Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Woot?! »

düsi hat geschrieben:
hoermann hat geschrieben:hääää?!? welcher goali soll kommen? bin ich zu doof um es selber herauszufinden?!?

siehe das Foto von Earl und er steht schon im Hintergrund.......
Ach das ist doch der fette Ex-Goalie vom EHC Arosa, der auch im Film mit Marco Rima mitspielt, oder? :naughty:
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Ja, mit dem Goalie werden wir Schweizermeister ohne Gegentreffer, und dahinter steht noch der 2. Goalie bereit! :auslachen:

Und McSauerli wird es nicht wagen zu meckern :mrg2:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von hoermann »

aha, so jetzt habs auch ich gemerkt :winkewinke: danke :-)
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Earl hat am Spenglercup gut gespielt ok ja. Brendl hat da auch gut gespielt. Ich finde man sollte Spieler nicht nach der Spenglercup leistung beurteilen . Ich nehms gelassen und werde was zu Earl schreiben wenn er 10 Qualispiele für uns gespielt hat . Der bringt etwas Farbe mit zu den Lakers ;-)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

Stögerilla hat geschrieben:Earl hat am Spenglercup gut gespielt ok ja. Brendl hat da auch gut gespielt. Ich finde man sollte Spieler nicht nach der Spenglercup leistung beurteilen . Ich nehms gelassen und werde was zu Earl schreiben wenn er 10 Qualispiele für uns gespielt hat . Der bringt etwas Farbe mit zu den Lakers ;-)
Wer sagt denn, dass man ihn nur anhand des SC beurteilt hat?

Siehe Homepage, da steht klar, dass man ihn schon vorher auf dem Zettel hatte :daumenhoch:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Kann jemand mal den Namen des Goalis schreiben? Man Könnte ja meinen Luongo kommt nach Rapperswil bei dieser Geheimnisskrämerei. Pdf hab ich gesehen, leider im Stress. ;)

Ists der Elefant?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

ich lasse mich gerne eines besseren belehren. aber ein spieler, der nicht mal in österreich unter die top 3 kommt, ist normalerweise zu schlecht für die NLA. Ich erinnere nur daran, dass harry die Lehren aus der letzte Saison gezogen zu haben scheinte. Er ist ja jetzt der Überzeugung in einem Klub wie in Rappi müssten Ausländer nicht Ergänzungs- sonder Schlüsselspieler sein. Nur, so finde ich, widersprecht die Verpflichtung von Earl, dieser "Lehre". Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne überraschen. Auf jeden Fall ist klar, dass der ausländische Center eine Bombe sein muss: Bourque, Aucoin oder Giroux wären solche, aber es scheint ja offenbar, als ignoriere man die AHL. Schade.

Nochmals kurz zu Earl:

Nun haben wir ja mit Walser und Earl zwei von vier Ausländern. Und da ja der Torhüter auch ein Ausländer sein soll, muss der vierte Ausländer eine Bombe sein und super mit Earl harmonieren, bitte nun nur nicht Brendl behalten, weil er und Earl am SC gut harmonierten.

Noch was zur Pressemitteilung: Ich finde es schon ein bisschen gewagt den Begriff "Transfercoup" in den Mund zu nehmen. Denn gemäss mehreren Quellen, scheiterte der Transfer von Earl zum HCD in erster Linie an den unterschiedlichen Vorstellungen von Spieler und Coach. Arno wollte ihn nur als Ersatzausländer, Earl wollte immer spielen. Ob da Earl sich wirklich für Rappi entschied, weil er nur zu uns wollte, bezweifle ich deshalb. Ist dies der Fall, wird er kaum mit der richtigen Einstellung und Leidenschaft zu Werke gehen.

Mit dem allen will ich nicht sagen, dass dies ein schlechter Transfer ist. Aber man sollte nicht immer gleich Freudensprünge machen nach einem solchen Transfer. Auch kritische Wahrnehmung sollte dazu gehören. Ich hoffe aber, dass es anders kommt, als ich vermute und werde sehr froh sein, falls ich mich täsuche.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Earl stand schon länger auf der Wunschliste. Er ist ein Spielertyp, der in Rappi fehlte. Bullig, schnell, gefährlich im Slot und witzig-schlau im Spiel. Nimmt es auch mit robusten Verteidigern auf und ist stark an der Bande.

Die Verdienste um den Erwerb dieses Spielers sollte man nicht schmälern. Hoffen wir, dass er einschlägt!
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Warren hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Earl hat am Spenglercup gut gespielt ok ja. Brendl hat da auch gut gespielt. Ich finde man sollte Spieler nicht nach der Spenglercup leistung beurteilen . Ich nehms gelassen und werde was zu Earl schreiben wenn er 10 Qualispiele für uns gespielt hat . Der bringt etwas Farbe mit zu den Lakers ;-)
Wer sagt denn, dass man ihn nur anhand des SC beurteilt hat?

Siehe Homepage, da steht klar, dass man ihn schon vorher auf dem Zettel hatte :daumenhoch:
ich meinte nicht den verein, es ging mir mehr darum das viele Personen ihn nach den Auftritten am SC beeurteilen. Das ist alles.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Oranje »

Da ja Conz anscheinend in Fribourg unterschrieben haben soll, wäre ja Huet für uns ein Thema! Komisch fand ich, dass er in der Playoffserie gegen Fribourg zwei mal durch Tobler ersetzt wurde! :scratch:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von chris69 »

Ja, Conz hatte eine wirklich schlechte Serie, einige haltbare Tore.
Huet gilt doch als Schweizer, oder?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

chris69 hat geschrieben:Ja, Conz hatte eine wirklich schlechte Serie, einige haltbare Tore.
Huet gilt doch als Schweizer, oder?
Huet wär geil, aber unbezahlbar. Sonst hätte den Fribourg auch gehalten soviel ich weiss.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

Oranje hat geschrieben:Da ja Conz anscheinend in Fribourg unterschrieben haben soll, wäre ja Huet für uns ein Thema! Komisch fand ich, dass er in der Playoffserie gegen Fribourg zwei mal durch Tobler ersetzt wurde! :scratch:
habe irgendwo gelesen, dass im falle eines aufstieges von lausanne,huet dorthin wechseln soll. irgendwelche gerüchte aus der welschen presse. wie wahrheitsbedingt diese meldung ist, da habe ich keine ahnung.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Stögerilla hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Earl hat am Spenglercup gut gespielt ok ja. Brendl hat da auch gut gespielt. Ich finde man sollte Spieler nicht nach der Spenglercup leistung beurteilen . Ich nehms gelassen und werde was zu Earl schreiben wenn er 10 Qualispiele für uns gespielt hat . Der bringt etwas Farbe mit zu den Lakers ;-)
Wer sagt denn, dass man ihn nur anhand des SC beurteilt hat?

Siehe Homepage, da steht klar, dass man ihn schon vorher auf dem Zettel hatte :daumenhoch:
ich meinte nicht den verein, es ging mir mehr darum das viele Personen ihn nach den Auftritten am SC beeurteilen. Das ist alles.
Da war er ganz einfach für die vielen Personen das erste Mal live zu sehen, in der Vaillant-Arena oder Zuhause an den Bildschirmen :daumenhoch:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

TsaTsa hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Da ja Conz anscheinend in Fribourg unterschrieben haben soll, wäre ja Huet für uns ein Thema! Komisch fand ich, dass er in der Playoffserie gegen Fribourg zwei mal durch Tobler ersetzt wurde! :scratch:
habe irgendwo gelesen, dass im falle eines aufstieges von lausanne,huet dorthin wechseln soll. irgendwelche gerüchte aus der welschen presse. wie wahrheitsbedingt diese meldung ist, da habe ich keine ahnung.
Huet ist echt unbezahlbar, ausserdem dürften seine Ziele und die Mission Lakers kaum deckungsgleich sein. Lausanne will aufsteigen und gleich mal die Liga aufmischen. Schau ma moi.

Conz...hmmm...nicht der Goalie, den das Team brauchen kann. In engen, entscheidenden Spielen versagen seine Nerven dann doch meistens. Wer das Spiel gestern am TiVi gesehen hat, der würde denken: war das jetzt Manzato schon oder der Müller? Also lieber einen Goalie, der in der Regular Season mal daneben ist und in den Playouts/Playoffs bereit ist. Und das sehe ich bei Conz (noch) nicht. Ich bin gespannt, was sich beim Thema Goalie noch für Varianten auftun...statt einem Elefanten vom Knie einen Dino vom Jurassic Park? ;)

Ich finde es gar nicht so schlecht, dass man nicht so auf die NHL/AHL-Spieler schaut, es geht auch ohne die Nordamerikaner. Ausserdem, wir haben ja schon zwei davon. Ein Tscheche oder Schwede, ein Russe oder mal einer aus dem grossen Kanton, warum nicht? Hauptsache, er passt ins Team und bringt neue Impulse und Spielkultur. Von Vorteil ist sicher auch, wenn seine Leber sattelfest ist :mrg2: :stumm:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Oranje »

TsaTsa hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Da ja Conz anscheinend in Fribourg unterschrieben haben soll, wäre ja Huet für uns ein Thema! Komisch fand ich, dass er in der Playoffserie gegen Fribourg zwei mal durch Tobler ersetzt wurde! :scratch:
habe irgendwo gelesen, dass im falle eines aufstieges von lausanne,huet dorthin wechseln soll. irgendwelche gerüchte aus der welschen presse. wie wahrheitsbedingt diese meldung ist, da habe ich keine ahnung.
Habe die Infos auch nur von einem Teleclub Kommentator. Wurde in dieser Serie des öfteren erwähnt! Wie zuverlässig diese Quelle ist, weiss ich leider auch nicht. Denke aber schon dass etwas dran sein könnte, zumal Conz in Lugano anscheinend nie richtig glücklich wurde...
25.4.2018 :love:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

ist halt schon so, immer wenn der HCD ein Ausländer verpflichten möchte, ist die ganze Liga hinter diesem her...ein bisschen fragwürdig das Ganze...zudem heisst es noch lange nichts, wenn sich jemand in österreich durchsetzen kann. wenn das der massstab ist, ja dann gute nacht

nur zum vergleich:

earl hat in 45 qualispielen 50 Punkte (22 Tore, 28 Assists) gemacht, 1.11 Pkt/spiel

Benoit Gratton (ehemals Lugano) hat in 42 Qualispielen 53 Punkte (20 Tore, 33 Assists) gemacht, 1.26 Pkt/spiel

dieser B. Gratton hat in der Saison 04/05 in 31 Spielen 18 Punkte ( 6 Tore, 12 Assists) verbucht, 0.58 Pkt/Spiel

...die Schlüsse sind so augenfällig, die muss ich hier nicht erwähnen.

ich bin einfach nicht ein Mensch, der bei allem gleich apllaudiert, sondern die Dinge auch aus einer anderen Optik sieht und kritisch betrachtet
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7093
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

Marty Turco hat geschrieben:ist halt schon so, immer wenn der HCD ein Ausländer verpflichten möchte, ist die ganze Liga hinter diesem her...ein bisschen fragwürdig das Ganze...zudem heisst es noch lange nichts, wenn sich jemand in österreich durchsetzen kann. wenn das der massstab ist, ja dann gute nacht

nur zum vergleich:

earl hat in 45 qualispielen 50 Punkte (22 Tore, 28 Assists) gemacht, 1.11 Pkt/spiel

Benoit Gratton (ehemals Lugano) hat in 42 Qualispielen 53 Punkte (20 Tore, 33 Assists) gemacht, 1.26 Pkt/spiel

dieser B. Gratton hat in der Saison 04/05 in 31 Spielen 18 Punkte ( 6 Tore, 12 Assists) verbucht, 0.58 Pkt/Spiel

...die Schlüsse sind so augenfällig, die muss ich hier nicht erwähnen.

ich bin einfach nicht ein Mensch, der bei allem gleich apllaudiert, sondern die Dinge auch aus einer anderen Optik sieht und kritisch betrachtet
Jeder Transfer ist ein Risiko aber auch eine Chance. Ich habe mir ein Spiel in den Playoffs auf Servus TV angeschaut. Hätte ich gewusst, dass Earl bei uns ein Thema ist hätte ich etwas mehr auf ihn geschaut, aber Tatsache war auch, dass er auffiel. Er war ziemlich robust für seine Grösse und irgendwie war er stets gefährlich. Klar, es war nur ein Spiel aber dieser Eindruck war gut. Spenglercup weiss ich nicht, da ich mir das nicht antue.

Earl ist in einem guten Alter um den nächsten Schritt zu machen. Ob ihm dies gelingen wird wird sich weisen. Die Chance hat er auf alle Fälle verdient. Aber wir brauchen sicher noch einen sehr starken Playmaker...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1034
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Derrick Walser »

Fyat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Earl ist nun offiziell bestätigt worden. Das SMS ist da.
Für 2 Jahre. Habe ihn noch gar nie spielen sehen... aber von dem was man so liest. Ich bin nicht wirklich begeistert, habe irgendwie das Gefühl das ist so ein zweiter Reid?!... aber ist vielleicht besser ohne grosse Erwartungen zu starten.
Super Transfer!

Am Spengler-Cup spielte er sehr stark. Klar, es waren nur Freundschaftsspiele, aber was ich sah, fand ich sehr überzeugend. Er wird kein zweiter Reid, da bin ich mir ziemlich sicher.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
CrazyFrog

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von CrazyFrog »

aus dem grossen kanton?
dennis endras, marco sturm, kai hospelt. geil. aber das sind schon drei.
und eh nur ein witz.
auf endras' rückkehr hoffen sie in mannheim (ausgeliehen von minnesota an helsinki, sackstarke saison, fangquote 93 %), sturm will noch in der nhl bleiben, hospelt ist wolfsburger idol, hat glaub ich eh noch vertrag.

ich geniess jetzt erstmal die sonne und freie wochen. ist auch ein vorteil, dass die lakers dieses jahr mehr zeit haben, um sich diesen personalangelegenheiten zu widmen. wer weiss, was sich noch für türchen öffnen. klar ist, dass die noch fehlenden 2 ausländer perfekt passen müssen. s'chunt scho guet.
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von manolito »

Sehr bullig.... :roll:

[youtube]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/youtube]

[youtube]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/youtube]
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

manolito hat geschrieben:Sehr bullig.... :roll:
das kann dan Maurer mit ihm versuchen :roll:
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Chris hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Sehr bullig.... :roll:
das kann dan Maurer mit ihm versuchen :roll:
wenn er das dann durchsteht ;) ich finde, das ist ein guter Transfer. Aber manchmal frage ich mich schon, warum diverse Leute nicht einfach eine eigene Truppe aufstellen mit Papas Milliarden :confused: :scratch: Möchte dann mal ihre Kommentare in ihrem eigenen Forum lesen über ihre eigenen Einkäufe :auslachen:

Der aus dem Grossen Kanton würde Endras heissen, aber selbst der wird wieder in die NHL wollen. Also, ähnlicher Fall wie Conz, der dann nur halb bei der Sache ist. Wir werden's in ein paar Wochen oder Monaten sehen, was passiert und in nur noch 6 Monaten, wie es läuft.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2207
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

@ alle Earl-Skeptiker hier im Forum: Diverse Punkte sprechen für den Ami:
1. Er ist nach dem Salzburg-Jahr bereits Europa-erprobt, hat sich also an die grösseren Eisfelder gewöhnen können.
2. Er ist noch jung, noch nicht mal 27 Jahre alt - endlich ein Spieler, der bei uns - sofern die Leistung stimmt - länger bleiben könnte.
3. Earl hat einen exzellenten Spengler-Cup gespielt, hatte bei Davos sehr viel Einfluss aufs Spiel, obwohl er kein Center ist. Es gibt nicht so viele Flügel, die ein Spiel prägen können.
4. Zumindest in den Kurzintis am Spengler Cup machte Earl den Eindruck eines freundlichen, angenehmen Typs, der unserer Kabine gut tun kann.
5. Arno Del Curto hat er am Spengler Cup offensichtlich überzeugt, sonst hätte er ihn ja nicht holen wollen. Dass er jedoch in einer Mannschaft mit einem Sykora, Marha, Taticel und Sejna nicht immer gespielt hätte ist ja klar.
6. Wer aus der Operetten-Liga kommt, wird salärmässig nicht superteuer sein - ergo ist noch finanzieller Spielraum da für zwei teure Transfer (Manzato war ja auch ein teurer Goalie).

Wenn nun auch noch ein richtig starker ausländischer Center und ein guter Goalie kommen sehe ich das für nächste Saison doch recht positiv. Und sollte es überraschenderweise Servette in die NLB herunterspülen wäre Dan Fritsche mein Wunschspieler. Der ist Center und hat eine schöne Zahl NHL-Spiele auf dem Zähler. So könnte man statt einem ausländischen Center einen ausländischen Flügel und einen Goalie holen.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

RNH hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Sehr bullig.... :roll:
das kann dan Maurer mit ihm versuchen :roll:
wenn er das dann durchsteht ;) ich finde, das ist ein guter Transfer. Aber manchmal frage ich mich schon, warum diverse Leute nicht einfach eine eigene Truppe aufstellen mit Papas Milliarden :confused: :scratch: Möchte dann mal ihre Kommentare in ihrem eigenen Forum lesen über ihre eigenen Einkäufe :auslachen:

Der aus dem Grossen Kanton würde Endras heissen, aber selbst der wird wieder in die NHL wollen. Also, ähnlicher Fall wie Conz, der dann nur halb bei der Sache ist. Wir werden's in ein paar Wochen oder Monaten sehen, was passiert und in nur noch 6 Monaten, wie es läuft.
Ich möchte den Transfer von Earl nicht schlecht reden. Übrigens: auch wenn ich das Geld hätte, ich würde mir nicht zutrauen, eine Truppe zusammenzustellen. Das ist hier aber nicht das Thema. Ich bin Vollblut-Rappifan und es ist nicht die Aufgabe eines Fans auch ein Team zusammenstellen zu können. Item. Aber ich denke Supporter eines Teams dürfen durchaus zu Transfers eine unterschiedliche Meinung haben, sprich Entscheidungen der Führungsetage kritisch anzusehen. Meinungsfreiheit? Und wenn es dann doch besser kommt, umso besser. Dann bin ich der erste der dir sagt. ja stimmt du hattest recht ich mich dort getäuscht. Aber ich habe denke es wäre nun sinnvoll abzuwarten, bis er dann mal ein paar Spiele für die Lakers gemacht hat, dann wissen wir mehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste