Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1829
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Suuber »

sherminator hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass man diskutieren soll.
Aber: Dass man immer und immer wieder auf dem gleichen Spieler rumhacken muss, verstehe ich nicht.

Es ist ja nicht so, dass wir erst seit gestern wissen, dass Clark ein schlechter Skater ist.
Und trotzdem wird es immer und immer wieder erwähnt und betont.

Ich gehe mit allen hier drin einig, dass es bestimmt bessere Ausländer als Clark gibt.
Aber es macht einfach keinen Sinn, noch weiter darüber zu diskutieren. Wir bekommen nämlich weder einen neuen Ausländer, noch wird Clark wegen dem besser (auch wenn Crosby das Gegenteil behauptet :mrg:)

Wie Hanspeter Burri zu sagen pflegt:
“Fejitig“
Aha dann soll man bei wieder einmal grottenschlechter Arbeit von Clark über einen anderen Spieler diskutieren?
Dass wir leider keinen 3. Ausländer haben ist fahrlässig.
Hoffe dass Aulin bald wieder kommt.
Und doch nochmals zu Clark... Mit solcher Leistung wie sie von ihm kommt müssen andere längst pausieren. Also wenn er schon priveligiert ist dann soll er auch mehr Leistung zeigen als diese anderen und dann soll man auch meckern dürfen über seine Leistung.
Ja auch Toni passt mir in letzter Zeit gar nicht mehr. Auch wenn er zumindest noch Tore macht.... machte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von chris69 »

sherminator hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass man diskutieren soll.
Aber: Dass man immer und immer wieder auf dem gleichen Spieler rumhacken muss, verstehe ich nicht.

Es ist ja nicht so, dass wir erst seit gestern wissen, dass Clark ein schlechter Skater ist.
Und trotzdem wird es immer und immer wieder erwähnt und betont.

Ich gehe mit allen hier drin einig, dass es bestimmt bessere Ausländer als Clark gibt.
Aber es macht einfach keinen Sinn, noch weiter darüber zu diskutieren. Wir bekommen nämlich weder einen neuen Ausländer, noch wird Clark wegen dem besser (auch wenn Crosby das Gegenteil behauptet :mrg:)

Wie Hanspeter Burri zu sagen pflegt:
“Fejitig“
Aber das ist doch irgendwie logisch, wenn man von einer Mannschaft weggeputzt wird, wo bei jedem Tor mindestens ein Ausländer beteiligt ist und man immer nur dann den Atem anhält, wenn ein Devos und Hazen auf dem Eis ist....dann macht man sich halt Gedanken, was für eine Wahnsinnsmannschaft man hätte, wenn mal ebensolche Ausländer hätte.....

Ist halt wenn und aber, hätte usw. aber sonst müsste man ja gar nichts mehr diskutieren
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von urmewa »

Auch ich finde Clark wie schon mehrmals erwähnt schwächer als die meisten unserer Schweizer Stürmer(selten solch ein schwacher Ausländer in Rappi gesehen). Das Verpflichten von Ausländern ist halt oft Glücksache. Für einmal hatte man ein schlechtes Händchen. Dafür hatte man mit MC Gregor, Hügli und Mason gutes Gespür. Aber rum jammern nützt jetzt tatsächlich nichts mehr. Wichtig ist, dass man mit ihm nicht verlängert. :daumenhoch:
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von sherminator »

Crosby87 hat geschrieben:
sherminator hat geschrieben: Wir bekommen nämlich weder einen neuen Ausländer, noch wird Clark wegen dem besser (auch wenn Crosby das Gegenteil behauptet :mrg:)
Was behaupte ich? :confused:
Das er immer, nach dem wir ihm hier im Forum "Haue" gegeben haben, besser spielt :lol:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Crosby87 »

sherminator hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
sherminator hat geschrieben: Wir bekommen nämlich weder einen neuen Ausländer, noch wird Clark wegen dem besser (auch wenn Crosby das Gegenteil behauptet :mrg:)
Was behaupte ich? :confused:
Das er immer, nach dem wir ihm hier im Forum "Haue" gegeben haben, besser spielt :lol:
Das war aber so! :mat:
Fand ich jedenfalls :lol:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Eugen65 »

Marty Turco hat geschrieben: -Hat eigentlich schon jemand überlegt, wo wir wären, hätten wie beispielsweise Kuonen/Schlagenhauf/Rizzello nicht, dafür zwei starke Ausländer à la Ajoie?

Meine Behauptung dazu: sicherlich nicht an der Tabellenspitze...
Da wird einem ja Angst und Bange für die kommende Saison :schocker:

Kuonen und Schlagenhauf haben wir nächste Saison nicht mehr. :(
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von chris69 »

Eugen65 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben: -Hat eigentlich schon jemand überlegt, wo wir wären, hätten wie beispielsweise Kuonen/Schlagenhauf/Rizzello nicht, dafür zwei starke Ausländer à la Ajoie?

Meine Behauptung dazu: sicherlich nicht an der Tabellenspitze...
Da wird einem ja Angst und Bange für die kommende Saison :schocker:

Kuonen und Schlagenhauf haben wir nächste Saison nicht mehr. :(
Was ist denn das für eine geile Aussage....Hey wir haben super Schweizer, lass uns schlechte Ausländer kaufen?
Wir alle wissen, dass wir wegen den super Schweizern an der Spitze sind. Doch drei davon (Schlagenhauf, Kuonen...und wieso vergisst jeder Nyfeller) sind weg, ein Ausländer bleibt, also muss der zweite Ausländer ein absolutes Ass sein oder man muss die 52 Tore und den super Goalie mit Schweizer kompensieren
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Rog »

chris69 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben: -Hat eigentlich schon jemand überlegt, wo wir wären, hätten wie beispielsweise Kuonen/Schlagenhauf/Rizzello nicht, dafür zwei starke Ausländer à la Ajoie?

Meine Behauptung dazu: sicherlich nicht an der Tabellenspitze...
Da wird einem ja Angst und Bange für die kommende Saison :schocker:

Kuonen und Schlagenhauf haben wir nächste Saison nicht mehr. :(
Was ist denn das für eine geile Aussage....Hey wir haben super Schweizer, lass uns schlechte Ausländer kaufen?
Wir alle wissen, dass wir wegen den super Schweizern an der Spitze sind. Doch drei davon (Schlagenhauf, Kuonen...und wieso vergisst jeder Nyfeller) sind weg, ein Ausländer bleibt, also muss der zweite Ausländer ein absolutes Ass sein oder man muss die 52 Tore und den super Goalie mit Schweizer kompensieren
Nicht vergessen. Wir haben mit Altdorfer einen sehr starken Spieler verpflichten können und mit Reto Schmutz hat in den Playoffs gezeigt was er kann. Er ist in Bezug auf die Regularseason sozusagen ein Neuzugang. Und da werden noch Spieler folgen, keine Angst.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben: -Hat eigentlich schon jemand überlegt, wo wir wären, hätten wie beispielsweise Kuonen/Schlagenhauf/Rizzello nicht, dafür zwei starke Ausländer à la Ajoie?

Meine Behauptung dazu: sicherlich nicht an der Tabellenspitze...
Da wird einem ja Angst und Bange für die kommende Saison :schocker:

Kuonen und Schlagenhauf haben wir nächste Saison nicht mehr. :(
Was ist denn das für eine geile Aussage....Hey wir haben super Schweizer, lass uns schlechte Ausländer kaufen?
Wir alle wissen, dass wir wegen den super Schweizern an der Spitze sind. Doch drei davon (Schlagenhauf, Kuonen...und wieso vergisst jeder Nyfeller) sind weg, ein Ausländer bleibt, also muss der zweite Ausländer ein absolutes Ass sein oder man muss die 52 Tore und den super Goalie mit Schweizer kompensieren
Nicht vergessen. Wir haben mit Altdorfer einen sehr starken Spieler verpflichten können und mit Reto Schmutz hat in den Playoffs gezeigt was er kann. Er ist in Bezug auf die Regularseason sozusagen ein Neuzugang. Und da werden noch Spieler folgen, keine Angst.
@Rog
Bitte zähle lange verletzte Spieler nicht zu den quasi Neuzugängen. Auch Frey nicht, falls er nächste Saison wieder spielt. Damit belügt man nur sich nur selbst, denn wir werden mit 100% Sicherheit auch in der kommenden verletzte Spieler haben.

Aber jetzt ist Finale, und da will ich morgen die 6 Kilo Gewichtsunterschied auf dem Eis sehen. Eigentlich spielen wir in einer anderen Gewichts-Klasse als Ajoie.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben: -Hat eigentlich schon jemand überlegt, wo wir wären, hätten wie beispielsweise Kuonen/Schlagenhauf/Rizzello nicht, dafür zwei starke Ausländer à la Ajoie?

Meine Behauptung dazu: sicherlich nicht an der Tabellenspitze...
Da wird einem ja Angst und Bange für die kommende Saison :schocker:

Kuonen und Schlagenhauf haben wir nächste Saison nicht mehr. :(
Was ist denn das für eine geile Aussage....Hey wir haben super Schweizer, lass uns schlechte Ausländer kaufen?
Wir alle wissen, dass wir wegen den super Schweizern an der Spitze sind. Doch drei davon (Schlagenhauf, Kuonen...und wieso vergisst jeder Nyfeller) sind weg, ein Ausländer bleibt, also muss der zweite Ausländer ein absolutes Ass sein oder man muss die 52 Tore und den super Goalie mit Schweizer kompensieren
Nicht vergessen. Wir haben mit Altdorfer einen sehr starken Spieler verpflichten können und mit Reto Schmutz hat in den Playoffs gezeigt was er kann. Er ist in Bezug auf die Regularseason sozusagen ein Neuzugang. Und da werden noch Spieler folgen, keine Angst.
@Rog
Bitte zähle lange verletzte Spieler nicht zu den quasi Neuzugängen. Auch Frey nicht, falls er nächste Saison wieder spielt. Damit belügt man nur sich nur selbst, denn wir werden mit 100% Sicherheit auch in der kommenden verletzte Spieler haben.

Aber jetzt ist Finale, und da will ich morgen die 6 Kilo Gewichtsunterschied auf dem Eis sehen. Eigentlich spielen wir in einer anderen Gewichts-Klasse als Ajoie.
Natürlich werden wir verletzte Spieler haben. Aber trotzdem erwarte ich von Reto Schmutz und von Michael Hügli den nächsten Schritt in der Entwicklung. Das heisst das die beiden die Tore von Kuonen und Schlagenhauf übernehmen müssen. Ich spreche bewusst von den Toren. Die Rollen werden anders sein. Aber das gehört eigentlich nicht hier hin.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast