Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Schwyzer »

AgentNAVI hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:So gehört leider Rapperswil nicht in die NLA.
Kloten hat aber mit 5-6 guten Spielen in einer Saison auch nichts da oben zu suchen!!
Und die sind alle weg auf nächste Saison.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Chäpsler19 »

Endlich Zuhause, ein Hass was aktuell in mir vorgeht, ich kann es nicht anders beschreiben, zu krass was heute Abend abging. Vom Tief zum Hoch und wieder rückwärts, und das zum einen saudumm und zum andern extrem unglücklich, wenn man sämtliche Tore der Klotner anschaut, vor allem der 3:3 Ausgleich...

Man hatte Kloten ab dem 1. Rappi-Tor vollkommen im Griff, nein man spielte sie fast an eine Wand! Kloten hatte nichts mehr zu melden, und wir geben das Spiel IN ÜBERZAHL auf saudämliche und extrem naive Art und Weise aus der Hand, ich kann es jetzt noch nicht glauben! Zumal Casutt im Stand von 3:2 oder Knelsen in der Overtime das Spiel entscheiden müsste, Fortuna aber leider was dagegen hatte, gegen Rappi! Ich sag es nicht gerne, aber möglicherweise haben wir den Aufstieg heute verspielt, auch wenn ich mir es nicht so wünsche.

Die skandalöse Leistung der Schiris ist ebenfalls zu hinterfragen, obwohl dies natürlich nicht der Ursprung der Niederlage war, überhaupt nicht. Aber eine einzige Strafe im gesamten Spiel gegen Kloten, willst Du mich verarschen? Brem bekommt einen hohen Stock ins Gesicht, blutet, und es gibt keine Strafe? Und das kurz vor Schluss in einer eminent wichtigen Phase! Das kann es einfach nicht sein, verdammte Liga-Mafia! Uns (dem NLB-Vertreter) wird es sonst schon zu schwer gemacht und dann auch noch solche Entscheide gegen uns, reiner Hass! Ich wünschte das wird irgendwann zurückkommen!

Trotz der unglücklichen Niederlage gibt es auch positives zu sehen: man war Kloten ab dem 1. Tor überlegen, man hatte sie im Griff! Wenn man also am Montag an die heutigen letzten regulären 40 Minuten anknüpft dann erzwingen wir eine Belle, und da wir Kloten mit zittrigen Knien antreten, sowas von klar!

Der Frust wird wohl bei allen tief sitzen, aber stehen wir alle gemeinsam wieder auf! Es ist noch lange nicht vorbei, weiter gehts SCRJ, mit dem Saisonziel Aufstieg vor den Augen voran und niemals aufgeben!

Habe fertig, würde am liebste was zusammenhauen... :evil:
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von JohnEHCO »

Noch ist für euch nichts verloren. Es erstaunt mich, dass Kloten nach einer Saison ohne Eishockey zu spielen, plötzlich wieder spielen kann. Das ist dann am Ende ja nicht wirklich A-würdig. Zudem fällt die Mannschaft völlig auseinander. Denen würde ein Abstieg zur Neuorientierung guttun.

Auf der anderen Seite spielte Rappi eine super Quali und relativ souveräne PO. Aber so überragend wie es teilweise aussah, war es dann eben nicht. Mal ehrlich: Ajoie ist ein hartnäckiger Gegner, aber ohne Ambitionen gibt man halt nicht immer alles. Olten war, aus meiner Sicht, glücklich in den Final gekommen und trotz plötzlicher Euphorie in Olten, war da nicht viel zwingendes zu sehen. Ganz nüchtern betrachtet.

So verwundert es mich nicht, dass auch Rappi nun Mühe bekundet und langsam Tribut an die vielen Spiele zahlt.

Kopf hoch, noch ist alles möglich.
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von rappispride »

Eugen65 hat geschrieben:Ich bin stolz auf dieses Team! :daumenhoch:

Bin jetzt fast sicher, dass wir am Montag gewinnen werden. :ja:

Und dann gehts auf zur Finalissima nach Kloten.
Bin bei dir, bin sowas von bei dir.

Ja riesen Bullshit so zu verlieren, mental müssen sie das jetzt schon noch verarbeiten. Aber, mit der richtigen Analyse kann man da auch gestärkt rausgehen. Nach dem CHANCENLOSEN Heimspiel hat man zurück in die Serie gefunden, ein bisschen Video schauen und exakt sehen mit welcher Spielweise man Kloten im Griff hat (nach dem Timeout) und mit welcher Spielweise man sich selbst schlägt (bis zum Timeout). Dieses Spiel kann der Schlüssel sein, nicht so wie man jetzt denkt; aufs Dach gekriegt, kO., sondern dass man nun verdammt nochmal nur noch so spielt wie man Kloten im Griff hat. Es folgt das erste Endspiel am Montag, Endspiele liegen uns!

Übrigens, wie waren unsere Linien zusammengestellt? Habs einfach verpasst gestern darauf zu achten.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Inter13 »

Melde mich trotzdem zurück, trotz dem gestrigen Riesenfrust, dass wie ein Spiel soooo verlieren konnten. Man kann es aber sehen wie man will-wir sind ein Team, das ja!!!! Und das ist Kloten definitiv NICHT! Aber irgendwie haben die z. B. einen Hollenstein, der n dieser Schei...truppe den Lead übernimmt und entscheidende Tore ider Aktionen setzt. Leider fehlt uns so eine Leaderfigur vollends. Auln hätte ich es nich zugetraut, aber der ist verletzt. Und bei Knelsen sind auf diesem Niveau leider die physischen Defizite wie Grösse und fehlende Masse ersichtlich, leider. Mirin ist für mch immer noch eine Wundertüte und unsere CH-Leaderfiguren wie Rizzi, Casutt, Lindemann, etc sind auch eher unscheinbar.

Aber ich hoffe trotzdem, dass am Montag. Denise H. endlich jemand auf den Stock steht und ihn an die Bande würgt, de macht ja immer den gleichen Schlenker ums Tor!!! nd wir das entscheidende Momentum für ein Zitterfinale in Kloten wieder zurückholen! Forza Rappi :daumenhoch:
Profi-Kritiker
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 7. Apr 2018 16:30

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Profi-Kritiker »

Rappi ist besser aber,

hat im Augenblick wenig Glück, blinde Schiris

und 19 Playoffs-Spiele in den Knochen und im Kopf, im Vergleich dazu Kloten 9 und Kloten braucht immer noch alles Glück der Welt um zu gewinnen.

Jetzt den Kopf leeren, viele Massagen und dann den inneren Schweinehund überwinden. Wenn Rappi Druck macht, dann sind sie besser, viel besser als Kloten. Das muss man mitnehmen ins nächste Spiel und weiter solche Stimmung machen ;)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von alte garde »

Ok Montag kommen wir zurück :shakehands:
Dann 7. Spiel wo es um alles oder nichts geht :pfeif:
Hopp Rappi Kämpfen und Siegen :daumenhoch:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Na und »

Na und hat geschrieben:Ich tippe das eine Mannschaft heute Abend in der ersten Verlängerung gewinnt. Welche ich habe Angst das ich wieder auf die Fresse falle oder das sie war wird mein Tipp :pruegel: :pruegel: . somit Tipp jemand gewinnt in der 1 Verlängerung jetzt muss :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
Ich habe es mich nicht getraut zu schreiben das ich Kloten meinte :cry: :cry: :cry: :cry:
Warum musste ich hier recht behalten und wenn ich für die Jungs tippe auf die Fresse knallen`? Warum nur, warum nur, warum nur ist die Eishockey Welt so ungerecht? :nixweiss: :nixweiss: :cry: :cry: :cry:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Oranje »

Profi-Kritiker hat geschrieben:Rappi ist besser aber,

hat im Augenblick wenig Glück, blinde Schiris

und 19 Playoffs-Spiele in den Knochen und im Kopf, im Vergleich dazu Kloten 9 und Kloten braucht immer noch alles Glück der Welt um zu gewinnen.

Jetzt den Kopf leeren, viele Massagen und dann den inneren Schweinehund überwinden. Wenn Rappi Druck macht, dann sind sie besser, viel besser als Kloten. Das muss man mitnehmen ins nächste Spiel und weiter solche Stimmung machen ;)
Du bringst es genau auf den punkt, fehlendes Glück und blinde Schiedsrichter (Foul an Brem der zu seinem Ausfall führte) und zusätzlich die 4.!!! Playoffserie in den Knochen, wärend KLOten erst einmal gegen Ambri alles herausholen musste. Dazu die Extrarunden im Cup. Sogar Ueli Schwarz sieht das im Back Check so, das es für den Aufstiegsanwärter mit dem jetzigen Modus sehr schwierig ist, aufzusteigen, da das swiss league team auch kaum ohne Verletzungen durch die Playoffs kommt.

https://mysports.ch/portal/de/routes/ch ... e5bf57f792
(ab Minute 21)

Trotzdem traue ich unseren Jungs zu, dass sie nochmals aufstehen und alles geben werden. Es wird eine Finalissima geben, da bin ich mir sicher!

Forza Rappi
25.4.2018 :love:
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Smile_anyway »

Krass da war isch schon kurz sprachlos.
Als rappifan kriegt man echt viele Emotionen ab . Aber aufgeben kommt zuletzt.
Ich denke das die Niederlage gestern der Stein des Anstosses war.
Jeder wird jetz mit einer Wut im Bauch ins Spiel gehen und brennen.
Wir schreien sie zum Sieg
Alles in rot aus der Not .
Spiel 7 in kloten dürfte sehr unangenehm werden für den ehc .
Das schaffen wir noch .
Ich glaube an unser Team !!!

Forza Rappi
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1829
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Suuber »

Spielsperre gegen Egli, heinomol, aber gestern wo es wichtig war haben 4 Esel oder Zebras nichts gesehen
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Oranje »

Suuber hat geschrieben:Spielsperre gegen Egli, heinomol, aber gestern wo es wichtig war haben 4 Esel oder Zebras nichts gesehen
Vorsorglich! Könnte sein dass er noch länger gesperrt wird...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1829
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Suuber »

Oranje hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Spielsperre gegen Egli, heinomol, aber gestern wo es wichtig war haben 4 Esel oder Zebras nichts gesehen
Vorsorglich! Könnte sein dass er noch länger gesperrt wird...
nur nützt uns das wenig, denn gestern waren andere Faktoren Schuld an der Niederlage
Zuletzt geändert von Suuber am 22. Apr 2018 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Oranje »

Suuber hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Spielsperre gegen Egli, heinomol, aber gestern wo es wichtig war haben 4 Esel oder Zebras nichts gesehen
Vorsorglich! Könnte sein dass er noch länger gesperrt wird...
nur nützt uns das wenig, dich gestern waren andere Faktoren Schuld an der Niederlage
Absolut, zudem ja auch Brem kaum mehr auflaufen wird, so wie der gestern benommen vom Eis humpelte. Sieht mir schwer nach einer Gehirnerschütterung aus - wäre notabene die 2. in diesem Jahr!
25.4.2018 :love:
werni
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 18. Apr 2018 17:48
Wohnort: Wetzikon
Hat sich bedankt: 15 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von werni »

Ja alle sind gegen uns scheinbar, aber wir siegen trotz allem und steigen auf. Wir sind wir, Rappi Jona Lakers und wie heisst es ? Tot gesagte leben länger. Es ist doch ein Vorteil, niemand hat uns auf der Rechnung. Kloten wähnt sich in Sicherheit und wird wieder überheblich, Jungs wir schaffen das. Wir sind das bessere team und kämpferisch kann uns Kloten eh nicht das Wasser reichen.
Noch eins wäre jetzt wichtig, den Hohlen Stein sich tot laufen lassen, gebt ihm eins auf die Nuss und jagt ihn bis er umfällt.
So und jetzt alle am Montag Jona Rappi Allez.
Wenn der Hockeygott so doof ist und den Klotnern helfen will, sag ich dass wir ihm mal auf dei Sprünge helfen und das ehrlichere Team den Sieg verdient hat. Ach was den Hockeygott gibt's doch gar nicht wir helfen uns selbst. Nati A 2018/19 Basta :daumenhoch:

werni
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beiträge: 1
Registriert: 18. Apr 2018 17:48
Bedankt: 2
Dank erhalten: 0 mal in 0 Post

Nach oben
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Brian Hills »

Am Montag den Knüppel auspacken und dem Hollenstein auf die Nuss geben. Kesa.

Siegen wir morgen, steigen wir auf. Das wissen auch die Klötis.
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

So ich habe mich endlich wieder beruhigt nach dieser unglaublichen Niederlage gestern. Ich bin in über 20 Jahren noch nie derart geladen und mit so einem starken Gefühl, dass Rappi ein Spiel noch so unverdient, unglücklich und unnötig verloren hatte, aus dem Stadion gelaufen wie gestern.

Bitterer hätte die Niederlage nicht sein können. Wäre ab der 50 Minuten nur eine Aktion nicht so gelaufen, hätte Rappi diese Führung locker über die Zeit gebracht. Der Crosscheck ins Gesicht von Brem. Entweder waren die Schiedsrichter blind oder sie haben die Aktion absichtlich übersehen. Die Sperre und Verfahrungseröffnung zeigt, dass eine 5 Minuten-Strafe + Matchstrafe fällig gewesen wäre. Das war in der 54 Minute. Unglaublich... Mit der aller letzten Verzweiflungstat kommt Klöten dann ein paar Sekunden vor Schluss noch zum höchst glücklichen und unverdienten Ausgleich. In der Verlängerung dann Rappi mit vielen hochkarätigen Chancen. Wie hat es Knelsen fertig gebracht den Puck bei seiner 100%igen Chance in der Verlängerung nicht im Tor unterzubringen? Mann, Mann, Mann... Er hatte so viel Zeit, wurde von keinem Gegenspieler attackiert, Boltshauser war bereits am Boden und er schiesst völlig nervös und überhastet den Torhüter ab, anstatt cool und abgeklärt rüber zu ziehen und ins leere Goal einzuschieben. Ein Spieler seines Formates sollte solch eine Möglichkeit im Schlaf verwandeln. Und dann kommt noch dieser absolute Glückstreffer von Klöten auf Pass von Egli (der bereits geduscht auf der Tribüne hätte sitzen müssen). So einen Schuss lässt Melvin in einem von 10'000 Fällen passieren. Dass dieser Fall genau in solch einem wichtigen Moment eintritt, zeigt wieviel Zufall bei der Niederlage im Spiel war.

Umso bitterer, dass bereits das 2. Mal ein Spiel sehr unglücklich im Schluefweg verloren ging. Rappi bisher mit zwei verdienten Siegen und Klöten mit einem verdienten, einem glücklichen und einem unglaublich glücklichen...

Wenn Rappi morgen nicht endlich auch einmal den Zufall und das Glück auf seiner Seite hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. In einer allfälligen Finalissima kann dann sowieso alles passieren. Verdient wäre das Endspiel für Rappi nach dieser Saison und der Serie diskussionslos. :pray: :pray:
Ducmo
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 22. Sep 2010 10:41
Wohnort: Sektor A

Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Ducmo »

" onclick="window.open(this.href);return false;

Auch das Bein stehen lassen gegen Knelsen hätte geahndet werden müssen.
Check gegen Brem diskussionslos!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von RWB1945 »

Haha Glöggliglön. Sorry was für arrogante hirnw**xer!
Mit diesem Beitrag hat sich Chloten wohl den ganzen Hass der Nati B auf sich gezogen. Bitte ausdrucken und an die Garderobe hängen!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Na und »

RWB1945 hat geschrieben:Haha Glöggliglön. Sorry was für arrogante hirnw**xer!
Mit diesem Beitrag hat sich Chloten wohl den ganzen Hass der Nati B auf sich gezogen. Bitte ausdrucken und an die Garderobe hängen!
welchen?
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von RWB1945 »

Sportpanorama. Meinte irgendein allter Supporter er würde in der Nati B keine Saisonkarte mehr kaufen. Er gehe doch nicht die Spiele gegen solche Glöggliglöns schauen.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Oranje »

RWB1945 hat geschrieben:Sportpanorama. Meinte irgendein allter Supporter er würde in der Nati B keine Saisonkarte mehr kaufen. Er gehe doch nicht die Spiele gegen solche Glöggliglöns schauen.

Ab der 23min...

https://m.srf.ch/sendungen/sportpanoram ... 22-04-2018

Ich wünsch mir echt nichts mehr als diesen elend traurigen Sch..ssverein endgültig versenken zu können, und zwar nicht in der NLB, sondern in den Tiefen der 1.Liga! :motz: :ballaballa: :twisted:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Argonaut »

Ja der Frust sass tief nach gestern. Noch heute kann ich nicht glauben, was da gestern abging.
Zwei Minuten vor Schluss mit einem Mann mehr gibt man dem Gegner die Chance den Goalie raus zu nehmen! Unglaublich!
Ein langgedienter Chronist würde sagen, sie hätten um das Gegengoal gebettelt.
Nichtsdestotrotz: das Fazit kann erst nach der Serie gezogen werden. Es ist immer noch alles möglich. Das Eis in Kloten ist trotz Superfinal noch nicht abgetaut!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 5) // 21.4.18

Beitrag von Chäpsler19 »

Ducmo hat geschrieben:

Auch das Bein stehen lassen gegen Knelsen hätte geahndet werden müssen.
Check gegen Brem diskussionslos!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein verdammter Skandal! Aber im Spiel wieder mit Tomaten auf den Augen!

Montag, 07:37 und schon wieder auf 180! Verdammte Liga-Mafia, verdammte Zebras, macht mal die Augen auf!

Heute also wohl ohne Brem, einfach nur *******! :evil:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast