Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

Damit der Thread schon mal genug früh eröffnet ist für das (vorläufige ;) ) Spiel des Jahres:

SCRJ-Daffos
Lido
04.02.2018
13.30 Uhr

Kurz nach dem Spiel gestern war die Rappi-Homepage bereits down, man kann also davon ausgehen, dass das Interesse für Tickets zu diesem Spiel immens sein wird. Nach Bekanntgabe also so rasch wie möglich die Eintrittskarte für ein unvergessliches Spiel sichern.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Warren »

https://www.lakers.ch/news/club-news/64 ... hockey-cup" onclick="window.open(this.href);return false;
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von stadtamsee »

Coole sache!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1800
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Mr. Checker »

weiss denn jemand, wann der Ticketverkauf startet?? btw das Chaux-de-Fonds-Spiel ist bereits nicht mehr aufgeschaltet, wird also offensichtlich verschoben...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1800
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Mr. Checker »

uuuuuppsss....soeben alle Infos auf lakers.ch; alles klar, somit alle ins Stadion next Week gegen Langenthal!!!Ziel: no tix für Blaugelb!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

Gescheit gemacht.. so wird die Bude auch gegen Langenthal gleich etwas besser besucht :clap:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von lisi99 »

Crosby87 hat geschrieben:Gescheit gemacht.. so wird die Bude auch gegen Langenthal gleich etwas besser besucht :clap:
Muss sagen, bin positive Überrascht von dieser Marketingaktion. Sehr durchdacht und finanziell sinnvoll. Kann mir vorstellen, man bekommt das Vorkaufsrecht für den Platz, den man für das Langenthal Spiel kauft.....
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

lisi99 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Gescheit gemacht.. so wird die Bude auch gegen Langenthal gleich etwas besser besucht :clap:
Muss sagen, bin positive Überrascht von dieser Marketingaktion. Sehr durchdacht und finanziell sinnvoll. Kann mir vorstellen, man bekommt das Vorkaufsrecht für den Platz, den man für das Langenthal Spiel kauft.....
Absolut geniale Idee! :juhu:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von supervisor »

Crosby87 hat geschrieben:Gescheit gemacht.. so wird die Bude auch gegen Langenthal gleich etwas besser besucht :clap:
Wirklich sehr gut Arrangiert :juhu: Ich zähle darauf, dass viele diese Möglichkeit nutzen. Den Davoser gönnen wir den Gästesektor, mehr nicht. :pruegel:
@lisi99: Mhm, kann ich mir nicht vorstellen. Die Tickets werden stark limitiert sein.
P.S: Was genau heisst denn "Inhaber von regulär gekauften Saisonkarten" ? Kann man Saisonkarten auch irregulär kaufen ? :mrg2: :auslachen:
Zuletzt geändert von supervisor am 5. Jan 2018 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 305
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von thiii_scrjjj »

Schön auch das der Cup Live auf SRF gezeigt wird! So wird unsre Mannschaft auch National leicht zu sehen sein. Es gibt sicher den einen odere anderen Hockeyfan der sich ansehen will, wie wir spielen! :D :daumenhoch:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

Schwyzer hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Gescheit gemacht.. so wird die Bude auch gegen Langenthal gleich etwas besser besucht :clap:
Muss sagen, bin positive Überrascht von dieser Marketingaktion. Sehr durchdacht und finanziell sinnvoll. Kann mir vorstellen, man bekommt das Vorkaufsrecht für den Platz, den man für das Langenthal Spiel kauft.....
Absolut geniale Idee! :juhu:
Ja, wirklich eine TOP Idee. :daumenhoch:

Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf.... :mat:

Hoffe aber, dass man mehr als nur ein Ticket kaufen kann. :pray:
Am besten gleich auch 4. Je mehr Tickets an SCRJ Lakers Fans gehen desto besser.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Scrj256 »

Absolut Genial gelöst, so überlegen sich auch die Schönwetterseher mehr an die Spiele zu gehen und die Davoser werden erstmal aussen vor gehalten. Win-Win für alle :daumenhoch:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Na und »

Scrj256 hat geschrieben:Absolut Genial gelöst, so überlegen sich auch die Schönwetterseher mehr an die Spiele zu gehen und die Davoser werden erstmal aussen vor gehalten. Win-Win für alle :daumenhoch:
Das schon nur werden die Langenthaler auch nicht auf den Kopf gefallen sein, die Tickets können sie schnell via Online handel wieder verkaufen. Denke das schon am Mittwoch das Stadion ausverkauft sein könnte. Denn die Davoser Fans die hier Wohnen werden ja auch am Mittwoch kommen. ihr Billette kaufen, ob sie dann den Matsch schauen ist eine andere Frage aber sie hätten ihr Final Ticket. Am 19.01 um 10:00 wird sehr wenige Ticktes noch zu haben, wenn der Server das aushält.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von supervisor »

Na und hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Absolut Genial gelöst, so überlegen sich auch die Schönwetterseher mehr an die Spiele zu gehen und die Davoser werden erstmal aussen vor gehalten. Win-Win für alle :daumenhoch:
Das schon nur werden die Langenthaler auch nicht auf den Kopf gefallen sein, die Tickets können sie schnell via Online handel wieder verkaufen. Denke das schon am Mittwoch das Stadion ausverkauft sein könnte. Denn die Davoser Fans die hier Wohnen werden ja auch am Mittwoch kommen. ihr Billette kaufen, ob sie dann den Matsch schauen ist eine andere Frage aber sie hätten ihr Final Ticket. Am 19.01 um 10:00 wird sehr wenige Ticktes noch zu haben, wenn der Server das aushält.
Die 40 Langenthaler werden wohl kaum grossartig Tickets kaufen. Unser Club wird wohl genügend schlau sein, eine Sicherheit einzurichten. Sei dies in Form vom Vorweisen einer Saisonkarte oder in irgend einer anderen Form. Bezüglich Davoser... Allzuviele werden bestimmt nicht an ein Spiel von uns kommen und Eintritt bezahlen um möglicherweise ein Billet zu bekommen. Zudem wird es für die Gästekurve mit Sicherheit keine Tickets zu beziehen geben, da diese vermutlich direkt über den Fanclub von Davos organisiert werden.

Edit; Die Aktion ist auf jeden Fall gelungen. Die Geschäftsleitung dürfte sich die Hände ab all den vielen Batzelis reiben, welche durch den Cup unerwartet eingespühlt wurden. :mrg2:
Zuletzt geändert von supervisor am 5. Jan 2018 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Na und »

supervisor hat geschrieben:
Na und hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Absolut Genial gelöst, so überlegen sich auch die Schönwetterseher mehr an die Spiele zu gehen und die Davoser werden erstmal aussen vor gehalten. Win-Win für alle :daumenhoch:
Das schon nur werden die Langenthaler auch nicht auf den Kopf gefallen sein, die Tickets können sie schnell via Online handel wieder verkaufen. Denke das schon am Mittwoch das Stadion ausverkauft sein könnte. Denn die Davoser Fans die hier Wohnen werden ja auch am Mittwoch kommen. ihr Billette kaufen, ob sie dann den Matsch schauen ist eine andere Frage aber sie hätten ihr Final Ticket. Am 19.01 um 10:00 wird sehr wenige Ticktes noch zu haben, wenn der Server das aushält.
Die 40 Langenthaler werden wohl kaum grossartig Tickets kaufen. Unser Club wird wohl genügend schlau sein, eine Sicherheit einzurichten. Sei dies in Form vom Vorweisen einer Saisonkarte oder in irgend einer anderen Form. Bezüglich Davoser... die werden bestimmt nicht an ein Spiel von uns kommen und EIntritt bezahlen um möglicherweise ein Billet zu bekommen.
Sorry ich würde das machen denn die gehen ja nicht an die Heimspiele sondern nur auswärts. Und die 40 wollen ja auch was kuchen :juhu:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Scrj256 »

Ganz einfach, die Tickets vom Gäste-Sektor Stehplatz berechtigen nicht zum Kauf eines CUP-Final Billets, nur Heim-kurven Tickets berechtigen dazu. So viele Sitzplätzler von Langenthal werden es wohl nicht sein das die das Stadion leer kaufen.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Na und »

Scrj256 hat geschrieben:Ganz einfach, die Tickets vom Gäste-Sektor Stehplatz berechtigen nicht zum Kauf eines CUP-Final Billets, nur Heim-kurven Tickets berechtigen dazu. So viele Sitzplätzler von Langenthal werden es wohl nicht sein das die das Stadion leer kaufen.
dann schauen wir mal. Muss min 7 Tickts haben fürs Spiel, somit hoffe ich das ich die am Mittwoch auch bekomme :pray: :pray:
Dachte nicht das dies ein Problem wird, Tickets für ein Spiel der Lakers :biggrin: es geschehen noch Wunder, an das könnte ich mich gewöhnen das man sich um die Ticktes schlagen muss :boxer: :pruegel:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von rappi »

Na und hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ganz einfach, die Tickets vom Gäste-Sektor Stehplatz berechtigen nicht zum Kauf eines CUP-Final Billets, nur Heim-kurven Tickets berechtigen dazu. So viele Sitzplätzler von Langenthal werden es wohl nicht sein das die das Stadion leer kaufen.
dann schauen wir mal. Muss min 7 Tickts haben fürs Spiel, somit hoffe ich das ich die am Mittwoch auch bekomme :pray: :pray:
Dachte nicht das dies ein Problem wird, Tickets für ein Spiel der Lakers :biggrin: es geschehen noch Wunder, an das könnte ich mich gewöhnen das man sich um die Ticktes schlagen muss :boxer: :pruegel:
Kann mir nicht vorstellen, dass man am Mittwoch mehrere Tickets kaufen kann. Ich gehe von einem pro Person aus.
Sinn und zweck ist ja auch die Halle gegen den SCL zu füllen.

Wer sich sein Ticket sichern will, hat am Mittwoch die Möglichkeit.

Das heisst für mich maximal ein Ticket oder evtl begrenztes Kontingent (wer zuerst kommt, malt zuerst) We will see.

Aber super clevere Aktion :daumenhoch: Auf die Umsetzung bin ich gespannt.
Zuletzt geändert von rappi am 6. Jan 2018 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von rappi »

Falscher post....
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von supervisor »

rappi hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass man am Mittwoch mehrere Tickets kaufen kann. Ich gehe von einem pro Person aus. Sinn und zweck ist ja auch die Halle gegen den SCL zu füllen.
Wer sich sein Ticket sichern will, hat am Mittwoch die Möglichkeit.
Das heisst für mich maximal ein Ticket oder evtl begrenztes Kontingent (wer zuerst kommt, malt zuerst) We will see.
Aber super clevere Aktion :daumenhoch: Auf die Umsetzung bin ich gespannt.
Könnte gut sein, auch damit der Schwarzhandel verhindert wird.
Vermutlich muss ein bestimtes Kontingent dem freien Markt zur Verfügung gestellt werden, weiss ich aber nicht mit Sicherheit. (Nebst den 700 Tickets für den Gästesektor sowie allen Saisonkarten / 100er / Supportern / Sponsoren, welche ja bereits Fix gesetzt sind)

Bin auch gespannt, ob dadurch am Mittwoch einige mehr ins Stadion bewegt werden können. :clap: In Davos ist man wohl unglücklich über die Aktion, dabei könnten Sie am Mittwoch ungehindert ans Spiel kommen :mrg2: :mrg2:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

supervisor hat geschrieben: In Davos ist man wohl unglücklich über die Aktion, dabei könnten Sie am Mittwoch ungehindert ans Spiel kommen :mrg2: :mrg2:
Dafür dürfen die im Finale 4 Ausländer einsetzen und wir nur 2. Also Schnauze tief. :pruegel:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Oranje »

supervisor hat geschrieben: In Davos ist man wohl unglücklich über die Aktion, dabei könnten Sie am Mittwoch ungehindert ans Spiel kommen :mrg2: :mrg2:
Werden auch einige HCD Fans aus meinem Freundeskreis so machen, soviel konnte ich schon mal entnehmen. Die werden mit Sicherheit nicht die einzigen sein!

Hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los. :nixweiss:
25.4.2018 :love:
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von rappispride »

Ja auf dem HCD Forum wittern sie schon ein Skandälchen. Dies ist aber absoluter Quatsch, denn...

1. Wird den HCD Fans nicht der Vorverkauf auf Sitzplatztickets verwehrt, es wird nach dem Mittwoch einen Vorverkauf geben, und an diesem können Fans beider Lager teilnehmen.

2. Kann man völlig frei das (Spitzen-)Spiel am Mittwoch besuchen und sich somit sein Sitzplatzticket für den Cupfinal sichern (würde ich aber auch jedem Rappifan empfehlen, denn die Tickets gehen bestimmt weg wie warme Semmeln).

3. Ist der Cup so ausgelegt, das der Final nicht auf neutralem Boden stattfindet. Das Heimteam hat also gewisse Privilegien. Und auch wenn es für die HCD Schlachtenbummler aus dem Unterland immer bequem war so easy in Rappi Tickets zu erhalten, so interessieren sich nun halt auch die Rappi Schlachtenbummler für dieses Spiel, schlussendlich gilt "de schnäller isch de gschwinder"...der Allerschnellste, Bequemste und sowieso der Beste ist aber eh der Rappi-Saisonkartenbesitzer :winkewinke: :anbet:

4. In Rappi hat man als Auswärtsfan einen fast paradiesischen Sektor - 800 Plätze, beste Sicht, gute Verpflegungs und Toilettenmöglichkeiten etc.. In manch anderem Stadion hättet ihr froh sein müssen total überhaupt 800 Plätze zu erhalten.

5. Habe ich eigentlich immer gemeint, beim HCD interessiere man sich nicht so für den Cup :stumm:
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von rappispride »

Oranje hat geschrieben: Hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los. :nixweiss:
Wie meinst du das jetzt? Für das Langenthal Spiel gibts momentan noch genügend Tickets. Jeder Rappi-Fan oder Sympathisant kann dieses Spiel besuchen und somit vom Vor-Vorverkauf profitieren.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Oranje »

rappispride hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben: Hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los. :nixweiss:
Wie meinst du das jetzt? Für das Langenthal Spiel gibts momentan noch genügend Tickets. Jeder Rappi-Fan oder Sympathisant kann dieses Spiel besuchen und somit vom Vor-Vorverkauf profitieren.
Ich meine es in diesem Sinn, das doch mehr Tickets an die HCD fans gehen als eigentlich gewollt!

Und zu deiner Frage, der HCD interressiere sich nicht für den Cup, lies mal den Artikel von KZ auf watson:

https://www.watson.ch/Sport/Eismeister% ... rkandidat-

...so wollen sie ihre 2 neuen Ausländer finanzieren!
Zuletzt geändert von Oranje am 6. Jan 2018 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018 :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste