Transfer ---> Team 2016/17

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Schwyzer »

lisi99 hat geschrieben: So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Habe schon anderes gehört...denke es könnte durchaus noch eine Überraschung geben.
Oh, und das von lisi99, tönt gut :D
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Rog »

Schwyzer hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben: So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Habe schon anderes gehört...denke es könnte durchaus noch eine Überraschung geben.
Oh, und das von lisi99, tönt gut :D
Dachte ich mir auch :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Chris »

lisi99 hat geschrieben: So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Habe schon anderes gehört...denke es könnte durchaus noch eine Überraschung geben.
....aber Hiller wird es nicht mehr sein :oops:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Chris »

Zudem müssen wir zuerst unsere Finanzen ins Lot bringen!
Greenstreet
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 17. Apr 2016 17:04

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Greenstreet »

Es wäre verdammt noch mal geil wieder so eine saison zu haben wie letztes jahr...hofee es kommt noch einen guter tranfer.? :juhu: :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von chris69 »

Schwyzer hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben: So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Habe schon anderes gehört...denke es könnte durchaus noch eine Überraschung geben.
Oh, und das von lisi99, tönt gut :D
ist den lisi99 eine Insiderin?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Chris »

Man muss es fast vermuten. :zwinker:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von lisi99 »

chris69 hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben: So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Habe schon anderes gehört...denke es könnte durchaus noch eine Überraschung geben.
Oh, und das von lisi99, tönt gut :D
ist den lisi99 eine Insiderin?
Ne, ne...bin einfach nur die/der Lisi, ein(e) "normale(r)" Rappi-Syphatisant(in), der/die ab und an vielleicht mal was zu Ohren bekommt, was andere eben nicht bekommen.
Als Insider(in) würde ich mich nicht im Forum rumtummeln.
Also lassen wir die Zeit verstreichen, bis vielleicht noch etwas "unerwartetes" k :stumm: ommt
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Woot?! »

lisi99 hat geschrieben:Ne, ne...bin einfach nur die/der Lisi, ein(e) "normale(r)" Rappi-Syphatisant(in), der/die ab und an vielleicht mal was zu Ohren bekommt, was andere eben nicht bekommen.
Also muss ich im Stadion nach einem geschlechtsneutralen Wesen mit riesigen Ohren ausschau halten, um dich zu finden? ;)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von alte garde »

Für den fehlenden Center wäre klein Richard mein Traum :daumenhoch:
Dann noch ein guter Verteidiger und es gibt nochmals so eine geile Saison wie die letzte Saison :shakehands:
Dazu noch 1 block mit Nachwuchs Spieler für die breite. :winkewinke:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1030
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Derrick Walser »

Tanner Richard war Topskorer in seiner Mannschaft in der AHL. Falls er in die Schweiz zurückkehren würde, was ich nicht glaube, würde ihn jeder Klub in der NLA mit Handkuss nehmen. Das ist total unrealistisch und wird ein Traum bleiben. Hasani könnte für uns interessant sein.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Pete Dunham »

Derrick Walser hat geschrieben:Tanner Richard war Topskorer in seiner Mannschaft in der AHL. Falls er in die Schweiz zurückkehren würde, was ich nicht glaube, würde ihn jeder Klub in der NLA mit Handkuss nehmen. Das ist total unrealistisch und wird ein Traum bleiben. Hasani könnte für uns interessant sein.
Im Herzen ist er Rapperswiler, er könnte sich zu Legende machen und uns in die NLA führen.. Hingegen bei einem NLA Verein bleibt er ein 0815 3. Blockspieler... Ich würde ersteres wählen...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von sherminator »

Pete Dunham hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:Tanner Richard war Topskorer in seiner Mannschaft in der AHL. Falls er in die Schweiz zurückkehren würde, was ich nicht glaube, würde ihn jeder Klub in der NLA mit Handkuss nehmen. Das ist total unrealistisch und wird ein Traum bleiben. Hasani könnte für uns interessant sein.
Im Herzen ist er Rapperswiler, er könnte sich zu Legende machen und uns in die NLA führen.. Hingegen bei einem NLA Verein bleibt er ein 0815 3. Blockspieler... Ich würde ersteres wählen...
Und würde Rappi in der NLA spielen, würdest du letzteres wählen.
Dann wäre Tanner nämlich auch nur ein Zitat “0815 3. Linienspieler“.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Marsilio »

Kloten möchte u.a. gerne René Back loswerden. Der wäre der routinierte Verteidiger, der uns noch fehlt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18894" onclick="window.open(this.href);return false;
steven86
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 26. Apr 2015 11:48

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von steven86 »

Pete Dunham hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:Tanner Richard war Topskorer in seiner Mannschaft in der AHL. Falls er in die Schweiz zurückkehren würde, was ich nicht glaube, würde ihn jeder Klub in der NLA mit Handkuss nehmen. Das ist total unrealistisch und wird ein Traum bleiben. Hasani könnte für uns interessant sein.
Im Herzen ist er Rapperswiler, er könnte sich zu Legende machen und uns in die NLA führen.. Hingegen bei einem NLA Verein bleibt er ein 0815 3. Blockspieler... Ich würde ersteres wählen...

0815 3. Blockspieler :shock: na klar, ich denke bei mancher club würde er sicherlich im 1. oder im 2. block spielen.
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Pete Dunham »

Schätzt ihr ihn so stark ein? :shock:
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Eugen65 »

Marsilio hat geschrieben:Kloten möchte u.a. gerne René Back loswerden. Der wäre der routinierte Verteidiger, der uns noch fehlt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18894" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Eugen65 am 22. Apr 2016 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Rog »

Pete Dunham hat geschrieben:Schätzt ihr ihn so stark ein? :shock:
Eine reine Zahlenaussage:

AHL-Vergleich
Roman Wick 0.60 Punkte/Spiel
Tanner Richard 0.52 Punkte/Spiel
Andres Ambühl 0.22 Punkte/Spiel

Und Ambühl und Wick waren doch noch etwas älter und bereits Natispieler. Klar, sie mussten sich da drüben zuerst angewöhnen während Tanner bereits Juniorenhockey in Nordamerika spielte. Damit wird er sicher in der NLA unterkommen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Eugen65 »

Eugen65 hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Kloten möchte u.a. gerne René Back loswerden. Der wäre der routinierte Verteidiger, der uns noch fehlt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18894" onclick="window.open(this.href);return false;
:daumenhoch: Er würde auch noch die fehlende Muskelmasse bzw. das Physische - Spiel mitbringen.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von alte garde »

Eugen65 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Kloten möchte u.a. gerne René Back loswerden. Der wäre der routinierte Verteidiger, der uns noch fehlt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18894" onclick="window.open(this.href);return false;
:daumenhoch: Er würde auch noch die fehlende Muskelmasse bzw. das Physische - Spiel mitbringen.
Vermutlich sparen wir uns lieber zu Mittelmaß in der NLB :stumm:
Greenstreet
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 17. Apr 2016 17:04

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Greenstreet »

Was macht eingentlich so de heitzmann oder wie auch immer der heisst..spielte doch bei rappi vor 1-2 jahre..wäre sicher au nöd schlecht :juhu:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Eugen65 »

Greenstreet hat geschrieben:Was macht eingentlich so de heitzmann oder wie auch immer der heisst..spielte doch bei rappi vor 1-2 jahre..wäre sicher au nöd schlecht :juhu:
Wieder zurück zu der Rückkehrer Strategie :confused:
Nein Danke. Das hatten wir schon mal. :nein:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1829
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Suuber »

Eugen65 hat geschrieben:
Greenstreet hat geschrieben:Was macht eingentlich so de heitzmann oder wie auch immer der heisst..spielte doch bei rappi vor 1-2 jahre..wäre sicher au nöd schlecht :juhu:
Wieder zurück zu der Rückkehrer Strategie :confused:
Nein Danke. Das hatten wir schon mal. :nein:[/quote

So viel ich mit Dir Eugen einverstanden bin:
Muss schon sagen das Thema mit den nicht mehr gewollten Rückkehrer geht mir schon auf den S..ck.
Egal wie gut und wie nützlich er wär, man will ihn nicht, er ist ja ein Rückkehrer. Ich war schon immer für Rückkehrer wenn sie uns verstärken würden...auf dem Eis, denn für in der Garderobe haben wir ja Aulin behalten.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Eugen65 »

Suuber hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Greenstreet hat geschrieben:Was macht eingentlich so de heitzmann oder wie auch immer der heisst..spielte doch bei rappi vor 1-2 jahre..wäre sicher au nöd schlecht :juhu:
Wieder zurück zu der Rückkehrer Strategie :confused:
Nein Danke. Das hatten wir schon mal. :nein:[/quote

So viel ich mit Dir Eugen einverstanden bin:
Muss schon sagen das Thema mit den nicht mehr gewollten Rückkehrer geht mir schon auf den S..ck.
Egal wie gut und wie nützlich er wär, man will ihn nicht, er ist ja ein Rückkehrer. Ich war schon immer für Rückkehrer wenn sie uns verstärken würden...auf dem Eis, denn für in der Garderobe haben wir ja Aulin behalten.
Ich unterscheide schon bei Rückkehrern.:

1. Alle die Abstiegs-Looser die abgehauen sind:
Diesen Spielern haben unter anderem zu ,verdanken, dass wir abgestiegen sind. Sie haben uns dann (legitimerweise) den Rücken gekehrt um in der NLA zu bleiben. Wenn sie jetzt wieder zu uns zurück kommen, dann heisst das, dass sie in der NLA GESCHEITERT sind und sich nicht haben durchsetzen können. Diese spieler haben 1. den Abstieg mit zu verantworten, hatten 2. Das Gefühl dass sie zu gut für die NLB sind, haben 3. uns den Rücken zugewannt und sind 4. in der NLA kläglich gescheitert.

Solche Spieler will ich definitiv nicht zurück. Wir sind doch keine Therapie-Gruppe für gescheiterte ehemalige Lakers-NLA Spieler.

2. Alle Spieler die bei uns in der NLA in der Wohlfühloase spielten
Auch diese Spieler hatten ihren Anteil daran, dass wir gefühlte 10 Jahre nie mehr die Playoffs erreicht haben. Sie sind dann ebenfalls abgehauen um sich sportlich zu verbessern. Auch für diese Spieler wäre eine Rückkehr eine persönliche Niederlage und entsprechend werden sie dann bei uns wieder spielen.

3. Es gibt auch Spieler, die wir nicht mehr gewollt haben und die dann aber bei anderen Klubs ihre Leistung gebracht haben
Hüle war so ein Beispiel. Thöny ist momentan auch so ein Beispiel. Wenn solche Spieler zurück kommen, dann habe ich kein Problem damit. Denn für diese Spieler ist es ein Aufstieg wenn sie wieder bei uns Spielen können.
Von diesen gibt es aber nicht sehr viele....
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von John McClane »

falls das hier noch nicht erwähnt wurde: auriemma wird definitiv bei uns bleiben.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast