cervenka und Schneeberger auch im nächsten Jahr bei uns sehen werden. Aber ich bin überzeugt, dass wir mit diesen beiden Spieler und alle den Transfers, aber auch dem kleineren Kader einen Schritt nach vorne machen würden. Andere wird es härter treffen als uns, davon bin ich überzeugt. Wir haben dank den Cuperfolgen etwas Geld auf der Seite...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Slapshot »

alle die sagen richard hat sein wort gebrochen, dass stimmt nicht.
Ich kenne dallas richard (sein bruder) als richards vertrag in genf auslief hatte Tanner gespräche mit rappi,
weil er aber vom charakter nicht ins team passte, meldete rappi sich nicht mehr, darum hat er um 4 jahre in genf unterschrieben.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von alte garde »

Slapshot hat geschrieben:alle die sagen richard hat sein wort gebrochen, dass stimmt nicht.
Ich kenne dallas richard (sein bruder) als richards vertrag in genf auslief hatte Tanner gespräche mit rappi,
weil er aber vom charakter nicht ins team passte, meldete rappi sich nicht mehr, darum hat er um 4 jahre in genf unterschrieben.
Echt jetzt :scratch:
Das was gerade erzählt ist so nie und nimmer richtig motz:
Frag doch mal die Herren Maier und Steinemann wegen den Verhandlungen :motz: der Herr Richard wollte nicht zurück kommen kannst ihn ja mal persönlich fragen :stumm:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Black Hawk »

Slapshot hat geschrieben:alle die sagen richard hat sein wort gebrochen, dass stimmt nicht.
Ich kenne dallas richard (sein bruder) als richards vertrag in genf auslief hatte Tanner gespräche mit rappi,
weil er aber vom charakter nicht ins team passte, meldete rappi sich nicht mehr, darum hat er um 4 jahre in genf unterschrieben.

zumal sein vertrag nicht auslief, sondern locker noch bis ende 21 lief....anyway. das ganze hatte ein faden beigeschmack. Steinmann bestätigte gespräche mit ihm, zack wurde 2-3 tage später der vertrag in Genf verlängert.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von alte garde »

Black Hawk hat geschrieben:
Slapshot hat geschrieben:alle die sagen richard hat sein wort gebrochen, dass stimmt nicht.
Ich kenne dallas richard (sein bruder) als richards vertrag in genf auslief hatte Tanner gespräche mit rappi,
weil er aber vom charakter nicht ins team passte, meldete rappi sich nicht mehr, darum hat er um 4 jahre in genf unterschrieben.

zumal sein vertrag nicht auslief, sondern locker noch bis ende 21 lief....anyway. das ganze hatte ein faden beigeschmack. Steinmann bestätigte gespräche mit ihm, zack wurde 2-3 tage später der vertrag in Genf verlängert.
Und dieses Spielchen hatte er 2 mal gemacht nachdem Rappi versuchte mit ihm zu verhandeln :scratch:
Nochmals er will und wollte nicht kommen
Es ist sein Recht zu bleiben wo er will und das müssen wir akzeptieren wie er es auch akzeptieren muss das wir ihm sein Versprechen von damals nicht vergessen haben :shakehands:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Scrj256 »

Ohne Vertrag in der Coronavirus-Krise - Simek vor ungewisser Hockey-Zukunft

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 31230.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Spielerisch gesehen hätte ich eher Simek halten wollen statt Schneeberger. Habe mehr von Schneeberger erwartet und Simek hat sportlich definitiv überzeugt, war er immerhin der produktivste Schweizer Stürmer im Team und dies obwohl er nicht von anfangs Saison an dabei war! :scratch: ...passte wohl nicht ins Teamgefüge.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 822
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von scrjfaninbern »

Scrj256 hat geschrieben:Ohne Vertrag in der Coronavirus-Krise - Simek vor ungewisser Hockey-Zukunft

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 31230.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Spielerisch gesehen hätte ich eher Simek halten wollen statt Schneeberger. Habe mehr von Schneeberger erwartet und Simek hat sportlich definitiv überzeugt, war er immerhin der produktivste Schweizer Stürmer im Team und dies obwohl er nicht von anfangs Saison an dabei war! :scratch: ...passte wohl nicht ins Teamgefüge.
wahrscheinlich hat das ja mit dem einstellungsstopp zu tun... aber ja, unter diesen umständen wäre er wohl auch günstig zu haben. ich fände es nach wie vor eine überlegung wert, ihn nochmals ein jahr unter vertrag zu nehmen.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Sehe ich auch so - Simek ist für immerhin 20 Skorerpunkte gut. Ob Lhotak diesen Wert ebenfalls erreicht - und das müsste er eigentlich -, ist sehr fraglich.

Ich kann hingegen nicht wirklich beurteilen, wie gut Simek nach hinten arbeitet. Vielleicht ist das der Grund, warum man ihn nicht behält.

Ev. ist es aber schlicht und einfach eine Fehleinschätzung. Im Spätherbst hat man Lhotak unter Vertrag genommen in der sich damals abzeichnenden Not der deutlichen Mangels an Torschützen mit CH-Pass in unserem Team. Dass nun ein Simek zu möglicherweise noch günstigeren Konditionen zu haben ist, war damals nicht abschätzbar.
Ice cube
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mai 2018 20:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Ice cube »

Ich denke auch das wir Simek ganz gut hätten gebrauchen können. Im grossen und ganzen sind wir ein bisschen besser aufgestellt als diese Saison. Leider befürchte ich das es zum Schulterschluss mit Ambri und Langnau noch nicht reichen wird. Uns fehlen nach wie vor die Tore der CH-Spieler. Hoffentlich drehen die Jungen Spieler richtig auf.
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Helferlein »

Habe heute Rappi gegen Bern vom letzten Oktober gesehen. Nach einem 1 zu 4-Rückstand noch 5 zu 4 in der Overtime gewonnen! Mit Toren von Mosimann, Gähler und Casutt. Herzlichen Dank an ALLE die uns verlassen für ihren grandiosen Einsatz.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Na und »

Ihr könnt mich jetzt Geiseln! Aber die 2 Ausländer vom Jura, werden bei Ambri oder Langnau einschlagen! Je nachdem wer mehr sparen muss. 2 Ausländer die ihr Geld wert sind! Die werden beide auf je 0,8 Punkte pro Spiel kommen. Mehr als andere sehr teure Ausländer . Bin gespannt bei wenn sie landen, ich hoffe nur das wir nicht darunter leiden müssen das ihr neuer Arbeitgeber mehr Punkte holt als wir!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chris69 »

Na und hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt Geiseln! Aber die 2 Ausländer vom Jura, werden bei Ambri oder Langnau einschlagen! Je nachdem wer mehr sparen muss. 2 Ausländer die ihr Geld wert sind! Die werden beide auf je 0,8 Punkte pro Spiel kommen. Mehr als andere sehr teure Ausländer . Bin gespannt bei wenn sie landen, ich hoffe nur das wir nicht darunter leiden müssen das ihr neuer Arbeitgeber mehr Punkte holt als wir!
Sie werden dich hier geiseln, und wie...aber am Ende der Saison werden alle merken, wie recht zu hattest
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von alte garde »

chris69 hat geschrieben:
Na und hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt Geiseln! Aber die 2 Ausländer vom Jura, werden bei Ambri oder Langnau einschlagen! Je nachdem wer mehr sparen muss. 2 Ausländer die ihr Geld wert sind! Die werden beide auf je 0,8 Punkte pro Spiel kommen. Mehr als andere sehr teure Ausländer . Bin gespannt bei wenn sie landen, ich hoffe nur das wir nicht darunter leiden müssen das ihr neuer Arbeitgeber mehr Punkte holt als wir!
Sie werden dich hier geiseln, und wie...aber am Ende der Saison werden alle merken, wie recht zu hattest
Und um wieviel Geld willst darauf Wetten :shakehands:
Zuletzt geändert von alte garde am 6. Apr 2020 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chris69 »

alte garde hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Na und hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt Geiseln! Aber die 2 Ausländer vom Jura, werden bei Ambri oder Langnau einschlagen! Je nachdem wer mehr sparen muss. 2 Ausländer die ihr Geld wert sind! Die werden beide auf je 0,8 Punkte pro Spiel kommen. Mehr als andere sehr teure Ausländer . Bin gespannt bei wenn sie landen, ich hoffe nur das wir nicht darunter leiden müssen das ihr neuer Arbeitgeber mehr Punkte holt als wir!
Sie werden dich hier geiseln, und wie...aber am Ende der Saison werden alle merken, wie recht zu hattest
Ubd wieviel Geld willst darauf Wetten :shakehands:
da würde ich um viel Geld wetter, aber ist fiktiv, weil sie niemand verpflichten wird
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Tim1945 »

chris69 hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Na und hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt Geiseln! Aber die 2 Ausländer vom Jura, werden bei Ambri oder Langnau einschlagen! Je nachdem wer mehr sparen muss. 2 Ausländer die ihr Geld wert sind! Die werden beide auf je 0,8 Punkte pro Spiel kommen. Mehr als andere sehr teure Ausländer . Bin gespannt bei wenn sie landen, ich hoffe nur das wir nicht darunter leiden müssen das ihr neuer Arbeitgeber mehr Punkte holt als wir!
Sie werden dich hier geiseln, und wie...aber am Ende der Saison werden alle merken, wie recht zu hattest
Ubd wieviel Geld willst darauf Wetten :shakehands:
da würde ich um viel Geld wetter, aber ist fiktiv, weil sie niemand verpflichten wird
Werden wir nun sehen wie recht na und hatte oder ist das Ganze doch nur fiktiv? Scheint mir etwas wirr was ihr hier bezüglich euren Lieblingsausländern von euch gebt.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chris69 »

Tim1945 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Na und hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt Geiseln! Aber die 2 Ausländer vom Jura, werden bei Ambri oder Langnau einschlagen! Je nachdem wer mehr sparen muss. 2 Ausländer die ihr Geld wert sind! Die werden beide auf je 0,8 Punkte pro Spiel kommen. Mehr als andere sehr teure Ausländer . Bin gespannt bei wenn sie landen, ich hoffe nur das wir nicht darunter leiden müssen das ihr neuer Arbeitgeber mehr Punkte holt als wir!
Sie werden dich hier geiseln, und wie...aber am Ende der Saison werden alle merken, wie recht zu hattest
Ubd wieviel Geld willst darauf Wetten :shakehands:
da würde ich um viel Geld wetter, aber ist fiktiv, weil sie niemand verpflichten wird
Werden wir nun sehen wie recht na und hatte oder ist das Ganze doch nur fiktiv? Scheint mir etwas wirr was ihr hier bezüglich euren Lieblingsausländern von euch gebt.
Wirr ist das nicht. Ich bin mit ihm einverstanden, dass sie zuschlagen würden, falls sie in Langnau oder Ambri anheuern würden. Ich bin aber nicht seiner Meinung, dass dies geschehen wird (also dass Ambri/Langnau sie nehmen)...deshalb ist von meiner Seite die Wette fiktiv. Aber klar, wenn sie bei Ambri oder Langnaus unterschreiben, dann können wir die Wette formulieren und den Preis verhandeln
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Whitetiger »

Gerade in der aktuellen Situation wird man nur Ausländer verpflichten, welche bereits bewiesen haben, dass sie auf NLA Niveau bestehen können. Experimente wie Hazen/Devos wird man da bestimmt nicht wagen...

Aber ich würde mich darüber freuen wenn sie bei Ambri oder Langnau landen. Erstens wäre unsere Konkurrenz geschwächt und zweitens wäre danach diese Diskussion endlich beendet... :mrg2:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chris69 »

Whitetiger hat geschrieben:Gerade in der aktuellen Situation wird man nur Ausländer verpflichten, welche bereits bewiesen haben, dass sie auf NLA Niveau bestehen können. Experimente wie Hazen/Devos wird man da bestimmt nicht wagen...

Aber ich würde mich darüber freuen wenn sie bei Ambri oder Langnau landen. Erstens wäre unsere Konkurrenz geschwächt und zweitens wäre danach diese Diskussion endlich beendet... :mrg2:
gibt es denn soviele Ausländer, die bereits bewiesen haben, dass sie in der CH sich durchsetzen, aber eben jetzt nicht mehr hier sind. Das macht ja komplett keinen Sinn. Denn entweder sind sie gegangen, weil sie hier nicht gut genug sind oder weil sie dann doch in die NHL oder KHL gewechselt sind. Und diese linus Omarks dieser Welt sind ja dann sicher die supergünstigen Schnäppchen. Nein, falls z.b. wirklich beschlossen wird, dass es eventuell (etwas viel konjunktive, ich weiss) nächste Saison keine Absteiger gibt, wäre ja das billige Experiment Devon/Hazon durchaus sinnvoll (vor allem für Ambri...und dort werden sie ganz sicher zuschlagen...genau wie Dominichelli/Trudel damals)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chris69 »

chris69 hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Gerade in der aktuellen Situation wird man nur Ausländer verpflichten, welche bereits bewiesen haben, dass sie auf NLA Niveau bestehen können. Experimente wie Hazen/Devos wird man da bestimmt nicht wagen...

Aber ich würde mich darüber freuen wenn sie bei Ambri oder Langnau landen. Erstens wäre unsere Konkurrenz geschwächt und zweitens wäre danach diese Diskussion endlich beendet... :mrg2:
gibt es denn soviele Ausländer, die bereits bewiesen haben, dass sie in der CH sich durchsetzen, aber eben jetzt nicht mehr hier sind. Das macht ja komplett keinen Sinn. Denn entweder sind sie gegangen, weil sie hier nicht gut genug sind oder weil sie dann doch in die NHL oder KHL gewechselt sind. Und diese linus Omarks dieser Welt sind ja dann sicher die supergünstigen Schnäppchen. Nein, falls z.b. wirklich beschlossen wird, dass es eventuell (etwas viel konjunktive, ich weiss) nächste Saison keine Absteiger gibt, wäre ja das billige Experiment Devon/Hazon durchaus sinnvoll (vor allem für Ambri...und dort werden sie ganz sicher zuschlagen...genau wie Dominichelli/Trudel damals)

Aber es macht keinen Sinn über das Thema zu diskutieren. So wie ich die Jungs echt stark finde, hasst du die beiden. Und wir beide haben beide nur unsere Überzeugung als Argument. Du sagst wohl, all die Verantwortlichen der NLA-Klubs können sich nicht täuschen und ich sage, man kann nicht schlecht sein, wenn man so die NLB dominiert und auch in keinen Cupspiel gegen A-Klubs enttäuscht hat, obwohl jedes A-Team wusste "man muss nur die beiden neutralisieren und man hat gewonnen"
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von onetimer »

Whitetiger hat geschrieben:Gerade in der aktuellen Situation wird man nur Ausländer verpflichten, welche bereits bewiesen haben, dass sie auf NLA Niveau bestehen können. Experimente wie Hazen/Devos wird man da bestimmt nicht wagen...

Aber ich würde mich darüber freuen wenn sie bei Ambri oder Langnau landen. Erstens wäre unsere Konkurrenz geschwächt und zweitens wäre danach diese Diskussion endlich beendet... :mrg2:
Also ich denke nicht, dass sich Ambri mit einem Devos verschlechtern würde? Er wird in der NL kein überfliefer Ausländer sein, doch das POTENTIAL zu sicher 35 Pkt. in der NL hat er aus meiner Sicht. Ich denke nur wenige NL Imports würden in einer SL Saison 98 Punkte buchen. Doch bitte warten wir doch einfach ab, ob sie jemals in der NL landen oder nicht... Jedes Vorurteil ist einfach unprofessionell und beinahe überheblich. Bei DiDo hätte wohl in der NLB 2015 auch niemand Gedacht das der noch 30 NHL Spiele absolvieren wird.

Und für uns werden sie sowieso wohl kein Thema sein, da wir auf der Suche nach anderen Spielertypen sind. Aber für die, welche gerne darüber diskutieren und wetten: Eröffnet doch ein eigenen Thread über die beiden oder bei den Seifenopern. ;) :daumenhoch:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Rog »

DIe Frage ob sie in der NL funktionieren würden finde ich spannend. Ich denke halbwegs könnte es klappen. Halbwegs weil es bei Heimspielen gut klappen könnte. Aber auswärts wo der letzte Wechsel der Linien beim Heimteam liegt glaube ich nicht, dass es reichen würde. Im Halbfinale 2017/18 liessen sich zu Hause fast komplett neutralisieren durch die LInie mit Primeau - Nesse - Hüsler (beide mit je einem Punkt in drei Spielen).

Zudem ist der Rythmus in der NLA so viel höher, dass sie bedeutend weniger Eiszeit bekommen können. Wenn es unserer vierten Linie im B gelang die zwei in Schach zu halten, dann würde dies meiner Meinung nach vielen Linien in der NL auch gelingen. Ich würde es nicht versuchen und bin haben wir mit Rowe, Clark und Moses schon mal zwei sehr starke Ausländer und einer der sich noch komplett beweisen muss, aber absolut das Potential dazu hat.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Genau, und jetzt noch Cervenka und wir hätten ein mit Sicherheit sehr gutes Ausländerquartett.

Was ich mich hingegen eher frage: Gibt es ev. nicht doch noch eine Möglichkeit, Simek zu behalten...? Theoretisch könnte man es riskieren, einen Verteidiger weniger zu haben, um Budget freizuschaufeln:

Vukovic/Egli
Dufner/Sataric
Profico/Randegger
Maier/Jelovac
...

Fehlt halt ein Ersatz im Verletzungsfall... Vielleicht drängt sich da noch ein Junior auf...?

Offensiv wäre es dann nämlich interessant:
Simek/Cervenka/Clark
Wick/Rowe/Moses
Schweri od. Loosli/Dünner/Lhotak
Eggenberger/Ness/Lehmann
Rehak/Wetter/ ev. Hüsler
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von alte garde »

Hier meine Wunsch Aufstellung falls mit Schneeberger und 4. Ausländer klappt

Tor

Nyffeler Bader Junior

Verteidigung

Vukovic Dufner
Egli Randegger
Schneeberger Jelovac
Maier Sataric
Profico Junior
Eventuell 1-2 B Lizenz Spieler von Thurgau

Sturm

Schweri / Loossli Cervenka Clark
Wick Rowe Moses
Forrer / Loosli Dünner Lhotak
Eggenberger Ness Loosli / Lehmann
Rehak Wetter Lehmann
Junior eventuell 2-3 B Lizenz Spieler von Thurgau

B Lizenz Spieler nur bei Verletzungen holen wie gehabt mit Thurgau
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast