Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Iggy1945 »

Haegi hat geschrieben:Ich würde seger sofort das "C" auf der brust anbieten.
:daumenhoch:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

Banlieu hat geschrieben:aber wir machen einfach jeden spieler schlecht wie kommt das? ich glaube wir könnten Wayne Gretzky in seinen besten zeiten verpflichten spätestens nach 2 wochen wäre er auf gleichem niveau wie jeder piccolo spieler...
ja! Genau, das habe ich mich schon ein paar Mal gefragt; wieso werden bei uns alle mittelmässig. Vermutlich die fehlende Strenge und Leistungskultur. Die vielen Trainerwechsel wurden letztendlich gemacht, weil die Mannschaft nie richtig mitmachte.
Banlieu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 2. Nov 2011 22:18
Wohnort: Warschau

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Banlieu »

Chris hat geschrieben:
Banlieu hat geschrieben:aber wir machen einfach jeden spieler schlecht wie kommt das? ich glaube wir könnten Wayne Gretzky in seinen besten zeiten verpflichten spätestens nach 2 wochen wäre er auf gleichem niveau wie jeder piccolo spieler...
ja! Genau, das habe ich mich schon ein paar Mal gefragt; wieso werden bei uns alle mittelmässig. Vermutlich die fehlende Strenge und Leistungskultur. Die vielen Trainerwechsel wurden letztendlich gemacht, weil die Mannschaft nie richtig mitmachte.
Also ehrlich wir hatten schon so viele Trainer die doch etwas an Erfahrung hätten mitbringen müssen, was 2-3 Trainer sicherlich auch mitbrachten die wir hatten. Du willst mir jetzt ehrlich sagen das keiner von denen, KEINER! eine Leistungskultur mitgebracht haben? Come-On ich weiss nicht aber unser Verein hat doch einfach das Looser-Gen oder weiss ich was... :cry:
ich muss sagen es tut mir weh solche sachen zu schreiben !!!
suri
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 9. Nov 2011 08:58
Wohnort: winterthur

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von suri »

infos aus kloten.......suri habe 2 jahres unterschrieben. quelle elite ehc kloten
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2932
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Whitetiger »

Mein Vorschlag:
Allen Spielern wird ein Vertrag für nächste Saison angeboten, der jedoch im Fall eines Abstieges auch in der NLB gültig ist, dann selbstverständlich zu verschlechterten finanziellen Konditionen. Alle Spieler, die unterschreiben zeigen somit ihre Treue zu unserem Verein und erhalten somit eine zusätzliche Motivation, den Ligaerhalt sicherzustellen. :daumenhoch:
Alle Spieler, die sich weigern, sollte man sofort zu anderen Vereinen abschieben oder auf die Tribüne setzen! :motz:
Die entsprechenden frei gewordenen Plätze kann man dann mit Elite Junioren auffüllen.
:love: Hopp Rappi :love:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Mr. Checker »

suri hat geschrieben:infos aus kloten.......suri habe 2 jahres unterschrieben. quelle elite ehc kloten
Alte Kafi...das hab ich schon vor einem Monat bekanntgegeben...aber es haben mich ja alle ausgelacht...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

naja die mannschaft für die saison 12/13 sollten wir auch nicht einfach so vergessen, mein persönlicher spielerwunsch wäre dieser scb-youngster christoph bertschy. jung, schnell, talentiert. eigentlich genau das was wir suchen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
La Valascia
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 59
Registriert: 23. Sep 2011 20:10
Wohnort: Da

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von La Valascia »

Klar! Hast du seine Spiele diese Saison gesehen? Denke nicht, dass der SCB so dumm ist und einer seiner grössten Juwelen abgibt. ;)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

La Valascia hat geschrieben:Klar! Hast du seine Spiele diese Saison gesehen? Denke nicht, dass der SCB so dumm ist und einer seiner grössten Juwelen abgibt. ;)
das hoff ich schwer für den scb!!! ansonsten müsste man ihnen noch fahrlässigkeit unterstellen. könnte mir aber gut vorstellen das sich bertschy bei uns gut weiterentwickeln würde und naja wenn rappi mit einem 3 jahresvertrag lockt mit einem akzeptablen grundgehalt dann ist da vielleicht was möglich ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
suri
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 9. Nov 2011 08:58
Wohnort: winterthur

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von suri »

betrschy hat in bern ein 5 jahresvertrag (ausbildungsvertrag).dolana aus visp wäre ein super sniper!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

suri hat geschrieben:betrschy hat in bern ein 5 jahresvertrag (ausbildungsvertrag).dolana aus visp wäre ein super sniper!
ok merci für die infos, war ja nur wunschdenken von mir :D
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von lord »

Haegi hat geschrieben:Ich würde seger sofort das "C" auf der brust anbieten.
Der kann meinetwegen das ganze Alphabet haben, meinetwegen auch das kyrillische und hebräische noch obendrauf.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

Luca camperchiolis vertrag läuft aus, als ersatz von Maurerwöre doch nicht schlecht?
Prendi
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 29. Nov 2011 10:08
Wohnort: Wollerau

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Prendi »

Ich war an denn letzten Paar spielen von den Elite A, was ich da von ein paar spielern sah hat mit sehr gefallen! Ich denke es were sehr wichtig würden wir wieder so 3 spieler unter vertrag nehem.
Im Tor Silas Matthys, Verteidirger klar Nicoals Marzan, Und im Sturm Ist mir die Nummer 27 sehr positiv aufgefallen macht die hits fertig, guter läufer, bringt zug auf tor und zerreisst sich fürs team, solche spieler brauchen wir!
Weiss leider den Namen Nicht!
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

Trachsler verlässt Genf Ende Saison, in den kommenden Tagen wird publik zu welchem Klub. Da er aber von einem besserem Angebot spricht, als Servette ihm bieten kann, werden wir nicht der Glückliche sein.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Wirklich schade dases nur noch ums geld geht . Der soll zu uns kommen . Der hat ja schon mal für rappi gespielt oder ?
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

er kommt aus hombi und war ei uns auf juniorenstufe, ehe er zu GC wechselte
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Hentunen24 »

Stögerilla hat geschrieben:Wirklich schade dases nur noch ums geld geht . Der soll zu uns kommen . Der hat ja schon mal für rappi gespielt oder ?
auch wenn es nicht ums Geld gehen würde, käme ein solcher Spieler mit vielen Optionen nicht zu Rappi... Und dies sage ich nun nicht um zu provozieren, Sorry!
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Hentunen24 hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Wirklich schade dases nur noch ums geld geht . Der soll zu uns kommen . Der hat ja schon mal für rappi gespielt oder ?
auch wenn es nicht ums Geld gehen würde, käme ein solcher Spieler mit vielen Optionen nicht zu Rappi... Und dies sage ich nun nicht um zu provozieren, Sorry!
ja aber bei uns könnte er viel Verantwortung bekommen. Das Problem ist das wir niemanden haben der gute Beziehungen hat oder geschickt ist um neue Spieler zu uns zu locken .

Aber ja ich finde das wichtigste ist das wir einen guten Sponsor bekommen oder einen Investor.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10215
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

Das Problem ist das wir niemanden haben der gute Beziehungen hat oder geschickt ist um neue Spieler zu uns zu locken .
Dazu würde ich gerne mal Fakten sehen... Oder woher kommt die Meinung, dass das so ist?
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1034
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Derrick Walser »

Marty Turco hat geschrieben:Trachsler verlässt Genf Ende Saison, in den kommenden Tagen wird publik zu welchem Klub. Da er aber von einem besserem Angebot spricht, als Servette ihm bieten kann, werden wir nicht der Glückliche sein.
Ich finde, Trachsler wird überschätzt. Er würde uns kaum weiterbringen. Seine Punkteausbeute ist alles andere als grossartig, auch für einen Defensivstürmer.
2011: 30 Spiele, 2 Tore, 5 Assists
2010: 45 Spiele, 6 Tore, 6 Assists
2009: 46 Spiele, 5 Tore, 6 Assists
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

Marty Turco hat geschrieben:er kommt aus hombi und war ei uns auf juniorenstufe, ehe er zu GC wechselte
dachte er wäre ein rütner ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:er kommt aus hombi und war ei uns auf juniorenstufe, ehe er zu GC wechselte
dachte er wäre ein rütner ;)

Nene habe auch schon gehört das er aus hombrechtikon herkommt. Falls uns suri tatsächlich verlassen sollte (wenn er zu den tigers geht müsste man ihn auslachen) dann würde ich suris lohn plus noch einiges obendrauff an brady murray offerieren. Er soll in lugano ca (800'000 fr) verdienen soviel bekommt er kaum mehr nächste saison. Wenn wir ihm ca 400'000-500'000 fr. In aussicht stellen, könnte da tatsächlich was gehen. Gebrüder murray in rappi wäre doch zu geil :juhu:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von saro »

Laut Teletext hat er eine lukrative Offerte erhalten. Wo er in Zukunft spielt lässt er offen.

Weil er heute gegen seinen zukünftigen Verein spielt :?: :!:
now or never

Am Anfang war das Ende
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:
Das Problem ist das wir niemanden haben der gute Beziehungen hat oder geschickt ist um neue Spieler zu uns zu locken .
Dazu würde ich gerne mal Fakten sehen... Oder woher kommt die Meinung, dass das so ist?
Vielleicht weil wir bis jetzt nur Abgaenge und keine Neuzuzuege zu vermelden haben?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste