Lösungsvorschlag Enteignung Supporter A

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Lösungsvorschlag Enteignung Supporter A

Beitrag von Crosby87 »

korrekt hat geschrieben:aha.. interssante beispiele. und hier ist auch nicht die geschäftsstelle schuld? oder, was meinst du rog? wo bleibt denn nun hier das schönreden vom möchtegern-board-platzhirsch? alles ok für dich? greif doch mal die kritischen user hier gleich wieder an....
Mal ganz im ernst, was ist dein Problem? Hast du seit deiner Anmeldung hier drin dermassen Frust im Leben, dass du jeden einzelnen anmachen musst? Drei Monate hier drin und sogar Rog regt sich schon ab dir auf, das muss erst mal einer schaffen.
In dem Sinn:
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Lösungsvorschlag Enteignung Supporter A

Beitrag von korrekt »

Crosby87 hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:aha.. interssante beispiele. und hier ist auch nicht die geschäftsstelle schuld? oder, was meinst du rog? wo bleibt denn nun hier das schönreden vom möchtegern-board-platzhirsch? alles ok für dich? greif doch mal die kritischen user hier gleich wieder an....
Mal ganz im ernst, was ist dein Problem? Hast du seit deiner Anmeldung hier drin dermassen Frust im Leben, dass du jeden einzelnen anmachen musst? Drei Monate hier drin und sogar Rog regt sich schon ab dir auf, das muss erst mal einer schaffen.
In dem Sinn:
image.jpg
lies doch mal nach, wer wen angemacht hat, nur weil er nicht gleicher meinung in bezug auf den supporterclub oder in bezug auf aulin war. ich fass es mal zusammen. wir sind hier in einem board, wo man meinungen kundtut. ich weise auf einen missstand hin (wie andere übrigens auch). und dieser rog macht mich ständig persönlich an. mag ja sein, dass rog euer messias und oberprofilierer ist. und von mir aus auch die beste freundin von bütler. aber dann kriegt er halt auch entsprechende antworten.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Lösungsvorschlag Enteignung Supporter A

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:aha.. interssante beispiele. und hier ist auch nicht die geschäftsstelle schuld? oder, was meinst du rog? wo bleibt denn nun hier das schönreden vom möchtegern-board-platzhirsch? alles ok für dich? greif doch mal die kritischen user hier gleich wieder an....
Mal ganz im ernst, was ist dein Problem? Hast du seit deiner Anmeldung hier drin dermassen Frust im Leben, dass du jeden einzelnen anmachen musst? Drei Monate hier drin und sogar Rog regt sich schon ab dir auf, das muss erst mal einer schaffen.
In dem Sinn:
image.jpg
lies doch mal nach, wer wen angemacht hat, nur weil er nicht gleicher meinung in bezug auf den supporterclub oder in bezug auf aulin war. ich fass es mal zusammen. wir sind hier in einem board, wo man meinungen kundtut. ich weise auf einen missstand hin (wie andere übrigens auch). und dieser rog macht mich ständig persönlich an. mag ja sein, dass rog euer messias und oberprofilierer ist. und von mir aus auch die beste freundin von bütler. aber dann kriegt er halt auch entsprechende antworten.
Nein, es ging nie darum nicht gleicher Meinung wie du zu sein. Es ging darum dass du entweder die Beiträge vorher nicht liest oder sie nicht verstehst. Es wurde nur der Supporterclub und die Kommunikation kritisiert und du fängst gleich wieder an gegen die Geschäftsstelle zu wettern. Das ist wie wenn du bei deinem Flug Verspätung hast und 2 Stunden am Gate warten musst und dann gegen die SBB wetterst.

Du hast in diesem Frühling x Beiträge gebracht die alle, wirklich alle nicht eingetroffen sind. Die habe ich dir zitiert. Wenn dann von so einem Mike Shiva Verschnitt ein Satz kommt wie dein letzter im Transfer-Thread kommt dann wirkt das einfach lächerlich.

Du kannst meine Argumente gegen dich gerne widerlegen, zum Beispiel in dem du beim Transfer-Thread auf deine Zitate antwortest. Ganz einfach. Dann kann man eine Diskussion führen. Du aber diskutierst nicht, sondern bringst die ganze Zeit nur haltlose Angriffe auf jeden im Verein. Notabene eine Vereinsführung die innerhalb von 3 Jahren aus einem Scherbenhaufen einen Aufsteiger gemacht hat. Bestimmt passieren Fehler, auf der Geschäftsstelle, im Trainerstab, auf dem Eis und im Marketing. Die passieren weil immer wo Menschen arbeiten Fehler passieren.

Und zum Schluss, ich bin weder irgendein Messias noch sonst übermässig wichtig. Aber ich bin lange genug dabei dass ich hier meine Meinung äussere und einen Neuankömmling der definitiv bisher noch nichts zu einer Diskussionskultur beigetragen hat durchaus kritisieren kann. Also, lern kritisieren und nicht nur motzen. Zu Kritik gehören nämlich Vorschläge und Lösungsansätze. Sie dir die Diskussionen von Eugen und mir an. Wir sind selten einer Meinung aber respektieren uns weil wir beide Argumente liefern können.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Lösungsvorschlag Enteignung Supporter A

Beitrag von shilin »

korrekt hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:aha.. interssante beispiele. und hier ist auch nicht die geschäftsstelle schuld? oder, was meinst du rog? wo bleibt denn nun hier das schönreden vom möchtegern-board-platzhirsch? alles ok für dich? greif doch mal die kritischen user hier gleich wieder an....
Mal ganz im ernst, was ist dein Problem? Hast du seit deiner Anmeldung hier drin dermassen Frust im Leben, dass du jeden einzelnen anmachen musst? Drei Monate hier drin und sogar Rog regt sich schon ab dir auf, das muss erst mal einer schaffen.
In dem Sinn:
image.jpg
lies doch mal nach, wer wen angemacht hat, nur weil er nicht gleicher meinung in bezug auf den supporterclub oder in bezug auf aulin war. ich fass es mal zusammen. wir sind hier in einem board, wo man meinungen kundtut. ich weise auf einen missstand hin (wie andere übrigens auch). und dieser rog macht mich ständig persönlich an. mag ja sein, dass rog euer messias und oberprofilierer ist. und von mir aus auch die beste freundin von bütler. aber dann kriegt er halt auch entsprechende antworten.
@korrekt
Es ist das Gesamtbild, das übermittelt wird. Das Deine strotzt vor Pessismismus!

In der Summe liegt hinter dem SCRJ eine noch nie in seiner Geschichte dagewesene Erfolgsserie. Die Klubführung war noch zu keiner Zeit so überzeugend und kohärent wie heute, und über den gezeigten Teamgeist braucht man keine Worte mehr zu verlieren.
Sport bleibt Sport! Wie langweilig wäre dieser, wenn nicht die Ungewissheit bestehen bliebe? Man hat in bestem Wissen und Gewissen auf eine Strategie gesetzt, die jetzt durchgezogen wird. Viele meinen, es sei die Richtige. Wenn nicht, sind Korrekturen immer möglich.
Und absteigen - nein - das werden wir nicht! Dazu sind die gesetzten Parameter so schlecht nicht.

Freuen wir auf die kommende Saison! :daumenhoch:
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Lösungsvorschlag Enteignung Supporter A

Beitrag von rappispride »

Schwyzer, sind du und deine Kollegen auf eure alten Plätze zurückgekehrt?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5310
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Lösungsvorschlag Enteignung Supporter A

Beitrag von Schwyzer »

rappispride hat geschrieben:Schwyzer, sind du und deine Kollegen auf eure alten Plätze zurückgekehrt?
Nein, diesmal waren die Plätze besetzt. Da können wir natürlich nicht einfach dorthin sitzen... :zwinker:
Wählt Quimby!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast