45er-Bewegig Rapperswil Jona

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

CHOREOSPENDEN AM CUPFINAL!

Beitrag von 2003 »

Choreospenden Tag am CUPFINAL!

Wie jedes Jahr sammeln wir 1 mal in der Saison Choreospenden. Dazu werden wir vor dem Stadion so gut wie es geht herumlaufen mit Spendeboxen. Ebenfalls gibt es am Stand der 45er Bewegig beim Stehplatz Eingang eine Spendenbox vor de Spiel.

Ihr könnt uns Spenden gerne auch überweisen :

Choreo-Spendenkonto:
Postkonto 45er- Bewegig
85-645935-7
45er-Bewegig Rapperswil-Jona
8640 Rapperswil

Warum wir Choreo Spenden sammeln ?

Neben vielen Personen welche auch in dieser Saison sehr viel Freizeit neben den Spielen geopfert haben um die Choreographien zu erstellen, benötigt es für die Materialien grössere Geldbeträge.
Durch eure Spenden wird es uns auch in Zukunft möglich sein solche Aktionen für unseren Verein durchzuführen.
Fotos von den vielen Choreos https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;

Für Fragen könnt Ihr euch jederzeit an uns wenden.
ALLE IN ROT AN CUPFINAL!

Wir Danken schon im Voraus.

FORZA RAPPI !
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Hansi Müller »

Ich habe euch eine Spende überwiesen.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

DANKE FÜR DIE CHOREOSPENDEN!

Beitrag von 2003 »

Choreospenden Tag erneut ein voller Erfolg!
Wir bedanken uns für die 6820.45 Fr welche gestern im Stadion gespendet wurden!
Vielen Dank für diese Unterstützung.
Wie immer ist es aber nicht nur das Geld sondern auch die vielen Feedbacks welche wir erhalten haben die uns motivieren so weiterzumachen.
Trotzdem freut es uns natürlich das der Betrag von Jahr zu Jahr grösser wird.
DANKE RAPPI!

Gehen wir den Weg weiter, die Niederlage gestern macht den nächsten Titel dann umso schöner!

Wer noch etwas Spenden möchte kann dies auch per Überweisung machen.


Choreo-Spendenkonto:
Postkonto 45er- Bewegig
85-645935-7
45er-Bewegig Rapperswil-Jona
8640 Rapperswil



FORZA RAPPI !
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Stellungnahme der 45-Bewegig zum Heimspiel gegen Lausanne

Beitrag von 2003 »

Liebe Fangemeinde

Am vergangenen Heimspiel gegen Lausanne verzichtete die aktive Fanszene auf akustischen Support um ihren Unmut gegenüber dem ID Scanner im Gäste-Sektor kund zu tun.

Dieser Stimmungsboykott richtete sich gegen den übertriebenen Sicherheitswahn der ohne Not praktiziert wurde. Natürlich könnte man jetzt über Sinn oder Unsinn dieser Aktion debattieren.

Unnötig zu erwähnen das der Zeitpunkt für diese Aktion unglücklich auf ein Benefiz-Spiel gefallen ist. Dennoch wurde dem Umstand Rechnung getragen indem das Spiel zwar besucht aber nicht supportet wurde.
Die Verwirrung und Enttäuschung der auf Seiten der Sitzplatz Fans entstand, ist bedauerlich und so nicht geplant gewesen. Dennoch machen wir darauf aufmerksam, dass wir jederzeit für Freiräume und der Erhalt einer Lebendigen Fanszene einstehen werden.

Damit die Aktion ihre Wirkung hat und nicht als halbpatziges Statement rüberkommt, hat sich die Szene dazu entschlossen die kompletten 60 Minuten auf Stimmung zu verzichten. Mit nur 20 oder 40 Minuten Verzicht wäre dieser Stimmungsboykott keine Rede wert gewesen.

Nun spricht man darüber und dies auch bei anderen Fanszenen wie uns die Rückmeldungen zeigen. Alleine die Qualifikation hat 50 Spiele, wir haben uns nun dazu entschieden an einem dieser Spiele uns für Fanrechte einzusetzen, was uns ein grosses Anliegen ist.

Wir bedauern, dass nun die gelungene Benefiz Aktion für Insieme in den Hintergrund gestellt wurde, die Thematik um den ID-Scan war aber an diesem Spiel aktuell.
Hierbei spielt der Gegner überhaupt keine Rolle, dies hätte wir bei jedem anderen Gegner genauso gehandhabt. In der Aktion ging es nicht um Lausanne Fans sondern darum dass wir eine ID Kontrolle im Gästesektor in Rapperswil nicht akzeptieren.

Eine ID Kontrolle ist der Anfang von Sanktionen welche auch Materialverbot oder eine Schliessung vom Gästesektor beinhalten.

Wir möchten auch noch festhalten, dass dieser Schritt vorgängig mit der Mannschaft, dem Verein und der Sicherheit besprochen wurde damit keine Missverständnisse aufkommen.

Dass die Stehplatzkurve nun von wütenden und enttäuschten Sitzplatz Fans ausgepfiffen und Personen dieser Kurve aufs übelste beleidigt wurden geht aus unserer Sicht massiv zu weit.
Vielleicht war es blauäugig von der Kurve, nach dem Spiel die Mannschaft mit «Kämpfe und Siege» zu verabschieden und für das nächste Spiel zu motivieren, ja man hätte dies auch sein lassen können, oder jetzt im Nachhinein auch belassen sollen.

Was danach folgte gehört sich so aber gar nicht. Wenn sich die 45er-Bewegig und ihre aktivsten Mitglieder anhören müssen was für schlechte Fans sie sind, dass die Mannschaft ihnen ja gänzlich egal ist, oder dass sie verantwortlich sind für den letzten Abstieg, oder dann persönliche Anfeindungen und übelste Beleidigungen ertragen müssen, können wir dies nicht einfach so haltlos hinnehmen.

Wir bitten euch nicht zu vergessen, dass die Leute und insbesondere jene die jetzt auch persönlich angegriffen werden und wurden, an jedem Spiel dabei sind, an jedem Spiel akustischen und optischen Support für die Mannschaft betreiben, aufwendige Choreos in die Kurve zaubern, einen Extrazug oder eine Carfahrt zu den Auswärtsspielen organisieren und den Verein unterstützen wo sie nur können.

Es ist auch nicht zu vergessen, dass dies alles keine Vereinsarbeiter mit Vertrag und einem Gehalt sind, dies passiert alles auf freiwilliger Basis in ihrer Freizeit.
Wir stehen über diesen Vorfällen nach dem Spiel und haken diese nun ab.

Dies fordern wir aber auch von allen anderen. Erinnert euch auch mal wieder daran was die Leute alles leisten.
Unser Verein ist Abstiegsgefährdet, dass brauchen wir nicht schön zu reden. Um dies abzuwenden müssen nun alle an einem Strick ziehen. Fertig mit Anfeindungen und diffamieren.

An dieser Stelle möchten wir noch erwähnen, dass in Rapperswil eines der besten, wenn nicht das beste Sitzplatzpublikum beheimatet ist und auch wir dafür dankbar sind. Ihr tragt genauso zu einer guten Stimmung im Lido bei!

Wir als 45er Bewegig stehen für konstruktives Feedback, und dies geschieht am besten direkt im Stadion. Wenn noch Redebedarf vorhanden ist so sind wir auch am kommenden Wochenende, am Freitag im Lido gegen Genf oder am Samstag In Lugano vor Ort, offen für persönliche und sachliche Gespräche.
Nutzt dieses Angebot wenn Ihr mit uns darüber sprechen wollt.

Blicken wir nach vorne, die entscheidende Phase der Saison steht uns bevor. Und diese wollen wir als Einheit und geschlossen in Angriff nehmen.

ALLE in ROT für RAPPI! Gemeinsam Richtung Ligaerhalt!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Oranje »

Ich hoffe damit ist das Thema nun auch endgültig beendet!
25.4.2018 :love:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Hansi Müller »

"Eine ID Kontrolle ist der Anfang von Sanktionen welche auch Materialverbot oder eine Schliessung vom Gästesektor beinhalten."

Ist doch totaler Unsinn. Wir haben von den Chaoten die Schnauze voll. Wenn Schäden entstehen muss das die Allgemeinheit bezahlen und wir haben keine Lust mehr dazu.
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von rappispride »

Hansi Müller hat geschrieben:"Eine ID Kontrolle ist der Anfang von Sanktionen welche auch Materialverbot oder eine Schliessung vom Gästesektor beinhalten."

Ist doch totaler Unsinn. Wir haben von den Chaoten die Schnauze voll. Wenn Schäden entstehen muss das die Allgemeinheit bezahlen und wir haben keine Lust mehr dazu.
Was sind denn in Rappi zuletzt, ohne ID Kontrolle, für Schäden entstanden die du bezahlen musst?
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Hansi Müller »

rappispride hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:"Eine ID Kontrolle ist der Anfang von Sanktionen welche auch Materialverbot oder eine Schliessung vom Gästesektor beinhalten."

Ist doch totaler Unsinn. Wir haben von den Chaoten die Schnauze voll. Wenn Schäden entstehen muss das die Allgemeinheit bezahlen und wir haben keine Lust mehr dazu.
Was sind denn in Rappi zuletzt, ohne ID Kontrolle, für Schäden entstanden die du bezahlen musst?
Das bezieht sich ja nicht nur auf Rappi, sondern generell. Was ist den so schlimm seine ID zu zeigen. Ich habe sie generell bei mir.
sportch
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jun 2011 16:18
Wohnort: Zürich

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von sportch »

Hansi Müller hat geschrieben:
rappispride hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:"Eine ID Kontrolle ist der Anfang von Sanktionen welche auch Materialverbot oder eine Schliessung vom Gästesektor beinhalten."

Ist doch totaler Unsinn. Wir haben von den Chaoten die Schnauze voll. Wenn Schäden entstehen muss das die Allgemeinheit bezahlen und wir haben keine Lust mehr dazu.
Was sind denn in Rappi zuletzt, ohne ID Kontrolle, für Schäden entstanden die du bezahlen musst?
Das bezieht sich ja nicht nur auf Rappi, sondern generell. Was ist den so schlimm seine ID zu zeigen. Ich habe sie generell bei mir.
ich habe meinen Penis auch immer bei mir. Trotzdem zeige ich den nicht einfach jede/r/m. Diejenigen mit Stadionverbot sind bekannt, dazu brauchts nicht mal ID's. Alle anderen sind grundsätzlich zuerst mal unschuldig.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von alte garde »

sportch hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:
rappispride hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:"Eine ID Kontrolle ist der Anfang von Sanktionen welche auch Materialverbot oder eine Schliessung vom Gästesektor beinhalten."

Ist doch totaler Unsinn. Wir haben von den Chaoten die Schnauze voll. Wenn Schäden entstehen muss das die Allgemeinheit bezahlen und wir haben keine Lust mehr dazu.
Was sind denn in Rappi zuletzt, ohne ID Kontrolle, für Schäden entstanden die du bezahlen musst?
Das bezieht sich ja nicht nur auf Rappi, sondern generell. Was ist den so schlimm seine ID zu zeigen. Ich habe sie generell bei mir.
ich habe meinen Penis auch immer bei mir. Trotzdem zeige ich den nicht einfach jede/r/m. Diejenigen mit Stadionverbot sind bekannt, dazu brauchts nicht mal ID's. Alle anderen sind grundsätzlich zuerst mal unschuldig.
Eventuell wäre Hirn besser als ein Penis bei gewiessen Personen :stumm: also bitte jetzt ist genug :shakehands:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Oberländer »

Habe die Diskussion verfolgt und gebe auch noch meinen Senf dazu. In mir schlagen 2 Herzen, das des jungen Revoluzzers, der früher auch Seich machte und die des Vaters, der mit der Tochter an den Hockeymatch geht und keine Angst vor Chaoten haben will. :nixweiss:
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von supervisor »

Herzlichen Dank an die aktive Fanszene für die Stellungnahme zu der ganzen Situation. Die Stellungnahme ist sachlich verfasst und es scheint mir, als hätten die beteiligten auch etwas positives aus der Sache mitgenommen. Ich hoffe schwer, dass der Dialog und Meinungsaustausch innerhalb der Stehplätze und auch ausserhalb der Kurve immer noch möglich ist.

Die Anfeindungen und primitiven Sprüche hier drin bringen hingegen überhaupt nichts. Hier ist ein Artikel mit einem sehr passenden Absatz zu diesem Thema https://linth24.ch/shorthand-beginnende ... kers-fans/ . Ich für meinen Teil hatte / habe ein Deja-Vu an dunkle Zeiten. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass wir dies nicht brauchen. Wir müssen nun nicht zum zweiten Kloten werden...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von alte garde »

supervisor hat geschrieben:Herzlichen Dank an die aktive Fanszene für die Stellungnahme zu der ganzen Situation. Die Stellungnahme ist sachlich verfasst und es scheint mir, als hätten die beteiligten auch etwas positives aus der Sache mitgenommen. Ich hoffe schwer, dass der Dialog und Meinungsaustausch innerhalb der Stehplätze und auch ausserhalb der Kurve immer noch möglich ist.

Die Anfeindungen und primitiven Sprüche hier drin bringen hingegen überhaupt nichts. Hier ist ein Artikel mit einem sehr passenden Absatz zu diesem Thema https://linth24.ch/shorthand-beginnende ... kers-fans/ . Ich für meinen Teil hatte / habe ein Deja-Vu an dunkle Zeiten. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass wir dies nicht brauchen. Wir müssen nun nicht zum zweiten Kloten werden...
Jaja Brunos Zeitungen und die Treibende Kraft beim Fan Streit :motz: und er kann und will es nicht sein lassen :motz:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Flens »

alte garde hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben:Herzlichen Dank an die aktive Fanszene für die Stellungnahme zu der ganzen Situation. Die Stellungnahme ist sachlich verfasst und es scheint mir, als hätten die beteiligten auch etwas positives aus der Sache mitgenommen. Ich hoffe schwer, dass der Dialog und Meinungsaustausch innerhalb der Stehplätze und auch ausserhalb der Kurve immer noch möglich ist.

Die Anfeindungen und primitiven Sprüche hier drin bringen hingegen überhaupt nichts. Hier ist ein Artikel mit einem sehr passenden Absatz zu diesem Thema https://linth24.ch/shorthand-beginnende ... kers-fans/ . Ich für meinen Teil hatte / habe ein Deja-Vu an dunkle Zeiten. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass wir dies nicht brauchen. Wir müssen nun nicht zum zweiten Kloten werden...
Jaja Brunos Zeitungen und die Treibende Kraft beim Fan Streit :motz: und er kann und will es nicht sein lassen :motz:
Sind wir neben dem Eis nächsten Freitag nett zu den Genfern und besiegen sie dafür im Rink ist eh alles Schnee von gestern.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Spielplan

Beitrag von 2003 »

Zur Übersicht hier noch der Spielplan für die nächsten Spiele:

Qualifikation:
DI: 26.02.2019 SCRJ vs. Davos
FR: 01.03.2019 SCRJ vs. Langnau
SA: 02.03.2019 ZSC vs. SCRJ
MO: 04.03.2019 Ambri vs. SCRJ

Platzierungsrunde:
SA: 09.03.2019: Davos vs. SCRJ
DO: 14.03.2019: SCRJ vs. Platz 9
SA: 16.03.2019: Platz 10 vs. SCRJ
DI: 19.03.2019: SCRJ vs. Platz 10
DO: 21.03.2019: Platz 9 vs. SCRJ
SA: 23.03.2019: SCRJ vs. Davos

Playout Final
DI:26.03.2019: Spiel 1
DO: 28.03.2019: Spiel 2
SA: 30.03.2019: Spiel 3
DI: 02.04.2019: Spiel 4

DO: 04.04.2019: Spiel 5 (evtl)
SA: 06.04.2019: Spiel 6 (evtl)
DI: 09.04.2019: Spiel 7 (evtl)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Spielplan Platzierungsrunde und Playout Final

Beitrag von 2003 »

An alle Auswärtsspiele gibt es wie gewohnt eine Carfahrt.
Tragt euch die Termine ein.

FORZA RAPPI!

Platzierungsrunde:

SA: 09.03.2019: Davos vs. SCRJ 20:00
DO: 14.03.2019: SCRJ vs. ZSC 20:00
SA: 16.03.2019: Fribourg vs. SCRJ 20:00
DI: 19.03.2019: SCRJ vs. Fribourg 20:00
DO: 21.03.2019: ZSC vs. SCRJ 20:00
SA: 23.03.2019: SCRJ vs. Davos 20:00

Playout Final
DI:26.03.2019: Davos vs. SCRJ 20:00 (1)
DO: 28.03.2019: SCRJ vs. Davos 20:00 (2)
SA: 30.03.2019: Davos vs. SCRJ 20:00 (3)
DI: 02.04.2019: SCRJ vs. Davos 20:00 (4)

evtl:


DO: 04.04.2019: Davos vs. SCRJ 20:00 (5)
SA: 06.04.2019: SCRJ vs. Davos 20:00 (6)
DI: 09.04.2019: Davos vs. SCRJ 20:00 (7)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von 2003 »

Fribourg Auswärts Samstag 16.03.2019.
Carfahrt zum halben Preis.
Anmelden via : https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten" onclick="window.open(this.href);return false;

ZSC Auswärts Donnerstag 21.03.2019
Ticketbestellungen bis Donnerstag Abend per PN.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von 2003 »

2003 hat geschrieben:Fribourg Auswärts Samstag 16.03.2019.
Carfahrt zum halben Preis.
Anmelden via : https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten" onclick="window.open(this.href);return false;

ZSC Auswärts Donnerstag 21.03.2019
Ticketbestellungen bis Donnerstag Abend per PN.
Carfahrt nach Fribourg ist Ausverkauft.

Ticket Bestellungen fürs ZSC Spiel noch bis Morgen 09:00 möglich
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Infos Carfahrten zu den Playout Final Auswärtsspielen

Beitrag von 2003 »

Anmeldeliste offen für alle 4 möglichen Auswärtsspiele :

https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

ALLI UF DAVOS!

FORZA RAPPI!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Infos Carfahrten zu den Playout Final Auswärtsspielen

Beitrag von Crosby87 »

2003 hat geschrieben:Anmeldeliste offen für alle 4 möglichen Auswärtsspiele :

https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

ALLI UF DAVOS!

FORZA RAPPI!
Habt ihr Infos zum Ticketing in Davos? Werden Gästesektor-Tickets nur über euch / den Verein erhältlich sein? Im HCD-Ticketing sind für den Gästesektor keine aufgeschaltet.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Tickets Davos

Beitrag von 2003 »

Tickets Infos zu den Auswärtsspielen in Davos:
https://www.45er-bewegig.ch/tickets-ausw" onclick="window.open(this.href);return false;ärtsspiele-playout-finale/

Tickets Davos für Carfahrer:

Der Gästesektor bietet Platz für 200 Leute in Davos.
Für die Carfahrten sind Tickets reserviert, jeder der mit dem Car kommt hat sein Tickets bereits auf sicher.

Anmeldungen für die Carfahrten : https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

Meldet euch auch schon für die möglichen Spiele 5 und 7 an, dies vereinfacht die Organisation und Planung der Tickets.


Tickets Davos für Individuell Anreisende:


Für alle anderen gilt es per Mail zu reservieren direkt beim HC Davos! In Davos gibt es wie schon während der ganzen Saison keinen Online VVK für den Gästesektor.

Anzahl Tickets für welche Spiele ( 1/3/5/7 ) und Ticketkategorien

Email; vorverkauf(at)hcd.ch

Dazu hat es auch neben dem Gästesektor genügend freie Sitzplätze.

ALLI IN ROT NACH DAVOS!

EINE FÜR ALLI - ALLI FÜR EINE

GMEINSAM ZUM LIGAERHALT!

FORZA RAPPI!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

JETZT ANMDELDEN FÜR DIE CARFAHRTEN NACH DAVOS

Beitrag von 2003 »

Wie Ihr bestimmt schon gesehen habt bieten wir euch einen Spezialpreis für Carfahrt und Ticket an.

Damit die Planung für die Anzahl von Cars pro Spiel fertiggestellt werden kann benötigen wir eure Anmeldungen so schnell wie möglich. Meldet euch auch gleich für die möglichen Spiele 5 und 7 an. Damit kann ein hektisches und aufwändiges Organisieren wie beim Spiel 7 in Kloten umgangen werden. Zudem habt Ihr den Platz im Car und das Ticket auch auf sicher.
Die Abfahrtszeiten der Cars sind so geplant das wir genügend früh jeweils in Davos sind.
Unter der Woche ist dies um 17:15 und am Samstag um 16:45.

ANMELDEN VIA : https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;:

Also los gehts! ALLE NACH DAVOS!

Spieldaten:

26.03.2019 (Spiel1)
30.03.2019 (Spiel3)
Evtl 04.04.2019 (Spiel5)
Evtl 09.04.2019 (Spiel7)

Kombi Preis Car+ Ticket

Kinder Unter 18 Jahre / 30.-
Lehrling / 35.-
Student / 40.-
Erwachsen / 50.-
Nicht Mitglied + 10 Fr

Wir bieten keine Tickets ohne Carfahrt an, bitte selbst bestellen via HCD Email; vorverkauf(at)hcd.ch
Sollte sich dies ändern folgt eine Information.

Selbstverständlich fahren wir ALLE in ROT zu den Spielen.

EINE FÜR ALLI - ALLI FÜR EINE
GMEINSAM ZUM LIGAERHALT

FORZA RAPPI


Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1832
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Suuber »

Bild
So geil, heute in Disentis von meiner Schwester fotografiertBildBild
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

TICKETINFO SAMSTAG SPIEL 3

Beitrag von 2003 »

INFO ZUM SPIEL VOM SAMSTAG:

Spiel 3 Samstag : 30.03.2019

- Cafahrt Ausverkauft, die Carfahrt kann ab Donnerstag beim Heimspiel bezahlt werden. ( Infos folgen)

-Tickets für Individuell reisende nur noch auf den Sitzplätzen via hcd.ch Ticketing
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Wichtige Info Carfahrt Spiel 3 , Samstag 30.03.2019

Beitrag von 2003 »

Bezahlung Car + Ticket Spiel 3

Da wir die Tickets für das Spiel 3 vom Samstag bereits erhalten haben und Grundsätzlich Alle ja auch Morgen an das Spiel 2 kommen bitten wir euch vor dem Spiel oder in den Pausen beim 45er Bewegig Stand vorbeizukommen um die Fahrt bereits zu bezahlen.
Ihr erhaltet nebst dem Ticket fürs Stadion auch ein "Ticket" für die Carfahrt.

Solltet Ihr warum auch immer Morgen nicht an dieses wichtige Spiel kommen könnt Ihr den Betrag VOR der Abfahrt am Samstag beim Lido bezahlen.

Damit wird die Organisation mit 3 Cars vereinfacht.

Die Carfahrt ist Ausverkauft ebenso der Gästesektor.

WICHTIGE INFO FÜR ALLE OHNE TICKET:

Macht es wie die anderen Ticketlosen und kauft euch Tickets auf den Sitzplätzen in den Sektoren H/G/F/E.
Das sind die angrenzenden Sektoren zum Gästesektor (M).

Egal on Steh oder Sitzplatz, ALLE IN ROT NACH DAVOS!

FORZA RAPPI!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast