neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 31. Okt 2012 10:18
Wohnort: Jona

neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von LatinaXIII »

Eure Meinung zu diesem Wechsel würde mich interessieren. Kann Zeiter im Verbund mit Eldebrink noch etwas bewegen? Die Playoffs sind eh abgefahren, jetzt gehts wirklich nur noch um den Ligaerhalt.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2700
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von Black Hawk »

LatinaXIII hat geschrieben:Eure Meinung zu diesem Wechsel würde mich interessieren. Kann Zeiter im Verbund mit Eldebrink noch etwas bewegen? Die Playoffs sind eh abgefahren, jetzt gehts wirklich nur noch um den Ligaerhalt.
es wird wieder nur ein kleines strohfeuer sein...danach werden die spieler in den gleichen verliererstrudel fliessen wie meistens...das liegt aber hauptsächlich an einzelnen spieler als am trainerduo...
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von bonofox »

Früher als die Susi noch beim Z spielte sagte ich immer;

Wenn der zu uns zum Club kommt... "kündige ich sofort...."
Aber janu... die Zeiten(r) haben sich geändert und ich denke er kann uns mit dem Elda wirklich die notwendigen Impulse bringen.
Ich bin froh dass man nicht den Trainer entlässt, sondern die Seuche wo anders sucht....

Wenn es diese beide Herren nicht hinbringen, wer dann den???
Siehe unsere Trainerentlassungen nach der Ära Hug?!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von Chris »

Ich verspreche mir nicht viel von Zeiter. Habe nicht gegen ihn direkt, aber unser Team ist einfach zu schwach, da kann auch er nicht viel bewegen. Laut TC Kommentar heute glaubt Harry immer noch an das grosse Potenzial, das in unserer Mannschaft steckt. Da zeigt sich, wie weltfremd er (und der Rest der Teppich Etage) ist.

Wenn wir Glück haben -immerhin ist das Team noch nie ganz auseinander gefallen- gewinnen wir die Ligaqualifikation. Ich selber gehe nur noch an ein Spiel, wenn sie wieder einmal gewonnen haben.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10212
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von Warren »

Schade, denn gerade in Zeiten wie jetzt braucht die Mannschaft jeden einzelnen...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von John McClane »

Chris hat geschrieben:Iglaubt Harry immer noch an das grosse Potenzial, das in unserer Mannschaft steckt.
logo glaubt er das. schliesslich hat er auch zum grossen teil die mannschaft zusammengestellt...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von Chris »

John McClane hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Iglaubt Harry immer noch an das grosse Potenzial, das in unserer Mannschaft steckt.
logo glaubt er das. schliesslich hat er auch zum grossen teil die mannschaft zusammengestellt...
Ja, leider. Aber eine rosa Brille hilft nicht, bzw. ist der Anfang vom Ende und ich frage mich, wie viel er wirklich von Leuten versteht. Wenn dann Sigg noch von gemachten "Analysen" faselt, wird es einem übel. Gut der Text kommt ja ohnehin von Irrgang.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:Schade, denn gerade in Zeiten wie jetzt braucht die Mannschaft jeden einzelnen...
Ob ich dort bin oder nicht, ändert nichts an der lausigen Vorstellung, die wir von Spiel zu Spiel vorgesetzt bekommen. Ich habe nach den jahrelangen sehr mässigen Vorstellungen einfach langsam genug von den Lakers.
Benutzeravatar
Jon
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 27. Aug 2013 19:42

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von Jon »

Chris hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Iglaubt Harry immer noch an das grosse Potenzial, das in unserer Mannschaft steckt.
logo glaubt er das. schliesslich hat er auch zum grossen teil die mannschaft zusammengestellt...
Ja, leider. Aber eine rosa Brille hilft nicht, bzw. ist der Anfang vom Ende und ich frage mich, wie viel er wirklich von Leuten versteht. Wenn dann Sigg noch von gemachten "Analysen" faselt, wird es einem übel. Gut der Text kommt ja ohnehin vom Holzweg (alias Irrgang). Das Beste, was wir von Zeiter erhoffen können, ist dass er da etwas Gegensteuer gibt. Ob er das kann, weiss ich nicht.
Harry hatte gestern offensichtlich trotz Niederlage seinen Spass. Hat auf jeden nach dem Spiel noch mit Richard und ein paar Juniorentrainer rumgescherzt. Sooo schlimm kann es ja dann um die sportliche Situation nicht sein. Musste mich recht zurückhalten um ihm nicht die Saisonkarte vor die Füsse zu werfen.
Holla die Waldfee !!!
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von DanHard »

Jon hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Iglaubt Harry immer noch an das grosse Potenzial, das in unserer Mannschaft steckt.
logo glaubt er das. schliesslich hat er auch zum grossen teil die mannschaft zusammengestellt...
Ja, leider. Aber eine rosa Brille hilft nicht, bzw. ist der Anfang vom Ende und ich frage mich, wie viel er wirklich von Leuten versteht. Wenn dann Sigg noch von gemachten "Analysen" faselt, wird es einem übel. Gut der Text kommt ja ohnehin vom Holzweg (alias Irrgang). Das Beste, was wir von Zeiter erhoffen können, ist dass er da etwas Gegensteuer gibt. Ob er das kann, weiss ich nicht.
Harry hatte gestern offensichtlich trotz Niederlage seinen Spass. Hat auf jeden nach dem Spiel noch mit Richard und ein paar Juniorentrainer rumgescherzt. Sooo schlimm kann es ja dann um die sportliche Situation nicht sein. Musste mich recht zurückhalten um ihm nicht die Saisonkarte vor die Füsse zu werfen.
Habe mich auch zwei dreimal aufgeregt!
Das Harry noch lachen kann in dieser Situation!
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von bonofox »

Ja ich verstehe das auch nicht!!! Aber eben... wie sagt er immer ;
-->> Es chunt scho guet !!!

aber diese Saison leider nicht!!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 571
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von Massilia »

bonofox hat geschrieben:Ja ich verstehe das auch nicht!!! Aber eben... wie sagt er immer ;
-->> Es chunt scho guet !!!

aber diese Saison leider nicht!!

Das verstehe ich definitiv auch nicht! Wenn ich sowas lese werde ich echt sauer.. Aber es bringt nichs mehr sich über diese herren aufzuregen.. (Leider ) passiert ja eh nichts.. Ich würde jeden der nach der 8 niederlage in serie und dieser schlechten season direkt nach einem spiel lacht ausschliessen!!

Nunja hier gehts ja nicht um diese herren,da gibts ja schon einen thread.. sondern um zeiter.. Der überzeugt mich irgendwie.. Er kann das ruder natürlich alleine nicht rumreissen, jedoch sieht man das er mit den spielern kommuniziert und mal bewegung auf die bank bringt!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von piloti »

DanHard hat geschrieben:
Habe mich auch zwei dreimal aufgeregt!
Das Harry noch lachen kann in dieser Situation!
Also Jungs, bitte... wenns bei euch im Job schlecht läuft, heult ihr dann den ganzen Tag? ;)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 571
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von Massilia »

piloti hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:
Habe mich auch zwei dreimal aufgeregt!
Das Harry noch lachen kann in dieser Situation!
Also Jungs, bitte... wenns bei euch im Job schlecht läuft, heult ihr dann den ganzen Tag? ;)

Spreche nicht davon, das er keinen spass haben darf. Aber sicher nicht in dieser situation,nach einer niederlage, noch im stadion. Er ist mitverantwortlich für das was passiert! Oder soll ich als sanitär nachdem ich einen wasserschaden verursacht habe ( habe ich zum glück noch nie :daumenhoch: ) auch spässe machen mit dem kunden?
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

Trainer M. Zeiter

Beitrag von Argonaut »

Susi wurde vor die Medienleute geschickt. Er glaubt noch an die Chance... :juhu:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2205
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von Marsilio »

Warum nur dieser Goaliewechsel?? Wolf war in Langnau doch einer der besten...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10212
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von Warren »

Marsilio hat geschrieben:Warum nur dieser Goaliewechsel?? Wolf war in Langnau doch einer der besten...
Denkst Du jetzt im Ernst dass es daran lag?

Ich fand den sinnvoll, Wolf war heute nicht ganz sooo sicher, auch wenn er einige Bigsaves hatte, aber das war sicher keine Massnahme gegen ihn sondern eine Massnahme um der Mannschaft einen Impuls zu geben.
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von manolito »

Warren hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Warum nur dieser Goaliewechsel?? Wolf war in Langnau doch einer der besten...
Denkst Du jetzt im Ernst dass es daran lag?

Ich fand den sinnvoll, Wolf war heute nicht ganz sooo sicher, auch wenn er einige Bigsaves hatte, aber das war sicher keine Massnahme gegen ihn sondern eine Massnahme um der Mannschaft einen Impuls zu geben.
Punne trifft beim Tor doch keine Schuld.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2205
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von Marsilio »

Ich weiss halt nicht... Wolf hat mir in den letzten Spielen gut gefallen, Punne war länger verletzt und demzufolge jetzt ohne Spielpraxix.

Egal - hoffen wir dass wenigstens einer der Beiden uns auch nächste Saison erhalten bleibt!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von Hansi Müller »

Marsilio hat geschrieben:Warum nur dieser Goaliewechsel?? Wolf war in Langnau doch einer der besten...
Das wird als sinnvolles Mittel angewendet um die Mannschaft nochmals zu wecken.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von *upperlake* »

Punnenovs ist bei weitem der bessere Torhüter. Ich will nicht sagen das Wolf ein schlechter Torhüter ist. Aber im penalty sehr schwach! Und gestern wieder über den Fanghandschuh!! Ich hoffe für Rappi man kann den puvennovs halten!!! Das ist der Torhüter mit dem meisten Potential!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von sherminator »

Hansi Müller hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Warum nur dieser Goaliewechsel?? Wolf war in Langnau doch einer der besten...
Das wird als sinnvolles Mittel angewendet um die Mannschaft nochmals zu wecken.
Und es hat ja auch gewirkt!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von bonofox »

Danke Zesi;

--> Dass Du den Mut hattest gestern ein Interview zu geben!!! Der Reporter wollte nicht mehr hören und warst aus meiner Sicht tapfer.
Die oberen hatten jedenfalls keinen Mut mehr hinzustehen!! Die schleichen sich aus dem Stadion!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von colin »

bonofox hat geschrieben:Danke Zesi;

--> Dass Du den Mut hattest gestern ein Interview zu geben!!! Der Reporter wollte nicht mehr hören und warst aus meiner Sicht tapfer.
Die oberen hatten jedenfalls keinen Mut mehr hinzustehen!! Die schleichen sich aus dem Stadion!
ist zesi(andreas zehnder) jetzt auch noch bei uns? :mrg2:

du meinst sicher zeiti, aber ist ja auch nicht einfach in dieser unserer situation den überblick zu halten :daumenhoch:
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: neuer Assistenztrainer M. Zeiter

Beitrag von bonofox »

colin hat geschrieben:
bonofox hat geschrieben:Danke Zesi;

--> Dass Du den Mut hattest gestern ein Interview zu geben!!! Der Reporter wollte nicht mehr hören und warst aus meiner Sicht tapfer.
Die oberen hatten jedenfalls keinen Mut mehr hinzustehen!! Die schleichen sich aus dem Stadion!
ist zesi(andreas zehnder) jetzt auch noch bei uns? :mrg2:

du meinst sicher zeiti, aber ist ja auch nicht einfach in dieser unserer situation den überblick zu halten :daumenhoch:
Ja klaro..... :winkewinke:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 0 Gäste